Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 194 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.114.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 211 > |
Aber ich denke, dass den Artikel im Aktionär mehr Leute gelesen haben/werden, als A.M.s Börsenbrief Abonnenten hat!
Mich juckt es ja auch schon in den Fingern 50% zu verkaufen, nachdem ich die letzten Monate bis zu -67% nur bei dieser Posi auf der Uhr stehen hatte.
Zu welcher Zeit standen wie denn heute bei 0,80 EUR? Als ich das erste Mal nachgesehen habe, war ich schon über die 0,70 EUR völlig überrascht...
BG Fry
Alfred hat geschrieben, dass 100 Prozent in 2 Tagen doch recht viel seien und die 80 Cent wohl etwas sportlich sind. Er hat nicht vom Verkauf gesprochen, sondern davon, dass einige Leute, die letzte Woche noch in den 30ern nachgekauft haben ruhig bei 80 wieder aussteigen können um dann bei 60 oder 70 wieder einzusteigen. Er hat also keineswegs empfohlen die Gener8position glatt zu stellen.
Also beim nächsten Mal einfach mal ruhig bleiben und nicht gleich durch die Decke gehen. :)
Zumindest ist er jetzt wieder zurückgerudert und verkündet Kursziele > 1EUR und wenn C8 angelaufen ist viel mehr als 1 EUR.
Wenn C8 in Kürze halbwegs Umsatz schaffen sollte, dann müsste ein Kurs von > 2 EUR realistisch sein (auf Jahressicht).
Wir haben uns jetzt ein Jahr lang das Gewürge angesehen, aber wenn der Knoten platzt, dann platzt er schnell (wie wir gesehen haben).
und
vor allem hat er selbst nix glatt gestellt...:-) nur so am rande erwähnt!
dennoch sind wir voll was ende des jahres angeht mit seinem worst case szenario auf kurs...und das lag ja bekanntlich bei 0,95...:-) wenn ich mich recht entsinne...
es muss zu einer konsolidierung kommen.