PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1935 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.400.425 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1933 | 1934 | | 1936 | 1937 | ... 2071 > |
am Tag der der Zulassung steigen wir 2-stellig
38 Tage Linie kommt schön ....
Und bei USA Zulassung ist Paion durch. Warum sollte sie dannn nochmal stark fallen?
Dan kommt Kanada, EU , Korea, Japan Anwendungen und und und.
Die Zuversicht scheint (noch) nicht allzu groß zu sein.
1. ist gestern der markt weltweit eingebrochen und man befürchtet eine 2. welle.....im börsensegment sowie auch bei corona- dazu kommt das alles für eine genehmigung spricht, jedoch natürlich auch zu einem gewissen grade unsicherheit besteht betr. zulassung !
völlig normal-
was also erwartest du heino im kurs- ? jetzt auf 5 € im vorfeld und danch auf 3 zurück......man hat s hier leuchten !!
ich bin eines der armen Schweine, dass mit Wirecard soeben den Großteil seines Vermögens verloren hat. Aus 140k wurden 4k in wenigen Tagen. Bitter, aber was solls.
Nun wurde mir von einem Foristen diese Aktie als "heißer Tipp" empfohlen. Bis darauf, dass die Firma ein Narkosemittel herstellt, welches in Japan wohl schon zugelassen wurde und in den USA möglicherweise kurz vor der Zulassung steht, weiß ich aber noch garnichts.
Mag mir jemand - bitte ehrlich - eine kleine Einführung geben?
- Wann entscheidet sich die Zulassung in den USA?
- Warum sollte ein Narkosemittel (davon gibts doch viele?) der Aktie den großen Push geben wenn es zugelassen wird? Irgendwelche Alleinstellungsmerkmale?
- Wie zuverlässig ist die Firma? Gab es wichtige Termine in der Vergangenheit die dann im Ergebnis einfach verpufft sind?
- Hat die Firma Schulden/droht Insolvenz bei Nichtzulassung in den USA?
- Realistisches Kursziel falls das Medikament zugelassen wird?
- Hat die Firma dieses Medikament als einziges Produkt? Oder gibt es sonstige Vermögenswerte?
Bereits vorab herzlichen Dank! Ich will ungern noch so eine Pleite erleben :(
Warum nicht besser in einen der Lizenznehmer investieren? Da (also z.B. bei Acacia Pharma) wird doch der Hauptgewinn anfallen bei Marktzulassung?
operativen Geschäft verdient. Das kann noch Jaaaaahre dauern. Für uns Investierten stellt sich auch nicht die Frage des Einstiegs, sondern die Frage des Ausstiegs. Mit wie viel Prozent Gewinn geben wir uns zufrieden, wann wird es Zeit Kasse zu machen. Nehmen wir den Spatz oder warten wir auf die Taube die noch auf dem Dach sitzt. Ich glaube es ist für uns alle besser wenn es in einem gewissen Zeitraum zu einer Übernahme kommt.Dann brauchen wir uns keine Gedanken über den richtigen Ausstieg machen.
So jetzt können die "Euphoristen" Marlis, Fotunato und Samm, die selber noch nie einen eigenen vernünftigen Beitrag hier geleistet haben, meinen Bericht sperren lassen, nehme ich gerne in Kauf.
Es gibt Alleinstellungsmerkmale beim Produkt. Die FDA hat als Frist zur Prüfung den 05.07. genannt. Somit geht es in den kommenden Tagen entweder stark up oder down, je nachdem was die FDA bekannt gibt. Ein Stop-Loss zum 06.07. sei also wärmstens ans Herz gelegt, das habe ich leider bei der Wirecard wegen der Vola vermissen lassen.
Durch die Zulassung des Produktes in Japan und die bisher sehr positiven Studienergebnisse bin ich jedoch optimistisch und hoffe persönlich auf höhere Kurse. Der neue CEO hat schon einige Übernahmen verwirklicht und ich denke, dass es bei einer erfolgreichen Zulassung wieder dazu kommen könnte.
Wie Du siehst ist da in meinen Formulierungen trotzdem viel konjunktiv, da man ja eine Investment-Idee hat, aber niemals Sicherheit (siehe Wirecard).
Beste Grüße und viel Erfolg.
Info zu Paion findest du auf der HP und in den Foren und allen Börsenapps.
Lese dich ein, dafür brauchst du vielleicht ein paar Std und dann entscheide ob es wert ist für einen Zock.
100 % Sicherheit gibt es nicht.
Da der PDUFA-Termin ein Sonntag ist (5.7.) erwarte ich die Entscheidung früher.
Hat jemand dazu eine andere Meinung?
Scheint also demnach für die kursbestimmenden big player doch nicht sehr wahrscheinlich zu sein.
Wie seit Jahren, das selbe Spiel.
Ich bin mal gespannt.
sollten Anleger mit hohem Invest vor der Zulassung hier einsteigen?
Die würden den Kurs jetzt fast genauso hoch treiben als am Tag der Zulassung - allerdings mit viel höherem Risiko.
Daher warten die lieber ab und kaufen bei erfolgreicher Zulassung zu geringfügig höheren Kursen als wenn sie jetzt mit hohen Beträgen einsteigen würden.
Vielleicht hat ja der eine oder andere bereits einen Deal mit Yorkville. Die können ja am Tag der Zulassung noch für 1,3mio zum Kurs vor der Zulassung mihus 5% wandeln. Hier könnte ein etwas größerer Investor Aktien ausserbörslich erwerben ohne den Kurs stark zu beeinflussen.
ich bin seit 2014 dabei - na gut, immer mal wieder - nicht um investiert zu sein, sondern, um vor den Loops abzugreifen.
Als ehrliches Investment ist der Laden zu heiß. Erstens, weil
es nur ein Produkt hat und die Lizenzrechte in 12 Jahren ausgelaufen sind.
Zweitens, weil das bisherige und aktuelle Management absolut nichts zur Wertschöpfung beigetragen hat und
Drittens - und das sieht man täglich vermehrt hier - schwer getrommelt wird für diese Aktie sein Haus und Hof zu setzen.
Wirecard war ein Fehlinvest. Das war nicht dein Fehler, sondern mindestens auch ein ganz gewaltiger der Felix Hutfeld-Behörde.
Ich halte es für einen Fehler, hier mit dem letzten Geld etwas zu kaufen, nur weil irgendein Hallodrie Werbung gemacht hat.