PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1932 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.401.581 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.766 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1930 | 1931 | | 1933 | 1934 | ... 2071 > |
Wenn er sich über eine dritte Firma in paion einkaufen und die Meldeschwelle überschreiten würde, dann schon.
Ansonsten wird ein größeres Invest bekannt, wenn investigative Journalisten am Werk sind oder die Betroffenen es selbst kundtun getreu dem Motto: "die Firma, die ich jahrzehntelang aufgebaut habe, hat bald den großen Durchbruch in den USA". Sicherlich auch in der Hoffnung, dass die Kurse steigen werden.
Es bleibt spannend... Also dabei bleiben!
War gestern mit dem Auto unterwegs, meinen Bänker getroffen, hat mich gefragt ob ich nicht auf Grund meiner Depotentwicklung bei der Depotverwaltung seiner Bank mitarbeiten wollte. Nein nein habe ich gesagt, aber ich kenne jemand der hat bereits 55 Paion Aktien im Wert von 150 Euro und ich glaube der würde das gerne machen. Da hat er gelacht, solche Bettler hätten die schon genug, natürlich ist das geflunkert von mir, Idioten hat er gesagt :-).
Naja, wie denn auch, bin dann weiter mit meinem Lambo abgebraust.
Und wirklich Sam, bitte, bitte glaube mir ich habe deinen Namen nicht erwähnt :-)
auf den Markt werfen aber die kl.roten Stiche sind doch PINATZ ,meine Teile liegen im Trocknen und warten auf eine 2 stellige 00 hinter dem Komma z.B. 20,00 oder 30,00 oder 40,00 das sind VK Preise
in zeiten wie diesen ist das nervig und unnötig !
Einfach nicht darauf reagieren, das ist ein Erfahrungswert aus einem anderen Forum.
Der passt zu den anderen schnorrern die ebenfals keine Ahnung haben. Hauptsache schlechte Stimmung verursachen !
Nicht war Hb
der HSK04-da passt der Name von Dir OBERLEHRER-man tischt der mit Bildung auf-ich möchte nicht wissen was für ein armer Wicht dahinter steckt-mein Segen hat er und soll glücklich werden mit seinem Gestänker oder will der ROI 100 ablösen ? Na wir werden sehen sonst IGNOTASTE, es war ja so schön ruhig im PAION Forum.
Hauptsache das Remi ist erfolgreich und das Weltweit-
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.20 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.06.20 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung