IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
bekommt doch morgen sowieso keine anständigen Kurse mehr. Da hilft auch kein Schlechtreden mehr. Daher Glückwunsch an alle, die bereits (kurzfristig) drin sind...
Vielleicht gibt es auch noch ein paar Cent Gewinn. ;-)
Nun könnte der Kurs davonlaufen.
Deshalb "(kurzfristig)" ;-) Wobei das wohl auch für Zukünftiges zutrifft. Short-Squeeze mitnehmen und dann nichts wie raus!
Sicherlich! Ich trauere dem auch gar nicht nach. Bin wohl ohnehin zu konservativ für solche Geschichten ;-) Morgen sehe ich kaum mehr Möglichkeiten. Wer gibt jetzt noch günstig etwas ab...?
Trotz 4,6 Milliarden Euro Schulden: Immobilienriese IVG vor der Rettung
Übrigends, die Leerverkäufer haben noch Zeit bis zu der HV auf der über das Rettungskonzept abgestimmt wird und dieser Termin steht derzeit in den Sternen!
Die heutigen Umsätze bei L&S werden vermutlich zum größten Teil von Privatanlegern gemacht. Wenn morgen die Institutionellen dazukommen, und erste Leerverkäufer die Hosen wechseln müssen, dann kann es zu einem grandiosen
Squeeeeeeeze kommen.
Sollte nix möglich sein: Welcher Broker ist für die Zukunft dann eher zu empfehlen, wenn man auch am Wochenende handeln möchte?
leihen sich Leerverkäufer nicht endlos die Aktien sondern müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt die Aktien wieder zurückgeben. Kommt also darauf an, wenn die mit einer Insolvenz gerechnet haben das dieser Zeitpunkt sehr viel näher liegt als zur HV. Ich glaube wir bekommen sogar Squeeze deutlich über einen Euro. Werde einfach mal deutlich drüber meine Stücke einstellen. Die Entscheidung in welche Richtung der Markt geht ist ja wohl heute deutlich geworden.
und wenn ich morgens mit nem fetten Kater aufgewacht bin, war die Party immer richtig geil.
Du warst ja eingeladen...
Tja, da haben wir nun die Antwort auf diese desaströse Rettung durch die Gläubiger ....lächerliche 56,8 Prozent im Plus seit Freitagabend....
Wird aber sicherlich wieder auf unter 10 Cent fallen, da der innere Wert ja laut diversen Userberechnungen bei ungefähr einem Cent liegt (gacker !) !!
Morgen dann die 50 Cent....und danach brennt für die Shortseller die Luft !
Das Beste an allem : Hohe Volatilität und heftiges Momentum lockt die Truppe der Bigtrader an- und wenn die erst auf dem Plan erscheinen, dann sehen wir morgen zweistellige Millionenumsätze !
Schöne Albträume, Leerverkäufer !
Monty