netcents, die neue online zahlungsplattform
War aber nur ein Betrag von 25 000 Euro.
Dann liess ich mich überreden (von Herrscher, Harry und Co.) und verkaufte für 0,15,-
Die sagten ja es wäre Scam und würde bald delisted. So dachte ich, rette ich wenigstens ca. 2000,- Euro von den 25 000,-.
Okayyyy. Schade. Jetzt wären es gerade ca. 12 000,-.
Was ist denn jetzt mit 0,10,- Shareprize oder Deslisting?
Wäre JETZT der richtige Zeitpunkt für mich in ein Derivat einzusteigen welches auf sinkende Kurse wettet?
Helft mir meine Verluste zu begrenzen.
Ihr wisst doch wie es geht. Laut eurem Auftreten hier zumindest?!
Bitte um Rat.
* obiges nur exemplarisch und fiktiv
Wie oft kann man eine Suppe eigentich aufwärmen?
Der NCCO (dessen Gelder) wurden behördlich eingefroren.
Auch Netcents hat darauf keinen Zugriff.
Somit kann NC diese Gelder auch nicht veruntreuen oder hat Einfluß auf eine mögliche Rückerstattung.
Dieses Risiko beim Invest in ein Initial Coin Offering ist sich jeder Anleger bewußt.
Die Rechtslage damals war sehr unklar.
Aber wärmen sie diese Suppe doch noch öfters auf.
Sie sind mir ja ein Strolch ....
In addition, the Company has granted incentive stock options to purchase a total of 1,250,000 common shares at an exercise price of $1.20 per common share for a period of five years to certain directors, officers, employees, and consultants of the Company in accordance with the provisions of its stock option plan.
In D wurden mittlerweile über 2 Mio Stücke gekauft/verkauft!! Mit umgerechneten Kursen von über 1,20 CAD
Ob man da Schlüsse ziehen kann??
Weil ncco und NC so seriös sind?
Bestimmt nicht, meiner Meinung nach folgt das dicke und böse Ende für das Unternehmen noch.
Strafgeld in Millionenhöhe oder listing des Coins mittels
neuer Foundation mit Sicherheitsgarantie wie vor Jahren versprochen.
die certain directors, officers, employees, and consultants of the Company doch eher den KK launch am 15.1.21 abwarten. Da könnten sie doch die Optionen zu wesentlich höheren Kursen ziehen ..
.. obwohl?
Schade das dieser Newsletter eher Oldletter immer noch
intraday dumme Abnehmer generieren kann...
.. diese brandnew options wurde heute bereits in D gezogen (Volumen passt genau). Das wäre doch dann auch eine Erklärung, warum Canada nie so recht mit D mitziehen will ..
Falls das öfters so gehandhabt wird - ich weiß es ja nicht
MOORE es meist so ausdrückt: Letzte news:
In other news, the company has granted stock options for a total of 2 million common shares to officers, directors, employees, and consultants. These stock options are exercisable at $0.98 per option and will expire on October 22, 2021. The stock options will vest immediately.
Da ist alles ok!! ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 30.12.20 14:40
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Da weder longs noch Trader an die Firma glauben
schätze ich 2021 unter 20 Cent, mehr wollte das Management
selbst nicht zahlen... Quelle sedar
Also ich glaube nicht, dass MOORE auch diesen Termin ergebnislos verstreichen lassen wird. So enttäuschen wird er seine Kleinanleger nicht!
.. das wäre dann ja bereits einmalig in der Geschichte von börsengelisteten CanAGs!
Anders kann ich es gar nicht sagen. Wieso wird hier andauern unterstellt, dass hier Lemminge drin sind? Gibt es handfest Beweise dafür? Wurden die Anleger anhand einer Studie befragt? Oder wie kommt man auf diese Idee? Gerne bitte ich um Aufklärung! Danke.. :-)
Das Management hat auch schon für höhere Kurs gekauft. Quelle SEDAR!
Soo und jetzt bin ich mal gespannt, ob mein Post gesperrt wird wegen Marktmanipulation !!!
Eine Schande sowas!
https://ibb.co/bKtYQDh
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 14:35
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 30.12.20 14:35
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern