wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Mag sein, dass Kollege Hummel sich ein wenig Bestätigung, ist menschlich nachvollziehbar, holt. Wenn er erfolgreich arbeitet, dann hat er (wegen der vielen Arbeit wenig soziale Kontakte - wie so viele), wenn er nur Luftbuchungen macht dann holt er sich halt so seinen Kick. So oder so, er macht Stimmung es es gibt Leute die sich an ihm orientieren. Das ist deren Sache.
Will und kann ich nicht bewerten.
Keiner kauft weil Hummel es sagt, aber man hat ein Auge darauf vielleicht geht ja was. Zumindest sehe ich eine Hummelausage immer mal als Anregung. Werde aber nicht bei 1,4 bei der Citibank einsteigen, da es am Nachmittag (nach meiner bescheidenen Meinung) auf die 1,2 runtergeht.
Ich finde Hummel dahingehend gut, dass er sich sehr mit der Materie beschäftigt und Anregungen postet. Man hat ja die Augen nicht überall und er lebt das Forum - bekommt einiges mit und behält es nicht für sich. Wer es nicht lesen will soll dann von mir aus wegbleiben. Ist doch bekannt das in diesem Thread Hummel das Wort schwingt.
Wäre mitlerweile sogar dafür, dass Hummel einen eigenen Thread eröffnet, da vom eigentlichen Thema DB ja vermehrt abgewichen wird.
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtsratmitglied der Hummel-Spielgeld-Bank (und zukünftiger Leiter der DB-Erdgeschäfte....Hummel, auf Deine Belegschaft kannste Dich verlassen, mach Dir keinen Stress)
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtratsmitglied der Hummel-Spiegeld-Bank
der bericht basiert meiner einschätzung nach eher auf der euphorie bzw. der hoffnung des verfassers, gibt aber ganz gut die allgemeine hoffnung wieder. desweiteren ist godmode trader eine vielbesuchte seite, so dass der artikel eventuell auch tatsächlich in der lage ist die allgemeine stimmung zu heben und die psychologie der anleger zu unterfüttern...
jetzt heisst es warten auf fundamentale daten!
*
http://www.godmode-trader.de/de/index-nachricht/...5,a1184901,c2.html
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtsratsmitglied der Hummel-Spiegeld-Bank
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtsratsmitglieder der Hummel-Spiegeld-Bank
Übrigens Chef, hier braut sich ne Demo vor dem Unternehmen zusammen. Da steht irgendwas von wegen "Du hättest Deine Glaubwürdigkeit verloren", nur weil Du nicht mal nen einzigen Trade belegst. Chef, wo soll denn das noch hinführen? Kann es wirklich sein, dass man uns auf die Schliche gekommen ist??? Du hast gesagt, es sei alles eine sichere Sache...und das Dein astreines Vorgehen niemals auffliegt...zwecks Anonymität im Internet und so. Sag mal Chef, bleibt ja hier alles unter uns...ist ja Dein privates Postfach-System, oder?
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtsratmitglied der Hummel-Spiegeld-Bank
Es güßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtsratmitglied der Hummel-Spiegeld-Bank (immer eine sichere Nummer......*Doppelhust*)
es ist absolut geil eure kommentare zu lesen.
mach so weiter ihr beiden, ihr seid viel besser wie harald schmidt und der pocher
Okay, jetzt muss ich aber...
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtsratsmitglied der Hummel-Spiegeld-Bank
Citigroup ist jetzt knapp unter 1,35 Euro, letzte gute Gelegenheit in den ICE einzusteigen,
nachmittag gehen nach meiner Prognose über 1,40 Euro!
Hummel
wenn ihr euch so liebt hummel und prof, dann gebts euch bitte per mail
danke !
zur sache:
bin gestern zu 2,56 bei der 2. groessten bank rein,
da ich hier kurzfristig (aber auch nur das) mehr luft
nach oben gesehen habe. heute bestaetigt sich das.
db hat anscheinend erst mal fertig. werde auf jeden fall gewinne
wieder mitnehmen heut u. wenns "nur" 10% werden
Hummel
Hallo Leute,
ich lese hier sehr gern im Forum, aber dieser ständiger Mist nervt.
Nova hast Du sonst nichts zu tun als uns alle hier zu nerven?
Bitte bleibt doch beim Thema.
Ich bin übrigends zu 21,xx rein und hoffe auf nächste Woche.
Gruß
eikebu
das sich diese herren nebenbei so bekämpfen.
der hummel kann zugleich traden euch unterstützen und auch noch zugleich
mit dem prof auseinandersetzen.
nebenbei, kann er einige noch dabei unterhalten.
Ich habe üb dieses Bild vor 10 Tagen bereits reingestellt und ein Ziel von 30 Euro vermutet. Ein ganz bestimmter User empfahl damals ganz vehement einen KO-put Ziel 12 Euro oder so.