PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1934 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.401.443 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1932 | 1933 | | 1935 | 1936 | ... 2071 > |
Typisch, die Reaktion, hinter jedweder Kritik ,,gebashe zu vermuten. Paions Zukunft liegt in den Händen von Behörden, nicht in meiner, schon garnicht in irgendwelchen Texten eines Kleinaktionärs
Ich freue mich auch, wenn hier im positiven Sinn endlich die Behördenfreigabe erfolgt
das weiß jeder hier selbst !---was soll also das gesülze ?- braucht niemand hier !!
Welche FDA-Zulassung?
Jetzt geht euer Zirkus hier bei Paion weiter?. Du weißt schon selber, warum es Schwarze gibt
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.20 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber die Hauptsache ist, in jedem Deiner Beiträge eine ,,Rakete und Das übliche ,,dann boooooooom! unterzubringen. Wie nannte man Dich dort drüben? Zitat: ,,Dummpusher
Nichts hinzuzufügen...
Etwa dieses kleine Netzwerk in dem Du Dich seit Deiner Anmeldung bewegst? Dümmliches Getue!
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.20 13:37
Zeitpunkt: 24.06.20 13:37
Moderation
Ist dass das selbe Netzwerk, mit dem das Evotec-Forum seit Wochen terrorisiert wird? Da schrieben merkwürdige Foristen den selben Käse. Wortgetreu!
Na dann Grüße an die ,,Kollegen
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.20 12:42
Zeitpunkt: 24.06.20 12:42
Magst Du gerne Paion-Anleger täuschen?
Das ist das Ergebnis, wenn man nicht schaut worin man investiert. Und wenn man hinter die Kulisse schaut, erkennt man schnell die Unfähigkeit, sich adäquat an der Börse zu beteiligen
Der sucht das pure Glück, da steckt nichts dahinter.
Hier kannst Du mal reinschauen. Kleiner Tipp
Danke, danke, danke
Jeder geht mit dem für sich vertretbaren Geld in diesen Titel rein und dann ist gut.Man muss sich doch auch nicht über pusher und basher ärgern.Am besten ignoriert man die und gut ist.Dann sind die selber ganz schnell weg.
Verstehe diese ständige Aufregung nicht.Aber hier geht es wenigstens seriöser zu als im wcardforum.Was da die letzten drei Wochen abgezogen wurde geht auf keine Kuhhaut mehr...
Forumsbeiträge aus dem WC-Forum wurden hier nicht durch mich eingestellt. Und dem ,Werbetrommelrührenden Foristen habe ich im Gesamtkontext für das allgemeine Verhalten einen schwarzen Stern verpasst. Der weiß schon warum.
Ich bin durchaus in der Lage, zu erkennen, wer hier seriös investiert und wer nicht.
Dort drüben taten sich Abgründe auf und der von mir kritisierte war nur ein Mosaikstein
Beste Grüße und viel Glück
Manchmal ist es zuträglich, die eine oder andere Zwistigkeit auf diesem Weg zu beseitigen.
Nochmals meinen Dank und ich wünsche auch ihm viel Glück und Erfolg hier bei Paion.
Eine Handvoll Handelstage, dann ist man hier schlauer
Viele Grüße