netcents, die neue online zahlungsplattform
und möchte die tage 850€ für 2 flaschen wein rausziehen!
taugt der dreck wenigstens dazu?
Aber die paar Cents mehr im Kurs gefallen meinem Depot definitiv auch :-)
Bei 80K Stück kommt da schon etwas zusammen...
Schade wären wohl für manchen hier heute 93 Cent drin gewesen.
Aber beschäftige Dich doch nicht mit mir, sondern mit Deinem Investment.
Sie sind lustig. Was bildet dieser Link denn ab?
https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
Die Summe der Trades auf der Netcents Exchange der letzten 24h in den abgebildeten Handelspaaren. Punkt.
Alles andere sind nur nicht nachvollziehbare Behauptungen. Wie ich schon mal sagte: Suchen sie sich die relevanten Adressen zusammen und betrachten Sie die einzelnen Trades. Ein BTC Mixer findet, was ich so sehe, scheinbar keine Anwendung.
Die Cans machen es richtig, haben heute in der Spitze 20 Prozent abgeräumt, ich verbeuge mich.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 07:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.12.20 07:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
heute auf der NC Exchange umgesetzt, nur was was Bitcoin zum Euro betrifft...
Man merkt, dass auch hier die Volumina peu a' peu ansteigen... :-)
NC go go go..!!
Dann ist Dat einfach nur geil, wie sich NC entwickelt hat..
Der AK wird sich der Realität nicht mehr lange entziehen können...
Ab 1 Euro wird die Sache sich dann enorm beschleunigen..
So meine realistische Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer...
Ino könnte doch auch an H2 verkaufen - dann wäre doch alles paletti!!
Dabei muss ich immer so ein wenig an das TAV denken - warum nur?
Ist keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf. Wer Lust und Zeit hat, kann sich über die Feiertage ja mal die Aktie anschauen A2JL2F
blockchainfoundry.co/
Die letzten drei Quartale den Umsatz fast verdoppelt und das beste: Statt einem Verlust hat Blockchain Foundry in jedem Quartal Gewinne erzielt. Grund: Die gute Zusammenarbeit mit Partnern wie Microsoft Azure, Binance, bitbuy, changelly, Syscoin und viele mehr. Hier der link:
blockchainfoundry.co/about-us/our-partners/
Vielleicht arbeiten Netcents und Blockchain Foundry bald zusammen, z.B. wenn die neue Krypto-Visa-Card von Netcents raus kommt. Dann stürzen sich die Projektpartner auf Netcents, vielleicht kommt vorher sogar noch eine Fusion oder Übernahme...
Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und erfolgreich!
Langfristig betrachtet wird dieser Typ mehr zu lachen haben, als jeder von uns.... glaub mir !!
hahahhaa :-)
Viele ihrer Beiträge wurden heute wieder gelöscht - unter anderem auch wegen Marktmanipulation 48379 - warum bekamen sie diesmal keine Schreibsperre??
Zitat:
Ich halte ebenfalls eine Position, bei der jeder CAN Cents 3'500 Euro schwankt.... :-)
Zitatende!
Als Mathematiker habe ich sofort gecheckt, dass sie somit 350 000 MOORE Aktien besitzen!
Lt Hans R nun fast 170.000 USD auf der Exchange umgesetzt, Bitcoin zu USD...
Ohne die anderen Waehrungspaar, die zusaetzlich an der NC Exchange gehandelt werden..
So kanns weitergehen.. :-)
NC go go go..!!
Sachen gibt es......
Ja also wirklich. Ist das schlecht was?
Man Harry. Was ist mit ihnen los? So verbittert?