Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Gestern 33,0 KW, heute 28,3 KW - und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend :-))
Ja, gestern war es am Niederrhein schön und (unglaublich!) fast ganz trocken.
Heute letzte Aufräumarbeiten und dann Koffer packen.
Macht es gut die nächsten elf Tage.
Ich bin nicht so modern, dass ich mit Laptop und Internet-Stick fahre.
Daran merkt man mein Alter.
Also Tschüssi.
Jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee...
mit viel gutem Wetter und netten Leuten unterwegs und so - und komm gesund wieder - tschüssi :-)
Bin ich froh, dass wir hier einen so schönen Thread haben. Da möchte ich Euch doch mal wieder "Danke" sagen, diese angenehme Atmosphäre hier tut einfach gut.
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag zusammen :-))
Ich muss zur Deutschen Bahn fahren, Reservierungen machen. Mit dem Internet traue ich mich nicht, und im Zug stehen will ich auch nicht. Wir hätten ja von Berlin aus nach Ägypten fliegen können, aber mein Mann wollte unbedingt auch noch Zug fahren. Früher hat er es gehasst, aber jetzt macht es ihm Spass die Landschaft zu sehen. Ich werde aber jetzt mein Auto irgendwo am Stadtrand von Berlin parken und mit der Regionalbahn zum Hauptbahnhof in Berlin fahren, dort kann ich die Reservierungen machen. Ja, ich weiss, voll altmodisch, aber so erlebt man mehr, als immer nur im eigenen Auto. Hab aber noch Wäsche in der Maschine und und und... hetz, hetz.
Hier hats frische 13.6 Grad aber die Sonne scheint.
Das Wochenende naht und das ist gut so.
Rockopa- dir habe ich gestern schon gute Reise gewünscht und amüsier dich.
Gardenia - ich schreibe dir heute Abend zurück ( hab jetzt nicht so viel Zeit drauf einzugehen )
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.