netcents, die neue online zahlungsplattform
gibt ja auch noch andere Werte, habe zb auch European Lithium und Power Metals im Depot die ebenso gutes Potential aufweisen für die kommenden Wochen Monate und Jahre, PM hat übrigens heute auch neue Borergebnisse veröffentlicht, soll jetzt keine Webung für irgendwas sein, aber man sollte vllt nicht alle Eier in nur einen Korb legen, wenns mal mit der einen nicht so läuft , laufen vllt die anderen...bleib natürlich weiterhin auch hier investiert, weil ich mal stark davon ausgehe dass unsere Netcents auf längere Sicht gesehen bombig werden kann...n.m.M.
Da ist die MK von 70 Mil. Euro eine Lachnummer das Teil hatt wenn es so Eintritt in 2020 bei einem KGV von 20 eine MK von etwa 350 Mil. Das entspräche einem Kurs von etwa 12,5 je Papier
Meine Persöhnliche meinung ist aber das es schneller geht bei der Bitcoin group (nur Krypto Handelsbörse) nahm das eine Eigendynamik auf die stehen bei 400 Mil. MK
meine Meinung ist aber das Netcents das größere Potential aufweist.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...40_dieser_Fintech_Aktie-7546870
Momentan ist die MK von 70 Mil. Euro eine Lachnummer das Teil hatt wenn es so Eintritt in 2020 bei einem KGV von 20 eine MK von etwa 350 Mil. Das entspräche einem Kurs von etwa 12,5 je Papier
Meine Persöhnliche meinung ist aber das es schneller geht bei der Bitcoin group (nur Krypto Handelsbörse) nahm das eine Eigendynamik auf die stehen bei 400 Mil. MK
meine Meinung ist aber das Netcents das größere Potential aufweist.
kann man da Faktor 10 ansetzen?
Dann wäre es Ende 2019 ein MK von 240Mio bei 29Mio Aktien. Das wären ca, 8/Aktie
Oder gibts da andere Berechnungen dafür?
17Uhr waren wir auf 2,17
2 Stunden später auf 2,57 Tradegate......... Das ist doch mal was :-)
Also wie auch immer... ich freu mich :-)
Seh ich auch so
NmM braucht man hier einfach Geduld bis alles mal ins laufen kommt, irgendwann lachen wir mal über Kurse um 5,-€
Ich habe nicht die Absicht mit dieser Aktie reich zu werden, aber ich investierte nicht aus Spaß sondern habe meine bescheidenen Interessen.
Ich verlange jetzt nicht die Bomben-News, aber Börse ist auch Psychologie!
Hin und wieder sind kleine News wichtig für die Anleger.
Das vermisse ich ich gänzlich!
Weiß jemand mehr?
da waren ja noch viel mehr neulinge drin die bis jetz 3-4mal ihren stopploss abgefischt gekriegt haben.langsam merken die shorties dass nicht mehr so viele ihre schrine so einfach abgeben.
setzt ein sehr hohes verkaufslimit für alle eure scheine mit längsmöglichen datum!!!!
die shorties müssen!!!! dann zu jedem preis kaufen zum entsprechenden datum