Myriad Interactive.
Seite 195 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 797.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 361 > |
Ich werde meine Stücke auch nicht abgeben.
Beriddur und real haben nach meiner meinung recht was sie da schreiben.
schon,...bist ja ein superschlauer....
Will ich auch nicht. Basta
mal lesen-die mail bekomme ich nicht rüber-aber die Bitcoins rücken immer mehr ins Blickfeld
sogar letzten Sonntag in den Weltspiegel im 1. um 19.25 uhr da hies es das diese die heutigen Währungen ablösen könnten und kein Falschgeld mehr in Umlauf gäbe.
Auch das die Bitcoins kontrolliert werden müßten -wegen der großen volatität.
Q4 Zahlen kann sich jeder ausmahlen als uebraus positiv 3x!
BitCoin Platform steht kurz vorm Relaese und bestimmt schauen dort mehr Augen auf den Release als nur unsere kleinen Investoreaugen 4x!
MyMobipoints ist auch noch so eine Nummer die ich als Runner sehe fuer dieses Jahr, vorallem mit dem groß angelegten Thema Bitcoin an sich 2x!
und
und
In Spitzen werden wir deutlich hoeher liegen! Und ich sehe naechste Woche als Start.
Auch kleine Investoren von unseren Konkurrenz BITC werden zu MYRY wechseln. Das ist schon jetzt absehbar und wird den Preis treiben. In meinen Augen kann BITC kein Resultat liefern wie myry.
Gruß
Beriddur
Es gibt derzeit keine negativen News oder ueberhaupt irgendwas Negatives ueber MYRY zu berichten.
Gruß
Beriddur