2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
14:18 - Echtzeitnachricht
(wenn's runter geht, hab ich zwar die 885 aufm (näheren) Schirm aber die 09 is ne starke Hürde)
Ich mach mich vom Acker! Bis später, morgen, oder demnäxschd mal wieder ;o)
Habe ich schon paarmal dort erwähnt, leider wurden meine Postings (Feedback) per del entsorgt. Hinweise und Kritik sind also nicht willkommen.
Waß solts ;-)
Mein short iss übrigens schon länger geflogen, bin flat bis zur Dazzitime ...
Vlt. auch etwas eher LONG ?
Diese 5 Minuten Charts sind aber leider oft sehr unzuverlässig :(
Gold wird wohl nicht mehr gebraucht als Krisenwährung und ist fest in Spekulationshänden.
Den Commerzbanktraderwettbewerb 2014 hatte übrigens ein 54 jähriger Trader gewonnen, der einen GoldKOshort zu 0,31 gekauft hatte und der am Ende des
Wettbewerbs über 8 Euro kostete, die kleinen Andekdoten....
Bald sammel ich Gold long ein, zwischen 1188 und 1140 wird alles aufgekauft, gibts doch gar nicht...
Immer ne gute Pullbackmarke die man spekulativ einnehmen kann.
Eine heftige Bewegung zur FOMC mal sicher. Bis dahin Pause.
Die Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway von US-Starinvestor Warren Buffett hat ihre milliardenschweren Beteiligungen an den US-Ölkonzernen Exxon Mobil und ConocoPhillips im vierten Quartal 2014 verkauft, wie eine am Mittwoch veröffentlichte Pflichtmitteilung an die US-Börsenaufsicht SEC zeigt. Berkshire Hathaway trennte sich von 41 Millionen Exxon-Aktien im Wert von etwa 3,7 Milliarden Dollar und 471.994 Anteilsscheinen an ConocoPhillips. Die Aktien beider Ölkonzerne gehören am Mittwoch zu den schwächsten Werten im Dow Jones Industrial Average.
Quelle godmodetrader.de