netcents, die neue online zahlungsplattform
Umsatzerlöse stiegen im Geschäftshalbjahr 2020 auf
TEUR 6.228 nach TEUR 2.455 im Vorjahreszeitraum.
Grund dafür ist im Wesentlichen das gestiegene Handelsvolumen auf bitcoin.de. Hierdurch kann ein EBITDA
von TEUR 4.177 ausgewiesen werden. Den größten und
einzigen signifikanten Ertragsposten bilden die Umsatzerlöse aus den Handelserlösen mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen.
Quelle: https://bitcoingroup.com/de/veroeffentlichungen/...halbjahresberichte
Wenn die Bit-Group nur 1 wesentliche Einnahme Quelle hat, was soll man dann sonst angeben? Jetzt könnte man ja fragen, welchen anderen Cash generierenden Segmente Bit-Group noch hat?
Was ich pers. als Schwachsinn erachte! Punkt. Und jetzt will ich gar nix mehr davon hören. Weil keine Relevanz.
das waren ja schon echt Viele verkündeten Partnerschaften seit 2017 ...
und werde wegen normaler Beiträge wie diesem gesperrt:
2020 ist vorbei
der "Tech giant" aus Vancouver mit deutscher Filiale und einem Banking deal von dem Clayton zeitnah informieren wollte, In q 1 20 sollte die leidige Coinfrage geklärt werden und da in 2020 der "revenue stage " erreicht wurde sollte stark steigende Umsätze erzielt werden.
Was ist aus der deutschen Filiale geworden? Im Sande verlaufen? War nicht angeblich das ganze Management da und man wollte zeitnah berichten?
Hätte werde könnte sollte nur passiert ist nichts. keine Ergebnisse nur Versprechungen und Ankündigungen.
Und die ganze Bullshit Bingo Farce von Banking Stack, SaaS CC und jetzt was? Ethereum based Tokens? surreale Anlegerinformationen seit Jahren immer mit dem gleichen Ergebnis. Keinem
unter Anderem
"Fang doch bitte wieder mit der bitcoin Group an die Du ja immer mit meiner Person in Verbindung bringst..
"
merkste was?
Ich freu mich auf Morgen ;-)
Man kann aus den geposteten Links Transaktionsströme ableiten, mit dem konkreten Umsatz wird es schwierig. Transaktionen sind so aber gut zuzuordnen für den Normalo. Schwierig könnte es werden, wenn Transaktionen nicht auffindbar sind. NCE ist eben offensichtlich keine DEXe. Ich erspare Ihnen die Einzelheiten, da es mir um etwas Anderes geht.
Sie haben einen Private Key für Ihre Wallet? Glückwunsch! Sie haben eine Crypto-KK? Glückwunsch! Ich auch.
Meine ist von Crypto.XXX. Ca. 60 Buchungen/ Monat. Noch nie 2FA erlebt. Über die Verbindung von Crypto.xxx und I2C brauche ich Ihnen ja nichts zu erzählen. Sie wissen das ja.
Jetzt mal hypothetisch:
Stellen Sie sich vor, ich fange während eines Zahlungsvorganges Ihre KK-Daten ab. Die Problematik ist wahrscheinlich kleiner als Sie sich vorstellen können. Wenn die NCE so strukturiert ist, dass ich Ihre Zahlung bis zu Ihrer Wallet zurückverfolgen kann und zusätzlich über Ihre KK- Daten verfüge: Wie lange werden Sie unter Umständen noch eine positive Balance in Ihrer Wallet haben?
Wie geschrieben: Zum „Umsatz“ denke ich mir meinen Teil.
Denken Sie vielleicht mal über den zweiten Teil nach.
Marktmanipulation ist eigentlich was Anderes.
Man kann aus den geposteten Links Transaktionsströme ableiten, mit dem konkreten Umsatz wird es schwierig.
Da fehlt ein Halbsatz zu Ihrem besseren Verständnis. Sie wirken auf mich da leider etwas einfach strukturiert in der Abstraktionsfähigkeit.
Man kann aus den geposteten Links Transaktionsströme ableiten, mit dem konkreten Umsatz, für die NCE, wird es schwierig.
Falls Sie selber Tx suchen möchten, müssen Sie in dem Link
https://blockchair.com/bitcoin/...?q=value(xxxxxxxx)&s=time(asc)#
die x nur durch das gesuchte Volumen in Satoshis ersetzen.
Umrechnung BTC Satoshi, eine deutsche Seite extra für Sie.
https://rechneronline.de/geld/bitcoin-satoshi.php
Wollt Ihr nicht o. könnt Ihr nicht ???
Das nimmt langsam ein Ausmaß an was nicht mehr akzeptabel ist !!!
Ausserdem schadet es der Reputation von ARIVA auf das Äußerste, aber dies werden Sie ja hoffentlich selbst wissen …
MfG K.H.
Seriös ist was anderes.
Zeitpunkt: 08.01.21 15:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.01.21 15:26
Kommentar: Provokation
Und die wirtschaftlichen Erfolge (Misserfolge) von NetCents zu resümieren ist kein Bashing sondern ein vor Augen führen der nackten Tatsachen. Die Geschäftsberichte lügen (hoffentlich) nicht.
Im Gegensatz zu den fiktiven (nicht eingetretenen) News, Wunsch Exceltabellen und Träumen.
Damit auch hier die Wahrheit Einzug hält:
ifeelfine 0,90
Wolle185 1,33
Tresor. 1,50
Leonardo50618 1,55 (lt. Nachbarforum)
nuno 1,76 (lt. Nachbarforum)
Scream6 1,86 (lt. Nachbarforum)
bally 1,95
trevirus 2,80
inkassohenry 2,70
Vergeigt. 2,90
Wollikombi 3,00 (lt. Nachbarforum)
Bullish_Hope 3,20
action72 3,87
schwede45 4,45
DirtyCash 4,80
lunalleon 6,66
Der Werfer 6,8
Aktienpower 7,00
Bulldogge 9,13
DreckscherLöffel 10,00
Patara 13,39
Cango1 17,00
Ahorncan Übernahme
Kann man schön die "Realisten" herausfiltern!
https://www.ariva.de/forum/...chlusskurs-2020-tippspiel-567440?page=2
Zeitpunkt: 08.01.21 15:51
Kommentar: Marktmanipulation vermutet