PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1940 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.398.387 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 572 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1938 | 1939 | | 1941 | 1942 | ... 2071 > |
Da gab es die letzten 2 Jahre... Engpässe
Muss das mal recherchieren
Eins muss man festhalten.
Die deutsche Biotechnologie wird... "erwachsen"
Jetzt muss nur noch EVOTEC zünden.
Viel spannender als Deine offene Frage wäre doch wo Du die untere Grenze der Trader des Kurses im heutigen Verlauf siehst und ob Du dann noch ein paar Shares abgreifen willst? Deine negative Haltung zu Paion hat sich bis hierhin als falsch erwiesen. Jetzt wäre es schön wenn Du mal etwas ruhiger weitermachst und konstruktiv Denkanstöße gibst. Von mir aus auch kritische. Dennoch: Deine Arroganz in den vergangenen Jahren, daß alle die an Paion geglaubt haben "Vollpfosten bzw. Amateure" sind und Du der einzige Profi hier im Board hat sich wohl als falsch herausgestellt. Oder siehst Du das immernoch so?
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.20 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Aber sonst bin ich überzeugt das kann ein guter lieber Kerl sein.
Mir fällt auf, im Geschäftsausblick sagte Paion schon Anfang des Jahres (auf der Ariva-Kennzahlen-Seite):
"PAION erwartet im Jahr 2020 ca. EUR 20 Mio. Umsatzerlöse, davon EUR 15 Mio. von Cosmo bei Zulassung von Remimazolam in den USA."
Da haben sie also die Zulassung schon eingerechnet. Der Markt hatte das aber trotzdem nicht geglaubt, oder was?
"Dilettantisch" ist der, der ein Management anschwärzt und DANN noch davon spricht, mit dieser Leistung Geld zu verdienen!! Da lupft es einem ja den HUT
Verkaufen und weiter reisen.... Gute Reise!!
Der Vorstand ist betriebswirtschaftlich und in Sachen Marketing seit Jahren eine Katastrophe.
Wenn den Laden keiner kauft, dann wird das Nix.
Das ist so als, wenn ein Tante-Emma laden ein Super- Waschmittel (Auf dem Markt gibt es ja schon einige) entwickelt und nicht weiß, wie krieg ich das an die großen Abnehmer. Ich will alles selber machen, hab aber keine Ahnung wie. Reinlassen und Fusionieren will ich auch nicht.
Ob der ein Management anschwärzt oder ob in Alaska ein Eskimo vom Schlitten fällt.........hat exakt den gleichen Stellenwert für echte Börsenkenner im Falle der großartigen PAION AG
Die Klitsche aus Aachen hat die Marktzulassung in Japan und den USA
Das ist großartig!!!!
Großartig wäre es auch, wenn es dir mal gelingen würde, eine ähnliche Leistung im kognitiven Bereich hinzulegen....
Danach waren noch ohne Probleme +30-40% Kursgewinn möglich.
Sogar der Artikel kam VOR den offiziellen News:
https://www.sharedeals.de/paion-die-us-zulassung-ist-da/
Voll im Minus heute aber wir wissen ja es kann sich auch schnell wieder drehen wenn die kleinen rausgeschüttelt worden ((-:
Muss jetzt echtes Geld Verdienen hoffe auf Tief Grün heut Abend ((-:
YV kommt darauf an, wann sie die Wandlung beantragen und welche Börse zum Volumengewichteten Kurs der letzten Tage zählt.
Die Volumen auf Tradegate haben den volumengewichteten Kurs der letzten Tage in den letzten Stunden gestern enorm erhöht.
Also, wenn Yorkville heute wandeln will und Tradegate mit in die Gewichtung zählt, dann wird es eher über 2,65€ sein.
Ansonsten wohl etwas über 2,50€
Moderation