Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 195 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:637.290
Forum:Talk Leser heute:113
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 261  >  

51585 Postings, 3382 Tage Marc2015Ich bin aus der Schweiz

7
01.05.17 16:29
In den 60ern, 70ern, bis Mitte 80ern, also in meinen jungen Jahren haben wir kaum was von Rassismus gehört. Ich kannte damals ausser Schweizer auch nur ein paar Deutsche, Österreicher und Italiener; sonst gab es damals kaum "Fremde" bei uns.
Ab Ende der 80er kamen dann allmählich Leute aus dem Balkan, dem Nahen Osten und Afrika und was mir bald auffiel war, wie die meisten unter denen, unter Rassismus im eigenen Heimatland litten und anscheinend davor flüchteten... selber aber, waren diese aus ihrem doch so "tollen" Heimatland flüchtenden, untereinander nicht anderst: Der Balkanese konnte den etwas anderst Gesinnten Balkanesen nicht leiden. Der eine Araber hasste den anderst denkenden und der Afrikaner wollte dem andern, wegen seiner Lebensweise an die Gurgel.

Ich konnte noch nie verstehen, wie man uns hier als Rassist beschimpfen kann, wenn man aus Ländern kommt wo jeden Tag viele Menschen unter den Folgen des Rassismus sterben.

Auch konnte ich noch nie Verstehen weshalb jemand weiter sein Heimatland so vergöttert, obwohl dort auf diesen doch anscheinend nur Folter und Tod warten...

Aber am besten man kommt hierher und erklärt uns dass wir uns ändern sollten; unsere Lebensqualität komplet umdrehen um sie dem Fremden anzupassen... und wofür, damit wir hier die Zustände wie in deren "lebendwerten" Heimatländern haben?  

19118 Postings, 5178 Tage fliege774849, richtig, mach die Augen auf

1
01.05.17 16:34
es ging um den Begriff Nazi, den ich definiert habe, das 3 Reich selber nicht. Es war die Steinlaus die einen Vergleich zog um den Begriff Nazi in der heutigen Zeit zu verharmlosen.  

54906 Postings, 6893 Tage Radelfan#4852 Im Falsch-Verstehen ist hier Jemand

1
01.05.17 17:31
ganz große Klasse!

290 Postings, 2808 Tage Steinlaus# 839 Wieso ist man ein Nazi,

11
01.05.17 21:26
wenn man in Ruhe und Frieden leben will? Ich lehne jede Zuwanderung ab, die sich nicht an unsere Gesetze und Wertvorstellungen hält und ihren Lebensunterhalt nicht selbst erarbeitet. Ich brauche keinen Islam In Deutschland; die Pfaffen, die wir bereits hier haben und die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben, sind völlig ausreichend. Wenn ich die Kopftücher und die Lappen sehe, die sich manche um den Kopf binden, von den Vermummungsgewändern ganz zu schweigen und dies uns als Ihre "Kultur" verkaufen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich gehe ja auch nicht in deren Heimatländer um die dort Lebenden von meinen verrückten Ansichten zu überzeugen oder sie zu zwingen nach meinen Vorstellungen zu leben..

Bei einigen Beiträgen hier gewinnt man fast den Eindruck, dass uns ein paar Irre
erklären wollen, wir müssten unser Leben den Zuwanderern anpassen.
https://www.nzz.ch/meinung/...en-die-linke-sonntagspredigt-ld.1289401

Dieselben Linken, die den Katholizismus samt Papst jahrzehntelang geschmäht haben, werfen sich nun oft genug schützend vor den Islam und diskreditieren die Islamkritik, die sie als «Islamophobie» brandmarken, verteidigen das Kopftuch, zuweilen sogar die Burka. Im Dezember 2016 sagte die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, zur Burka, es «gehört mit zu unserer Gesellschaft, sich so zu kleiden». Das Tragen der Burka sei auch «ein Freiheitsrecht».

2062 Postings, 3115 Tage EvernoteSteinlaus und Mohr

01.05.17 23:07
Ich stelle mir vor - hoffentlich plagt mich diese Vorstellung nicht über den Tag hinaus, denn wenn man nicht in Ruhe und Frieden leben kann, dann möchte man wenigstens nachts ruhig und friedlich schlafen...

Ach so. Also, seit ich die oben publizierte Koproduktion der Herren Mohr und Steinlaus genossen habe, könnte ich mir vorstellen, dass namentlich der Mohr in absehbarer Zeit pflichtschuldigst in die AfD eintritt.
An der bis zum äußersten rechts immer schon bestehenden buchstäblichen Nähe zum inzwischen verstorbenen Gottkönig der Bertelsmänner wird es wohl nicht gelegen haben, dass dieser Schreiber in die Fußstapfen des verstorbenen Mediengroßmoguls zwar nicht getreten ist, aber sein Fortkommen beizeiten daran orientiert hat.

Besser, eine Nacht darüber schlafen, bevor man sich zur Beantwortung der Frage aufrafft, ob jene Vorstellung mehr einer utopischen oder weniger einer dystopischen gleich gleichkommt.
Oder der gute Mann ist morgen früh nicht mehr präsent, und die kalkige Laus im Pelz ist auch weg, weil sie dort nichts verloren hat.

2062 Postings, 3115 Tage EvernoteTest (Vorbbemerkung)

01.05.17 23:34
Hätte gerne einen Text des Mohr(en) bzw.gewissermaßen noch röteren Mohns als sein Impulsgeber verlinkt. Aber wenn schon, dann einen Schrieb mit allem Pipapo.
Die Newsseite, die sich angeboten hätte, ist hier aber leider Gottes streng verpönt.
Wie streng, das möchte ich nunmehr durch Verlinkung eines Porträtfotos herausfinden, das kann ich mir nun doch nicht verkneifen.

Ein Schreiberling, der gleichzeitig im seriösen Deutschlandradio und bei jener ganz andere Seiten aufziehenden Netzzeitschrift wohlgelitten ist - diese Nummer  mir so drastisch vorzumachen, hatte ich bisher kaum Gelegenheit.

Angehängte Grafik:
mohr_r.jpg
mohr_r.jpg

2062 Postings, 3115 Tage EvernoteLöschung

01.05.17 23:34

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.17 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

2062 Postings, 3115 Tage EvernoteLöschung

01.05.17 23:50

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.17 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

2062 Postings, 3115 Tage EvernotePruuust...

01.05.17 23:56
J.P.
Hartes Brot hier.

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumUnbequeme Wahrheiten

2
02.05.17 10:06
30.04.17  - 20:27 | aktualisiert: 01.05.17  - 09:46
"In den Kopf gestochen und die Kehle durchgeschnitten!"
Prien zwischen Fassungslosigkeit und Maibaum-Feierlichkeiten

Ausschnitt:
"Freunde des Feuerwehrmanns hätten die schrecklichen Szenen beobachtet. Demnach habe der mutmaßliche Täter zunächst auf einer Bank gegenüber des Supermarkt-Eingangs gesessen. Von dort sei er wie aus dem Nichts auf die Frau, die gerade mit dem Einkaufswagen und den beiden Kindern den Supermarkt verließ, losgegangen. "Er sei dann von hinten auf die Frau los, habe ihr in den Kopf gestochen und die Kehle durchgeschnitten. Wie in Trance soll er dann weiter auf sein Opfer eingestochen haben. Eine unfassbar grausame Bluttat!" "
Quelle:
Mord auf offener Straße in Prien am Chiemsee: "In den Kopf ...
https://www.chiemgau24.de/.../...-messerattacke-lidl-stimmung-auge...
vor 2 Tagen
--------------------------------------------------

Polizei Osnabrück 29.04.2017 | 15:32
Betrunken und aggressiv / Widerstand eines 20-Jährigen bricht Polizeibeamten die Hand.
Quelle: www.focus.de › Regional › Osnabrück
vor 3 Tagen

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumMeck.-Pom. Polizeireport

1
02.05.17 10:39
POL-HRO: Täter erpresste Geschädigte in ihrem Haus

"Nach bisherigen Erkenntnissen kennt das Opfer den tatverdächtigen
Mann aus einer ehrenamtlichen Tätigkeit der zurückliegenden Jahre."

"Der Geschädigten entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro."

"Das Wismarer Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen
aufgenommen. Der Täter ist bereits polizeilich bekannt. Er konnte an
seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Der Mann muss sich nun wegen
Erpressung, Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung
verantworten."

""Der Täter ist bereits polizeilich bekannt""  und ? die Herkunft wird verschwiegen !

POL-HST: Pressemitteilung anlässlich des Polizeieinsatzes am 01.05.2017 in Stralsund

"Der Aufzug der NPD startete ca. 12:50 Uhr in der Bahnhofstraße und
endete nach zwei Kundgebungen gegen 17:45 Uhr am Ausgangspunkt."

weiter heißt es,

"Auf der geplanten Strecke des NPD-Aufzuges befand sich im Bereich
des Neuen Marktes eine größere Personengruppe, die den Aufzug
verhindern bzw. blockieren wollte. Einige Personen führten verbotene
Gegenstände, wie Messer, Schraubendreher, Pyrotechnik, Pfefferspray
und abgebrochene Regenschirme mit sich und waren teilweise vermummt.
Sie wurden durch Einsatzkräfte umstellt.

Ein Angebot,
sich nach entsprechender Kontrolle dem friedlichen Protest an der gegenüberliegenden Mahnwache anzuschließen, wurde nicht angenommen.
Stattdessen versuchten sie, die Umstellung zu durchbrechen, woraufhin
auch Pfefferspray durch die Polizei eingesetzt wurde."
POL-NB: Verdacht der Vergewaltigung in Göhren (Landkreis Vorpommern-Rügen)

Die
Geschädigte aus der Nähe von Leipzig bewegte sich am 30.04.2017
gegen 23 Uhr fußläufig in der Strandstraße in Richtung Thiessower
Straße. In der Nähe der Strandstraße 12 wurde sie plötzlich von einer
männlichen Person von hinten gepackt und mit einem Messer bedroht.
Daraufhin wurde sie in ein nahgelegenes Gebüsch gezerrt, wo der Täter
dann unter Gewaltanwendung den Geschlechtsakt durchführte. . . .
Der Täter wurde durch das Opfer wie folgt beschrieben:

- ca. 20 - 25 Jahre alt
- schlanke Gestalt
- ca. 175 - 180 cm Größe
- dunkelhaarig
- leichter Oberlippenbart
usw. . .  .

da gibt es noch mehr zu lesen . . . .
Quelle: Landespolizei-Mecklenburg Vorpommern (Presse)

So sind sie die Linksfaschisten, Mordgegenstände mit sich führen und die Demokratie nicht zu lassen.
Vermummen,  und . . . . siehe auch 1.Mai.

Fazit:
Das ist nicht mehr unser Land. So was gab es nicht zu DDR-Zeit. ""Polizei bekannt ?"" Der/Die wären für paar Jahre weg gesperrt worden.
. . . . .

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumdas Beste was je Deutschland passieren konnte

02.05.17 11:56
Deutschland - Wie die DDR wirklich war1 - deutsch - YouTube
Video zu "Deutschland - Wie die DDR wirklich war1 - deutsch"▶ 43:44
https://www.youtube.com/watch?v=oyNR2acLngI
22.02.2016

Deutschland - Wie die DDR wirklich war2 - deutsch - YouTube
Video zu "Deutschland - Wie die DDR wirklich war1 - deutsch"▶ 42:39
https://www.youtube.com/watch?v=FDs3CHZmSyI
22.02.2016

natürlich gibt es ein Pro & Kontra.

""Freiheit & Souveränität"" gepaart mit  ""Leistungswettbewerb"", wir wären unschlagbar gewesen.

Alle 3 Komponenten waren nicht vorhanden, das war das Übel. Privates Handwerk wurde bekämpft
bzw. kaum gefördert.
Bei Zeiten hätten junge Politiker die Regierung übernehmen müssen. (Fachpolitiker)
Das war von Moskau nicht gewollt. Schade !  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumDie Seele einer kleinen Nation

02.05.17 12:13
1990 ff . . . wurde Scheibchenweise entwendet.

Was passiert Heute ?  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumSomalia . . Sudan

3
02.05.17 13:37
es ist kalt in D. unser Siggi ist in Somalia.

Medien jammern, die Länder stehen vor einer Hungersnot . . .

Hättet ihr mal ordentlich Kritik geübt, gegen Merkel + ihrer Flüchtlingspolitik. Ehrlichkeit ! Kante zeigen !

zu viel verlangt !

Hätte man das Kostenverhältnis 1 : 24 propagiert, so hätte jeder in der Welt die Politik verstanden.

20 Mrd/a hätten so für Jemen + Afrika aufgeteilt werden können. Für Somalia u.a. Länder

Die Menschen,  die Merkel + Co. kritisieren incl. Medien, werden diffamiert, als "rechtspopulistisch" "Nazi"

"Pack" . . .  .

Grenzsicherung ! da wären noch gut 15 Mrd. für Hilfe übrig.

Merkel+Co. wollen sich nicht abschotten, sagen sie. Was ist das für ein Schwachsinn ? freier Markt bleibt doch, nichts wird verändert. Kontrolle/Überwachung der grünen Grenze ist ein muss.

Wir sind wieder angelangt bei Betonköpfen. Hatten wir schon mal.  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumVerteidigungsministerin in Not ?

02.05.17 15:04
oder reicht es den BW-Generale und Admirale und marschieren nach Berlin ?

Was wäre wenn ?

60% des deutschen Volkes würden jubeln, wenn die politischen Geschäfte von Fachleuten übernommen würden. Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

Leo II vor dem Reichstag ? Science-Fiction ? man wird ja mal träumen dürfen.
jetzt ihr.  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumwarum macron verliert

1
02.05.17 17:40
""Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Fall eines Wahlsiegs will der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron nach eigenen Worten schnell mit Reformen beginnen. "Ich werde von Beginn meiner Amtszeit an schwierige Reformen angehen", sagte Macron der französischen Tageszeitung "Le Figaro", die wie "Die Welt" zum europäischen Zeitungsverbund LENA gehört. Ab diesem Sommer wolle er das Arbeitsrecht reformieren, anschließend Arbeitslosenversicherung, Ausbildung und Rente.

Emmanuel Macron: Macron will im Fall eines Wahlsiegs schnell Reformen angehen"" | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...hlsiegs-reformen-angehen
alles für den Kapitalismus - und das Volk ? Eine EU des Profits + der Wirtschaft !  

290 Postings, 2808 Tage Steinlaus#4855 Evernote

2
02.05.17 23:11
Was muss man genommen haben um einen solchen Beitrag schreiben zu können?

Vor ein paar Jahren hätte die zitierte Roth jedem den Tod gewünscht, der es versucht hätte, sie in eine Burka zu zwingen. Nunmehr sieht sie es als ihr "gutes Recht" an, sich eine solche Tracht überzuziehen, (wo doch wohl jeder weiß, wozu dieses Kleidungsstück geschaffen worden ist).
Claudia Roth, zur Burka, es «gehört mit zu unserer Gesellschaft, sich so zu kleiden». Das Tragen der Burka sei auch «ein Freiheitsrecht».

Mohr hat nichts anderes getan, als die Grünen als das zu entlarven, was sie sind:
Eine Partei, die überflüssig ist.  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumBrüssel + 5 Jugendliche und mehr

03.05.17 08:43
Grenzkontrollen sollen nur noch bis November erlaubt sein, so Brüssel.

Na "prima" dann kommen alle die in Italien sind zu uns. Die Wahlen sind ja dann auch vorbei.

Also doch:  "ein weiter so" wird es geben.

An der libyschen Küste haben sie einen Waffenschmuggler gefasst. News sagten nicht, von wo nach wo ?
Sicherlich nicht von Ost nach West oder von West nach Ost, sondern von Süd nach Nord.

Das war auch immer meine Befürchtung. Mit Schnellboot rüber bei Nacht, weiter auf Land. Es ist ja nur eine Grenze. Bist du erst dadurch, kannst dann über die grüne Grenze bis in den Norden.
Keiner weiß ob es schon gemacht wurde, wie viel Waffen versteckt sind. Denn die EU-Grenze war und ist
wohl immer noch löchrig, wie ein Schweizer Käse.
5 Jugendliche Flüchtlinge attackieren eine Radfahrerin, so ntv (Laufband)

Sexueller Übergriff auf 24-jährige Frau in Magdeburg
Magdeburg, Sachsen-Anhalt. Eine 24-jährige Frau aus Magdeburg ist am Sonntagmorgen sexuell genötigt worden. Die Frau konnte sich durch lautes Schreien und Kratzen wehren. Die Polizei ermittelte einen 25-jährigen Syrer als Täter.
Quelle: www.volksstimme.de/...noetigung-magdeburgerin-wehrt-sich-mit-schreien
Transporter fährt in Menschenmenge!
Thalheim, Sachsen. Anschlag beim Hexenfeuer: Während Bewohner beim Tanz in den Mai am Hexenfeuer standen, preschte ein Transporter in die Menschenmenge! Mehrere Rumänen sprangen heraus und verletzten mit Knüppeln und Fäusten sechs Personen.
:
Die alarmierte Polizei nahm sofort die Verfolgung des Schlägertrupps auf. Der Transporter wurde im Stadtgebiet gestoppt, die Insassen vorläufig festgenommen, Schlagstöcke beschlagnahmt. Im Laufe des Tages wurden die Rumänen jedoch wieder freigelassen.
Quelle: www.bild.de › Regional ›
kein Kommentar !

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumWas ist ihr Einreisegrund ?

1
03.05.17 08:48
so wird man befragt, wenn man Visa haben möchte. Jeder kann sich erinnern und ist Alltag, wenn man
in andere Länder möchte, z. B. Übersee . . . .

+ die EU ?

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumlest mal die Junge Freiheit,

03.05.17 12:57
da fällt euch die Kinnlade runter.

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumLeipzig

1
05.05.17 11:09
"Schwer bewaffnete Spezialeinheiten der Polizei sind am Donnerstag zu einem Großeinsatz in Wachau ausgerückt. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei zwei Haftbefehle der Generalbundesanwaltschaft vollstreckt."
"Der Beschuldigte schloss sich im syrischen Bürgerkrieg einer zur terroristischen Vereinigung "Jabhat al-Nusra" (JaN) gehörenden Kampfeinheit an, die er in der Folgezeit in der Region Rakka als 'Emir' befehligte", heißt es in der Stellungnahme der Bundesanwaltschaft. Mit der Gruppe soll sich Ahmad A. im November 2012 an der Eroberung der syrischen Stadt Dibsi Afnan und im Februar 2013 an der Eroberung der . . . . "" usw.
Quelle:
Großeinsatz der Polizei in Wachau bei Leipzig – zwei Festnahmen - LVZ
www.lvz.de › Leipzig › Polizeiticker › Polizeiticker Leipzig
vor 20 Minuten
Mann läuft schreiend mit Eisenstange durch die Leipziger Innenstadt

Ein 26-Jähriger ist am Mittwoch mit einer Eisenstange in der Hand schreiend durch die Leipziger Innenstadt gelaufen. Er versuchte, in ein Geschäft einzudringen und verletzte einen Mann.""
selbe Quelle !

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumunfassbar !

4
05.05.17 11:51
Schleswig Holstein wählt und 16 wie 17 jährige sind zur Wahl zugelassen.

Die Angst muss sehr groß sein unter den Politikern abgewählt zu werden.

Dennoch kann der Schuss nach hinten los gehen. Die jungen Menschen sind durch ihre Eltern besser aufgeklärt, als so mancher Politiker.
-----------------------------------------------

Wie kommt so ein Terrorist (Syrer) nach Leipzig ?

Das ist die Bankrotterklärung der Merkel-Regierung. Verantwortlich CDU/CSU/SPD/Linke/Grüne.

Jeder hat es noch im Ohr, jeder ""mit den Flüchtlingen kommen keine Terroristen, denn sie fliehen ja vor Bomben und IS""

Wir waren damals schon anderer Meinung.

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumFlüchtlinge

1
05.05.17 15:04
EU - Brüssel:

""Die Eurokraten in Brüssel wollen in einen Normalzustand zurückkehren und die Grenzkontrollen zwischen den europäischen Ländern in sechs Monaten aufheben. Länder wie Österreich, Deutschland, Dänemark, Schweden und Norwegen müssten dann andere Alternativen finden, um ungewollte Grenzüberschreitungen zu verhindern.""
Quelle:
www.epochtimes.de/.../...fhebung-der-grenzkontrollen-aller-eu-laen...
vor 2 Tagen
heißt, ?
ab November freie Fahrt nach Deutschland ?

"
Italien: Keine langfristige Integration
Italien ist so sehr mit der Notstandsbewältigung beschäftigt, dass es an wirklichen Konzepten zur Integration fehlt. In dieser Woche sind mehr als 1100 neue Flüchtlinge in Sizilien gelandet. Seit Beginn des Jahres sind fast 90.000 Menschen über das Meer oder über den Balkan nach Italien gekommen Für das gesamte laufende Jahr rechnet die Internationale Organisation für Migration (IOM) in Italien mit

195.000 Immigranten.

Viele von den Immigranten wollen in andere Länder reisen""
Quelle:
Flüchtlinge in Europa: Italien: Keine langfristige Integration
www.handelsblatt.com › Politik › International

wie viele es sein werden, großes Fragezeichen.

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumes erschüttert ein,

2
07.05.17 11:06
die Berichte/Beiträge im Netz sind sehr links lastig. Du findest kaum noch Opposition.
Das ist schlimmer als zu Honeckers Zeit.

Dem Leser oder Internetbenutzer wird eine Meinung regelrecht aufdiktiert, wie er zu denken hat.

Zeitungen müssen/sollten ausgeglichen sein. Pro + Kontra ! Sind sie schon lange nicht mehr.

Da schreiben sie von Überfälle, jedoch Täterherkunft - nichts.

Hackerangriffe auf Macron, stellen aber nichts ins Netz um welche Dokumente es handelt.

Das ist keine freie Presse mehr, sondern Systempresse.

Medien haben eine Nazi-Paranoia und anderes, die nur darauf gerichtet sind, den Bürger zu beeinflussen.

Das grenzt manchmal schon an geistigen Starrsinn.

Vor den Wahlen ist es noch unerträglicher geworden hier in Deutschland und dann regen sie sich auf über  "Hackerangriffe" ?

Das ist meine Meinung und die darf man wohl noch sagen. Wollen mal sehen wie lange noch ?

23969 Postings, 8439 Tage lehnadeute...

1
07.05.17 12:09
Wird Zeit, dass du mal wieder an der Börse Gewinn machst--- damit du von diesem Trip runterkommst.
Äähh- ich drück die Daumen...

Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben