unterbewerteter US-Transportgigant!
Wenn für Dich, T., derartige Kriterien nicht gelten bzw. Du alles selbst nachprüfst, dann meinerseits: Gratulation.
By the way: Ist doch furzegal, welcher Zeitraum hier bewertet wurde, denn er war ja für alle gleich.
Oder glaubt hier jemand, dass für den einen Kandidaten die letzten Q4 2010, für den anderen Q1 + Q2 2010 und für den Dritten Q1 2011 o.ä. zugrunde gelegt worden sind?
Es war halt nur ne Meldung. Ansonsten kommt ja gleich wieder der US-Kurs.
Bla bla bla...
wie gesagt, ich bin für jede Info dankbar.
Glück auf!
Gruß,
T.
Unglaublich....tsss...
....Kopfschuss
Ich hatte einen aber funktioniert nicht mehr
http://www.world-of-stocks.com/rt_data/yrcw
2/28/2011 8,557,305
2/15/2011 7,676,254
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...px?symbol=YRCW&selected=YRCW
Können die bei ReSplit auch covern?
Müssen die Shorties ihr Invest wegen einer KE glatt stellen?
Nein, sonst würde ja der Kurs hoch gehen.
Möchte auch einmal VW erleben, aber wer weiß?
Der Markt scheint einen Boden auszubilden.
Blauwal
Dann erscheint mir eine klüge entscheidung das was die SHortis machen...
Und gibt mir gleich zu Denken ob das nicht von anfang an ein gekapertes Spiel war?
so möchte ich Geld machen verkaufe bei 20$ und kaufe bei eine KE unter 2$...
@derteufel Sorry du erwartetest nicht von mir, das ich mir diesen ganzen mist anschaue und dabei noch
von YRC begeistert reden werde oder?
Ich verstehe dich, aber du bist nicht der einzige der hier Geld verloren hat...
Hier Stinkt Es gewaltig, nein man kann es nicht beweißen, aber man kann es Kilometer weit Riechen..
kurz gesagt, bei ner ke mit ansage würde ich als nicht shortie auch anfangen nen ausstiegskurs zu suchen.
Bei einem RS gebe ich Dir rein rechnerisch Recht.
Gruß,
T.
Donnerstag, 10. März 2011
Ohrfeige für US-Regierung
Top-Investor trennt sich von US-Anleihen
Pimco-Chef Mohamed El-Erian.
(Foto: REUTERS)
Der Fonds Total Return des weltgrößten Anleihen-Investors Pimco hat sich von sämtlichen US-Staatsanleihen getrennt. Der Schritt ist das bislang stärkste Signal dafür, wie negativ einige Investoren Schuldenpapiere des Staates USA inzwischen bewerten.
Der vom Fondsmanager Bill Gross verwaltete Total Return mit einem Volumen von knapp 237 Mrd. Dollar habe den Schritt bereits per Ende Februar vollzogen, teilte Pimco mit. Viele Anleger erwarten, dass US-Schuldenpapiere noch unattraktiver werden, wenn die US-Notenbank Fed Mitte des Jahres ihr Programm zum Aufkauf von US-Staatsanleihen beendet.
Der Fonds begründete den Schritt nicht. Pimco-Chef Mohamed El-Erian hatte der US-Regierung allerdings vorgeworfen, eine Inflationspolitik mit weitreichenden Auswirkungen zu betreiben. Um ihre hohe Schuldenlast zu reduzieren, nähmen die USA eine höhere Inflation in Kauf.
Die USA müssten sich auf ein dauerhaft schwaches Wachstum, hohe Arbeitslosigkeit und eine Neuausrichtung der Weltwirtschaft einrichten, so El-Erian.
Dies ist Theorie, die Yrcw Praxis hat uns allerdings gezeigt, dass alleine die Ankündigung einer KE (obwohl bereits vorher eine im Raum stand) zu einem massiven Kursverlust geführt hat. Leider kann man aus meinen obigen Ausführungen nicht zwingend schliessen, dass dieser Kursverlust eine deutliche Überreaktion war und wieder ausgeglichen werden muss. Aber schön wärs natürlich schon.
Was verstehst Du unter dem Begriff 'Verwässerung' im Zusammenhang mit einer KE?
Gruß,
T.
an Ende wirst du kein Gewinn erzielen können...
Wenn die Kuh mehr frisst als sie Milch gibt...
Also warten wir bis die Kraftfutter bekommt und dann sehen wir was an Ende rauskommt.. *g*
Blauwal
On March 7, 2011, YRC Worldwide Inc. (the “Company”) announced the appointment of William L. Trubeck as its interim Executive Vice President and Chief Financial Officer, effective March 31, 2011. Mr. Trubeck will continue to serve on the Company’s board of directors. Mr. Trubeck replaces Sheila K. Taylor, who is leaving the Company to pursue opportunities outside the less-than-truckload industry, effective March 31, 2011, in order to allow for an orderly transition of the chief financial officer role at the Company. The Company is not aware of any disagreement between it and Ms. Taylor regarding its financial statements or any other material matter.
Mr. Trubeck, 64, has been a self-employed business and financial consultant since 2008. Prior to that, he was Executive Vice President and Chief Financial Officer, H&R Block, Inc. (2004–2007); Executive Vice President, Western Group (2003–2004); Executive Vice President, Chief Administrative Officer and Chief Financial Officer (2002–2003) and Senior Vice President and Chief Financial Officer (2000–2002), Waste Management, Inc.; Senior Vice President–Finance and Chief Financial Officer and President, Latin American Operations, International MultiFoods, Inc. (1997–2000).
Mr. Trubeck will receive $50,000 per month (prorated for any partial months) during the transition period and while he serves as interim Executive Vice President and Chief Financial Officer, and he will continue to participate in the Company’s Director Compensation Plan.
Ist das jetzt eine positive Meldung?
Deuten kann ich es nicht, aber es gibt doch garantiert jemanden hier, der über Infos verfügt was der Wechsel bringt oder bringen könnte!