EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 195 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.081.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 371 > |
Verkaufen geht nicht, also stillhalten. Druck habt ihr durch die Mails wohl auch genug aufgebaut ... mal sehen ...
Könntest du die Antwort ins Forum stellen oder mir via Boardmail schicken.
Merkt euch das....
echt zum heulen :D
Entspannt euch doch mal. Entweder ihr steigt aus, oder ihr wartet halt. Wir wussten doch alle, dass es hier hochspekulativ zu geht ;) Und wir haben halt gefailt. Jetzt heißt es aussitzen und das letzte Fünkchen Hoffnung mit Pusten am Leben halten oder eben raus aus der Nummer und abschließen.
Viel Erfolg euch allen.
Grüße,
Donsilen
Die können von mir aus noch fünf Jahre rumeiern, wenn sie denn mal verkünden würden, wie sie sich finanzieren wollen.
Und was das Aussitzen angeht: Ich sitze das hier schon drei Jahre lang aus!
Gruß Spirit
Gener8: Fail - Die Entwicklungskosten wurden nicht eingespielt, Konvertierung war nie profitabel
RH: Fail - Konnte nicht wie geplant versilbert werden. Stattdessen will man damit nun "profitabel" werden, woran noch nicht einmal die kühnsten Anleger glauben.
Cumul8 Stratus - Ein bis zwei Kunden, wobei PF der Primärkunde ist, die Angelegenheit steht und fällt also mit dem 3D Vertrag. Hier ergibt sich derzeit ein extrem hohes Kulumpenrisiko, denn PF ist derzeit der einzige Kunde, mit dem sie ernsthaft Geld verdienen.
Cumul8 Cirrus - Pro Jahr ein Kunde und man kann den jeweiligen Umsatzzuwachs nochnichteinmal sehen. Transportation= Fail, Hospitallty =Fail, Industry=Fail (1), Mills=Fail (2)
Cumul8 Sky - Sollte jetzt live gehen, ist noch nicht live:Fail
Going Concern - Zweifelhaft, die laufen derzeit mit leeremTank
Zukunft - Ungewiss, da es keinen Plan gibt. Dafür gibt es ständig neue Änderungen am unbekannten Plan und derzeit scheint jede Produktgruppe Beta zu sein.
Glaubwürdigkeit - Es werden KEINE Termine eingehalten und es werden völlig abwegige Prognosen zur Kundengewinnung abgegeben und nicht korrigiert.
Ich meine, ich habe die Kohle eh schon abgeschriebe, aber ich habe noch nie eine Firma gesehen, die derart schlecht kommuniziert und man darf davon ausgehen, dass sie auch so mit ihren Kunden kommunizieren:
"Wir können es ihnen erst zeigen, nachdem sie gekauft haben, sonst könnten sie ja unsere Geheimnisse weitererzählen.
Sorry, wenn ich mich wieder wiederholt habe.
http://www.ariva.de/forum/slyce-504907?page=2#jumppos66
Deinen Beitrag #4862, den könnte man doch ins Englische transformen und Rory mailen, schön sachlich und knallhart in der Sache. Die Punkte könnte er dann einzeln abarbeiten oder nichtssagend beantworten. Wer glaubt denn, das er einen Mann über 50 Jahre noch erziehen kann bzw. ändern?