-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 194 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.067.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 437 > |
respekt - ich wünschte ich könnte sagen ich habe eine woch nichts gekauft - das wird schon langsam zur sucht
"ja?"
"ich hätte gerne die perserkatze gesprochen."
"perserkatze? kenne ich nicht. rufen sie doch bitte die ***** an."
"danke"
*klack*
es tut weh...
Ich sehs wie Neo, da kommt noch was, fragt sich nur wie lange es dauert ;-)
Abwarten und Pils trinken ;-)
unser bestes Entertainment diesen Sommer geht in die Spätsommerpause,
dann kommen sie in spätestens zwei Monaten alle wieder. Vince, Ingrid, Lassie und Bonanza!
Schöner, größer und stärker, und dann sind auch all die anderen wieder schnell am Start,
The show must go on, ich bleibe hier investiert. so long
kann ja nix passieren. So viele Shares hab ich auch noch nicht: Lediglich einen 5-stelligen Bereich. Das lässt sich bei niedrigen Kursen natürlich gut verdoppeln
http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=USOTC%3AVLCO&p=0&t=37&vol=1%A0
Stay tuned, sozusagen. Ich habe viel Geduld.
Hallo Resol i,
das Umsatz-Problem haben wir mittlerweile behoben.
Für Stuttgart erhalten wir aus unserem Kursdatenfeed oft falsche Werte für das Volumen. Wir berechnen hier das Volumen jetzt erstmal selbst aus der Stückzahl, bis der Fehler aus Lieferantenseite korrigiert wurde.
dann ist der verlust nicht mehr so hoch - wenn ich solche aussagen höre wie" wann bekomm ich mein geld wieder" dann frag ich mich ob wir in einer spielbank sind? Oje.....
dann wäre es weg! alle hoffen eben auf das schnelle geld! wenn nichts klappt, ist das gejammer groß. ich sage zu meiner frau immer, geld habe ich nicht im depot, NUR wertpapiere
sagt mal wann kommen den jetzt die Q-Zahlen, es hieß ende sept. is this right?
das passiert nämlich im moment,geld aus den zocks raus und in "solide" werte rein.
Glück Auf!!