PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1933 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.401.078 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1931 | 1932 | | 1934 | 1935 | ... 2071 > |
tschüßikowsky
Bleib besser wo du bis zu Kursen von 1,6—1,8 hinwolltest — nämlich WEG
woanders rühmt er sich zu einem kurs von 0,03 einzusteigen. da warten wir immer noch !
Und wir können über diesen portokassen aktionär nur lachen !
Jeden Tag ist damit zu rechnen.
Das merkt man spätestens daran wenn der Kurs mit einem Schlag mal eben mindestens 50% in die Höhe schießt.
nieeeeeeeemand-aber auch garnieeeemand hier möchte deine weisheiten lesen !!!!!
ich habe noch begriffen was dich motiviert !- bist du ,deiner ansicht nach, der mesias der alle paion sünder = aktieninhaber, vor dem niedergang ins verderben erretten muß ?????!!!!!!
kerl, du hast solch einen vollschaden, du gehörst umgehend in die klappse eingewiesen !!!!!!!
Sollte die Zulassung kommen, kann jeden Tag gekauft werden. Die Zukunft von Paion wäre nicht mit der Vergangenheit und natürlich mit der schlechten Performance des Aktienkurses zu vergleichen.
die hirnsubstanz schlägt ständig in deren ecken ein !
Wir wissen doch alle wie Paion im Moment dasteht.
Wir, die Investierten, sitzen hier alle auf einem Pulverfass( im positiven Sinne).
Allen Paioneren eine schöne grüne Woche
geht bei mir nicht. Ich logge mich über BO ein. Daher wohl auch mein Name Forum Börse Online.fbo
Ignore Button habe ich nicht. Aber ich lese trotzdem nicht alles.
Aber ROI finde ich jetzt nicht als nicht lesenswert. Auch negative Überraschungen können nochmals kommen. Natürlich will das niemand von uns. Auch ROI soweit ich in seinen Posts lese nicht.
Mit seinen Folgerungen hat er ja nicht komplett unrecht. In ein paar Wochen wissen wir sicher mehr.
Sicher werden nach erfolgreicher Zulassung noch einige aufspringen und den Kurs hochtreiben. Es gibt sicher genug Investoren, denen die sehr wahrscheinliche Zulassung für ein Invest nicht ausreicht.
Freuen wir uns, wenn die Zulassung kommt und hoffen darauf, dass dann der Kurs anspringt, bevor es in Richtung Übernahme geht.
Kommt keine Zulassung USA dann hoffen wir auf andere Anwendungen und halten entweder lange durch, oder verkaufen mit schmerzenden Verlusten.
Ich wünsche uns allen, dass Paion mit Remimazolam den maximalen Erfolg einfährt. Aber auch der Totalverlust schwebt immer über Paion und über den Kleinaktionären, sollte das ,,Geschäftsmodell schlagartig verloren gehein. Die Großen Investoren werden immer(!) den schnellen Schritt vorausgehen und reagieren können. Das ist deutlich zu erkennen, wenn es vor jeweiligen Nachrichten zu signifikanten Kursausschlägen kommt. Ich wundere mich darüber längst nicht mehr. Seit achtsam!
Die Vorkommnisse um Wirecard sollte im Bezug auf Paion wirklich jeder im Hinterkopf behalten. Manch ein Forist gebärdet sich ,,All-In zu sein und outete sich somit als der letzte Hasardeur. Für jede Menge grüne Sterne hat es aber gereicht. Glückwunsch!
Pferde vor der Apotheke und so....
du wirfst da birnen und äpfel in einen korb sozusagen-
selbstverständlich ist eine anlage in aktien immer einem risiko unterworfen bzw. mehreren risiken- politisch, oder siehe corona usw.- aber hier liegen vorsätzliche, betrügerische verbrechen im großen stil vor !
man könnte natürlich anführen, dass die kapitalmärkte geradezu strotzen vor maipulationen und 'betrügereien' , dennoch ist das bei wirecard ein ganz dicker hund, und was der indirekte übertrag von dir hier auf paion soll, ist mir nicht klar !...gebashe ??.....oder was soll das ???...denn wenn du diese möglichkeite des vorsätzlichen betrugs überträgst, mußt du das bei all den abertausenden anderen papieren ebenso tun !!..also was soll der quatsch ?!!
Nur mal so ein Vergleich zwischen Milliarden und Millionen, weil wir die Dimensionen oft vergessen:
1 Millionen Sekunden = ca. 11 Tage
1 Milliarden Sekunden = ca 32 Jahre
Ein riesiger Unterschied.
Egal ob Kritiker oder Sympatisant: Jedem Investierten ist (hoffentlich) klar, dass Paion eine Hochrisiko Anlage ist.