Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 195 von 338 Neuester Beitrag: 31.01.25 12:51 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.427 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 12:51 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 667.825 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 599 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 338 > |
Dann kam er in die 3.Liga zu unseren Babelsbergern und spielte dort gegen den Abstieg, war aber zumindest gleich der zweite Publikumsliebling in einer ansonsten schlechten Mannschaft. Dort übrigens auch ein Traumtor. Ich habs mal hochgeladen, siehe unten!
Aber wie Ried auf ihn aufmerksam wurde, ist mir ein Rätsel. Aber echt top, dass er da so einschlug. Hab ihm bei facebook schon gratuliert.
Ist ja der inoffizielle Platz 1 der Liga, weil Salzburg spielt heuer wie ausgewechselt und ist nicht vergleichbar mit den anderen Mannschaften. Für die EL Gruppenphase wär das Zeug allemal da denke ich.
...aber wie mies muss eigentlich die Stimmung im Stadion sein, wenn man die ganze Zeit die FCB Fans singen hört....und die sind ja eh nicht gerade dafür bekannt, die mega Party abzufeiern....
City hat wohl auch ein Opernpublikum.
die wahren echt Fans hocken wahrscheinlich in irgendwelche pubs, weil sie sich die Ticketpreise nimmer leisten können.
Mannschaft ohne teure Stars. Aber kaum spielen sie gut mit, werden ihnen die besten
Spieler weggekauft. Ried ist sozusagen das Sprungbrett zu Rapid, Austria , oder
ins Ausland.
liegt allerdings an bayern .
wobei, die marktwerte der einzelnen spieler,
schon beträchtlich...
da muss der ölscheich von city wohl nachlegen, lol..