Infineon, ka Put 2012
lichtlein...die kursentwicklung der letzten monate und deine shorts sind ja mal sowas im einklang...-)) ...dein berater hat wirklich ein goldenes händchen .-)))
Bist du nicht bei 7,50 Short gegangen? Und mit 1-2 Cent Minus hast du gut Plus ja? Naja, wer keine WKN angibt, kann natürlich alles behaupten. Bin übrigens auch ne Mille im Plus, mit Longs. Hab dich als Kontraindikator genommen, genau als du sagtest "Die 7,20 ist unüberwindbar" – Genau da wusste ich das diese innerhalb von 24 Stunden durchbrochen wird. :-)
Echt übel mit deinem Lügenwahn :( Haben dir deine Eltern nicht beigebracht das man nicht Lügen soll?
warum die moderatoren nicht so einen endgültig aus dem verkehr ziehen.
auf den Geist gehen. Nicht nur bei Ariva, hier ist der jedenfalls verbrannt, sollte er unter anderem Namen posten. Seine Schweine erkennt man am Gang.
Wieviel Geld und/oder welch laxen Job kann man haben, dass man den ganzenTag irgendwem auf die Nerven gehen kann?
Danke an den Mod...
mit 2erlei Maß gemessen
andy0211: man könnte fast 17.09.13 12:34 #4890
vermuten- er möchte die 60 tage sperre unbedingt haben. denn seine 5,99 behauptete er schon vor seiner letzten 4 wöchigen sperre.
warum die moderatoren nicht so einen endgültig aus dem verkehr ziehen.
----
heiti: Kursziel: 80 euros 16.09.13 22:05 #27147
wie bei Tesla!
http://www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386?page=1085
Sowas wird bei Nordex trotz Meldung nicht gelöscht....sowas nennt man bei Nordex "Freie Meinugsäusserung"
Also kann man sagen....ca 20% Kursabschlag bei Infineon ist Bashen...800 % Steigerung bei Nordex ist freie Meinusäusserung.
Hier gehts ums Prinzip....entweder es ist ein freie Meinungsäußerung, oder ist ist Puhsen oder Bashen....Man kann doch nicht bei 20% Minus bei einem Wert sagen...das ist Pushen..und bei einem anderen Wert eine Steigerung von 800% als freie Meinungsäußerung behandeln...dafür fehlt mir das Verständnis, wenn ich ganz ehrlich bin