PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1938 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.399.840 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.025 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1936 | 1937 | | 1939 | 1940 | ... 2071 > |
Nichtzulassung durch FDA geht der Laden hopps
Trotz Vermarktung in Japan
Trotz bevorstehender Zuslassung in China und weiteren Ländern (Korea, Russland, Kanada)
Dann geht der Laden hopps
Manchmal kann man der festen Überzeugung sein, dass so manch einem in den vergangenen Jahren etwas graue Substanz unter der Schädeldecke hopps gegangen ist.......irreversibel??
Ein zerebrales Vakuum zwischen Cerebellum, Corpus callosum, Thalamus einerseits und der knöchernen Schädeldecke andererseits
Selbst da würde Remimazolam Wunder wirken und einen süßen Schlummerschlaf garantieren
Sollte mich nicht wundern, wenn für diese Indikation eine Eilzulassung glatt durchkommt
Ein weiterer Grund für die zeitnahe Zulassung, hoffentlich auch in Europa.......
Dann geht der Laden hopps
Nach der Lektüre Börsenwissen leicht gemacht, auch für Anfänger, Kapitel 1 und 2, würde solch eine gravierende Fehleinschätzung der Lage der fantastischen PAION AG niemals vorkommen
Bei Nichtzulassung haben wir Wirecard-Niveau.....
So eine frappante Fehleinschätzung der großartigen PAION AG
Als wäre die PAION-AG bei möglicher Nichtzulassung, oder Aufschiebung der Zulassung oder Zulassung mit Auflagen auf Insolvenzniveau.....
Amateurhaft, solch eine Fehleinschätzung..........Fremdschämen......oh oh oh.....
Mehrere Zulassungen stehen an, in Japan wird REMI dieses Jahr Umsätze bringen.....
Und dann schreibt hier ein Nicht-Informierter: auf Wirecard-Niveau......
Traurig traurig traurig......man sollte so manchen Schreibern hier im Forum erst nach Bestehen einer Eingangsprüfung (Minimalwissen Börsen-ABC) den Zutritt erlauben....
zu bekommen wäre natürlich erst mal Sch.... für den Kurs.
Aber es dreht sich um eine Indikation. Jede aktuelle Studie geht ja in eine andere Indikation. Somit ist Paion damit noch lange nicht erledigt.
Es würde eben sehr viel Zeit kosten. Natürlich auch Geld. Ob Yorkville in dem Fall zu weiteren Krediten verpflichtet wäre, kennt nur derjenige, der den Vertrag kennt.
Also würde das vermutlich weitere Kapitalerhöhungen zur Folge haben, um den weiteren Weg zu finanzieren. EIB Kredit ist ja auch an Bedingungen (erreichte Ziele?) grknüpft.
Vielleicht wäre eine Nichtzulassung ein Thema für einen "Weißen Ritter".
Also bitte, bitte FDA
*******Zulassung her!******
mit deinem 2 satz magst du durchaus recht haben.
aber jetzt ist es zumindest einer weniger.
p. s. allein mit deiner hier gewählten wortwahl bestätigst du den rauswurf.
im übrigen kannst du doch in diesem forum deine beiträge plazieren.
somit ist doch alles in ordnung.
schönen tag
Schön wieder von Dir zu lesen !
WC Niveau ? Naja, das wären aktuell ca. 4,50.
Ich für meinen Teil hätte also nichts gegen WC Niveau, am besten noch heute.
Ich habe meine Stop-Loss Marken mit dem Anstieg gleichmäßig nach oben gezogen. Mit einem schnellen abgreifen rechne ich nicht, weil niemand bei positiven Bescheid auf dem falschen Fuß erwischt werden will.
Meine Prognose:
Wenn die FDA grünes Licht geben sollte, ist Europa und der dann ausgehende Rest (außen vor möglichweise China) reine Formsache. Die USA sind der medizinische Hegemon und der gibt im wahrsten Sinne des Wortes die Leitlinien, nicht nur in der Notfallmedizin, vor.
Ich drücke allen die Daumen
Ich bin mit stopp loss da immer etwas vorsichtig
Letztes Jahr hatte ich die BiotechAktie von PALATIN beobachtet.......diese zog die letzten 6 Wochen vor FDA-Zulassung kontinuierlich an
AM TAG DER ZULASSUNG knallte die Aktie um ca. 25% nach unten, innerhalb von 3 Minuten, da wurden sämtliche stopp loss abgefischt
Und exakt 60 Minuten nach dieser Aktion wurde die Zulassung vermeldet und die Aktie ging ca. 60% nach oben
-
Aber: ein US-amerikanisches Unternehmen, und offensichtlich wußte da jemand, dass zeitnah die Zulassung verkündet wird. Und dieses Wissen wurde offensichtlich dazu genutzt, die stopp loss der Kleinanleger abzufischen.........
ABER: dies nur meine kurze Stellungnahme zum Thema stopp loss...aber selbstverständlich kann stopp loss bei Nichtzulassung eine dankbare Aktion sein......
So isses.....
Ich bin nur erschrocken, dass dieser offensichtliche Amateur bei der PAION AG den Vergleich mit WIRECARD anstellt.
Traurig traurig traurig.........erst recht, da PAION dieses Jahr in die Vermarktung geht, nach all den großartigen Jahren der Remimazolam-Entwicklung und der Einreichung der Zulassungsanträge in diversen Märkten
Nun denn. Ich hoffe einfach, dass dieser Amateur nicht sein hart Erarbeitetes durch Unkenntnis der einfachsten Börsenregeln pulverisiert und nicht noch Frau und Kinder mit in den Ruin gezogen werden
Er werde ihn heute Abend in mein Abendgebet und die Fürbitten einbeziehen
Möge er vor vor seiner Insolvenz und dem privaten hopps-gehen bewahrt werden
mit Namen FDA
Sollten wir hier www.accessdata.fda.gov/scripts/cder/daf/index.cfm. als erstes einen Eintrag fionden?
mit hohen Umsätzen schwer ins Plus.
Kann noch keine News finden. Weder bei Paion, noch bei Acacia, noch bei Cosmo.
Kanada ist Formsache. Jetzt Konzentration auf Europa. Aber da sehe ich nun keine Probleme. Italien als ,,Reality-Show (Verzeihung für den Vergleich) wird jetzt den Bekanntheitsgrad steigen lassen. Nun werden Fachpublikationen nicht drumrum kommen, Remimazolam zu erwähnen.
Beste Grüße und Gratulation