Genta - der letzte Thread
Das wäre eine sinvollere Investition mit länger anhaltenden Höhepunkten und wechselnden "Aktien" gewesen.
ist die Homepage heute neu?????????

Heute ist es endlich so weit,
mit viel Aufwand geht heute die neue Homeppage online, das sollte den Kurs kurzfristig beflügeln, laut meinen Informanten wird es in der nächsten Zeit heiss um Genta werden. Hier werden sich noch einige wundern wie stark sich der Kurs nach oben entwickeln wird. Schienbar haben hier wirklich nur wenige Ahnung was es heisst ein gutes Mittel gegen Krebs zu finden das wirksam ist. Da kann ich nur sagen "Metallschubi" hat es auf dem Punkt gebracht, gierig sind hier nur einige Zocker von uns.
Genta lebt und wird schon bald für viel Aufsehen erregen:-) Und das erregn ist wohl schöner als 2.000 EUR in einem Puff zu lassen:-)
Wird Zeit dass unser Baby wieder etwas Höhenluft schnuppert...
28.März
17.April
4.Juni
So sieht keiner aus der kurz vorm Untergang steht.Meine Meinung,wenn USA eröffnet geht es heute nach Norden.
Werden sich einige in den Hintern beissen,die bei 0,072 verkauft haben.(Nicht zu bedauern).
Und Krauty77,höre auf zu jammern ,so kommst du von deinen Verlusten nicht runter.Mein Tipp,Nimm deine Aktien und verschenke sie.Dann bist du eine Sorge los.Für dieses Geschäft bist du nicht der richtige.
Grüsse alle
NF
PS:Hallo Andrusch,kann ich mein linkes behalten :-)))
also ich bin natürlich auch positiv gestimmt was die Zukunft von Genta angeht, wenn ich sehe das da 3 Produkte in der Pipeline sind. Und wie gestern auch schon beschrieben wurde das wir hier keine Bäckerei sind sondern nen Biotech-Laden wo man nu mal nicht eben nen neues Medikament ausm Hut zaubert, dass braucht halt seine Zeit...
Aber das hier nu heute Kurssprünge zu erwarten sind aufgrund einer neue Homepage mag ich ja zu bezweifeln, wobei ich mich natürlich eines besseren belehren lasse...Kann mixch errinner als die Rede war von einer neuen Homepage ist auch nicht viel passiert...
In diesem Sinne auf weitere ruhige Monate
Die neue Homepage gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.
Ich habe eine einfache Frage gestellt.
Ich wußte aber nicht, daß das nicht erlaubt ist und man dann gleich als Dummerle abgestempelt wird.
Schade.
Jetzt zu der letzten Veröffentlichung.
.................. sehr interessant.
Docetaxel [Taxotere ®] war Bestandteil meiner Behandlung. Ich wurde aber im Rahmen einer Studie behandelt.
Da wurde die unterstützende Wirkung in Kombination mit anderen Mitteln getestet.
Und ich weiß, daß nicht alle die Behandlung so gut vertragen haben wie ich.
Mir hat das aber super geholfen.
Wenn es jetzt von Genta eine andere Art der Verabreichung gibt, halte ich das für sehr interessant.
nix für ungut Lou2009... :-)
P.S. die alte Homepage, war auch nicht schlecht... Jetzt etwas strukturierter und moderner gestaltet...
Nun noch mein Tipp für heute nachmittag.Eröffnung USA:0,11 bis 0,12
Wer hält dagegen?
Gruss
Bertwin warum regst dich so auf über eine höfliche Frage ???
Mein Gott, du hast auch mal "Neu" angefangen bei Genta und ob Lou jetzt einsteigt oder wann auch immer geht uns alle nichts an.
Ich finde es zeigt, mal wieder, wie wenig soziale Kompetenz manche Menschen haben. Es spielt sehr wohl eine Rolle wie die Homepage war oder jetzt ist.Die neue Hompage zeigt uns doch das Genta noch nicht so platt ist wie manche dachten.
Ja, ja ich weis wahrscheinlich wirst jetzt sagen soll Sie/Er doch im Forum lesen....... doch weist du manchmal versucht man einfach mit den Leuten ins Gespräch zu kommen um zu sagen:" Hei, Hallo bin jetzt auch da......" und findet nicht die richtigen Worte oder Fragen. was wäre dabei gewesen Lou einfach zu antworten???
Ich meine HALLO ???? Wir sitzen alle im gleichen Boot und wenns unter geht gehen wir alle unter, auch du Bertwin. Wie du weist kommt dann die Himmelspforte und da wird entschieden ........... :-))))))))))))))))
Na ja und die Chancen stehen für dich bestimmt besser wenn du nett bist zu deinen Mitmenschen :-)))
Nein bin kein Scientology-Anhänger etc. versuch nur manchmal nett zu sein.
Bin selbst mit einer hohen Posi investiert.
Keine Kaufempfehlung!
Grüßle
Und... ich bin immer nett!!!!!!!!
Allerdings kann ich auch erwarten, dass man sich etwas im Forum der letzten Wochen informiert...
Es war nichts gegen Lou, sondern fällt mir das täglich paarmal auf...
z.B. täglich ab 13 Uhr in so manchen Foren... ( hat mal jemand einen RT???)
So ich halt mich jetzt wieder etwas zurück...
Wünsche grüne Tage...
Bertwin vs Lou = gebt euch die Hände ;-) Alles gut...
Was habt ihr alle eigentlich für lustige Bilder, da sieht das bei mir ja ganz schön mager aus, naja...