PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1941 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.397.812 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1939 | 1940 | | 1942 | 1943 | ... 2071 > |
ganz ehrlich det kurs hat immer recht.......schaut auf den chart der letzten 5 Jahre !
immer wieder bomben news und dann ein wenig hoch, danach talfahrt und das
SIND DIE FAKTEN,SEIT JAHREN.
Es bleibt bei meiner Aussage:
gibt etliche Narkosemittel mit vor und Nachteilen. Paion ist ne klitsche, eine Bude ohne klangvollen Namen.
Der Vorstand ist betriebswirtschaftlich und in Sachen Marketing seit Jahren eine Katastrophe.
Wenn den Laden keiner kauft, dann wird das Nix.
Das ist so als, wenn ein Tante-Emma laden ein Super- Waschmittel (Auf dem Markt gibt es ja schon einige) entwickelt und nicht weiß, wie krieg ich das an die großen Abnehmer. Ich will alles selber machen, hab aber keine Ahnung wie. Reinlassen und Fusionieren will ich auch nicht.
Kuzey grüssli. Im Board schreibe ich dir, schau mer mal an
und unterbreiten ein Angebot
"gut ding will weile haben"
Zu diesem "ROI100"
ist gut zu Wissen, dass dieser noch Nie recht hatte
Lasst Euch nicht "rauskegeln"
Viel Erfolg
wenn nicht irgendsoein vollpfosten im WIRECARD Forum so blamabel gepusht hätte ,
dann hätte ich hier kein wort verloren.
das ekelhafte hier ist......hier werden immer wieder neulinge durch pushen gelockt.
die daytrader machen ihre prozente , dann schnell wieder raus. und die angefütterten schauen in die röhre.
beweis ; Chartverlauf lezte 5-7 Jahre!
daytrader ......Bin wieder weg .......seit froh
Er war auch groß in die Klitsche WMIH (Washington mutual) investiert, hat dort Riesenverluste eingefahren, obwohl er dort als einer der penetrantesten Pusher fungierte. Und wahrscheinlich hat es ihm bei Wirecard auch voll erwischt...…
Nun möchte er sich hier bei Paion als Warner aufspielen ?
Ein gutes Zeichen......dort wo er pusht, Hände weg und dort wo er warnt, kann man unbesorgt um sein Invest sein. Er möchte nämlich nur noch verzweifelt mit etwas niedrigen Kursen neuerlich rein kommen !
Sollte der Kurs noch etwas runter gehen, soll es mir auch Recht sein.....ich habe noch genug Kohle um hier nachzulegen. Amen !!
bei cooper einiges rein getradet!
optionen co bank verlust gemacht!
bei wmi ähhh escrows warten mit mir alle geier .... auf die auschüttung von unternehmswerten.
so wie ich es vermute...ist es bei dir schlecht gelaufen.
du lässt ja nicht aus um mich zu verunglimpfen. und speerst meine Beitäge wo es nur geht.
tja neid muss mann sich halt erarbeiten,.....jedoch was stört es die eiche wenn sich eine ratte sich daran reibt!
ich will und muss dich lieber haugen , noch einmal darauf hinweisen , dass das hier das pajonforum
ist und nicht das wirecard oder wmi forum. du solltest dich daran halten . wenn dir keine sachlichen antworten zu meinen paionbeiträgen einfallen. so jetzt kannste wieder zu mammi rennen und meinen beitrag melden.
ps. an die erst zu nehmenden aktionäre:
im übrigen.... bei paion gibt es auch longs, sehr viele! ich denke, wenn es eine bigplayer übernahme von paion geben würde, dann werden die longs möglicherweise auch ihren schnitt machen........aber auch nur dann!
Fakt:
Paion Kurs MINUS 12,25% nach positiver Nachrichtenlage.
Fragen:
Ob da was im Busch ist?
Vielleicht stimmt doch etwas nicht.
Wie sieht es wirklich finanziell aus mit Paion.
Brauchen vielleicht die doch eine Kapitalerhöhung? Das wäre schon eine Verwässerung!
Warum geht der Kurs zweistellig in den Keller.
Wir werden es mal erfahren!
Die Amis handeln heute nicht. Ich bin gespannt, ob heute noch einige gefrustete schmeißen!
Schönes Wochenende Haugen. Schönen das Du schreibst, dass Du genug Kohle hast. Aber wer will das hier wissen?!
Paion hat die Reifeprüfung abgelegt.
Das zählt und wird sich selbstverständlich mittelfristg im Kurs niederschlagen.
Die Spielchen, die momentan ablaufen am Finanzmarkt, haben mit der fundamentalen Neubewertung, die jetzt ansteht, nicht das Geringste zu tun.