Infineon (moderiert)
kannst ja nen put kaufen, wenn du das glaubst.
2.) Setze ich nie auf fallende Kurse.
3.) Agiere ich i.d.R. immer längerfristig.
4.) Bin ich gut mit Ifx eingedeckt und hab bisher immer die Rücksetzer ausgesessen und gehe langfristig von weiter steigenden Kursen aus.
Folglich kaufe ich keinen Put. ;-)
Scheinen Infineon
http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/Search.aspx?derivativeType=knockout∈=DE0006231004
Kannst dir das ein wenig eingrenzen durch:
Emmitent auswählen oder alle.
Typ auswählen, Call / Put oder alle.
Dann WKN anklicken und es kommen die Schein Daten.
Leute denkt daran, Heute Eröffnungsgap, spricht zwar für höhere Schlusskurse als Gestern, will aber auch geschlossen werden, diesmal Sprechen wir nicht von 1 Cent!
Guten Morgen, Georg
Leider fällt mir im Augenblick nicht ein, somit sollte das ersteinmal genügen!
@Georg: Seite und ander kenn ich, nur seh ich auch irgendwo die GesamtVolumina/ Umsätze per day zu den einzelnen Scheinen? (wenn ich auf einen geh´ nur akteulle Bid/Ask z.b. 6000)
Es scheint so als ob langsam aber sicher immer mehr auf den Trichter kommen, dass IFX ein Kauf ist...
bin mal gespannt ob mein Persönliches Kursziel von 5EUR zur HV geschafft wird *g* - aber ich bin da zuversichtlich....
Ich Zitiere mal das meiner Meinung nach beste :D
In der Studie heißt es weiter, Infineon dürfte überproportional von der Entwicklung in den Sektoren Automotive und Industrial profitieren. Die zu erwartende Verbesserung spiegle sich zu wenig in den Konsensschätzungen für das Geschäftsjahr 2010 wider. Auch die Unternehmensprognose, die von einem Wachstum in Höhe von zehn Prozent im Jahresvergleich ausgeht, sei zu konservativ.
Wer jetzt noch Verkauft dem kann echt keiner Helfen...
Quelle:
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...n-Buy-List_id_43__dId_11405859_.htm
was hat denn GS da vor?
wenn intel schwächelt oder abverkauft wird , ist die fallhöhe bei finchen aber ganz schön hoch
wollen wol vorher noch käufer finden?
http://finanzen.coart.de/finanznews/...an-sachs-der-vampirtintenfisch
und checkt bitte auch mal die ganzen Tec Solarbuden was im Aug. passierte
ich will bestimmt nicht bremsen oder so, aber das sind Fakten......
nochwas zum Lesen
http://finanzen.coart.de/finanznews/...an-sachs-der-vampirtintenfisch
ich weiss auch schon dass für die an einer Handabzählbaren Tage und die News (evtl. Adhoc) Flut , alleinig ich (wie vielleicht auch andere an Strichen ) mit Charts......der Drachen evtl. nicht zu halten ist.... ;-)
Das ist schon das xte mal, ich bis sicher sie findet ihren Platz in einer der anderen Threads..... z.B. Peddy freut sich auch über gesellschaft.
Aber Die Studie liest sich genauso wie die "pro IFX" Stimmen hier im Frorum - mit sehr ähnlichen Argumentationspunkten...
Ich sehe die Studie einfach als (eine) Bestätung meiner bereits vor einiger Zeit getroffenen Anlageentscheidung...
wenn ich dir aber oder anderen auf den "Sack" gehe sag´(t) es bitte und ich höre auf mit meinem Geschreibsel
anereren Werten. Die Märkte sind gerade dabei sich zu bereinigen. Muß nicht sein, aber wird wahrscheinlich bald so sein.
o.k. meine Frau hat von den Ururgroßeltern Haitianisches-Blut in sich (dort wo gerde das Erdbeben war)
ich war schon mal auf solchen Zeremonien (Glaube oder Unglaube hin oder her), nicht schlecht anzugucken
also ich hab´Dinge gesehen mit Leuten die sich in Tiere verwandelt haben, sogenannte Sangolos (hoffe richtig geschrieben), Hexen die als Eulen durch die ganze Nacht über ne Stadt lautschreiend kreisend flogen und dann als Häuflein zerkratztes Elend zu landen..... (nicht lachen)
Besondere Kraft haben " Mal de Ojos" (da wachten über Nacht unsere Neffen mit Blutergüssen am Körper auf weil da jemand dir schlechtes wünscht, usw.)
ist nicht gerade so ein Hergebabbel ......
darum bleib´ich erstmal draussen um euch nicht die schönen Kurse zu versauen....
wenn ich dann wieder drin bin ist schluss mit lustig (auch zum Leid von mir)