wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ich glaube damals hatte ich mit hotte39 darüber geschrieben.
denkst du denn dass sie nur steigen wird ? natürlich wird sie später wieder fallen.
und Hummel muss euch, hoffe ich für euch, das richtige rezept geben.
ist das eine einmalige historische Chance, ich gehe zum Jahresende (vorausgesetzt der Bankensektor kommt wieder in Fahrt) von Kursen bis zu 5,00 Euro aus, nur in diesem Jahr, von den anderen Jahren wenn die Märkte wieder in Schwung kommen ganz zu schweigen, eine Verzwanzigfachung vom heutigen Niveau ist in 3 bis 4 Jahren durchaus locker möglich, Kurse mit der 1 vor dem Komma sind der absolute Lacher. Die Frage taucht ja öfter auch, Citigroup ein klarer Kauf für mich bei diesem Niveau!
Euer Hummel
Hummel
Genauso wie mich interessiert inwiefern gerade ein reales Szenario abläuft oder einfach nur eine Bank die andere kauft, um den Kreislauf aufzubauen ;-)...was da gerade stattfindet ist sehr seltsam.
Eines fand ich übrigens einen ganz guten Vorschlag Hummel, scan und anonymisiere doch mal einen einzigen Tradenachweis hier rein, von dem was Du die letzten Tage so erzählt hast. Das gäbe Dir ein bisschen mehr Glaubwürdigkeit hier im Forum ;-).
wer weiß wieviel Leichen noch im Keller liegen....
Meiner Meinung nach hat auch Ackermann versagt,
desto früher er geht,
desto besser wäre es....
Ich warte noch auf die 30€,
dann bin ich Null auf Null und dann ist das Kapitel DB für mich erledigt....
Diese Banker haben alles versaut und alles verzockt....
Wo bleibt da die Haftung????
würdest du vor Neid erblassen, das will ich Dir ersparen, besonders als Nichtinvestierter!
Außerdem dachte ich, das Du endlich mal aufhörst hier dauernd rumzustänkern, aber da muß ich mich wohl geirrt haben! Ich finde das nicht fair von Dir! Vielleicht solltest Du Dir mal einen Ruck geben und selbst in Citigroup einsteigen, damit Du mal für dein Nervenkostüm Gutes tust!
Übrigens noch ne Info zur Citigroup - In Amerika sind wahrscheinlich 200 Millionen Aktien! leerverkauft also short, in den nächsten Tagen müssen viele Freunde in den USA glattstellen, das wird zu einem stetigen Anstieg der Aktie führen!
Viel Freude heute mit der Aktie und einen tiefgrünen Tag wünscht Euch
Hummel
Die US-Großbank Citigroup braucht nach den Worten ihres Direktoriumsvorsitzenden Richard Parsons keine weiteren Kapitalspritzen von der Regierung. Mit der jüngsten Aktienumwandlung gehöre die Citigroup zu den besser kapitalisierten Banken weltweit, sagte Parsons der Nachrichtenagentur Reuters. Eine Verstaatlichung der Bank droht seiner Einschätzung nach nicht.
Im vergangenen Monat hatte die US-Regierung angekündigt, durch die Umwandlung von Vorzugsaktien in Stammaktien ihre Beteiligung an der einst weltgrößten Bank auf bis zu 36 Prozent aufzustocken. Die Citigroup gehört zu dem am stärksten von der Finanzkrise betroffenen Banken weltweit. Das Geldhaus hat seit Oktober Kapitalhilfen in Höhe von 45 Milliarden Dollar (35,2 Mrd. Euro) von der Regierung erhalten. Eigenen Angaben zufolge hat die Citigroup im Jänner und Februar jedoch wieder schwarze Zahlen geschrieben. Die Bank of America erklärte am Donnerstag ebenfalls, keine neuen Finanzspritzen der US-Regierung zu benötigen.
Das "Wall Street Journal" berichtete unterdessen, die Citigroup plane die Nominierung von rund vier neuen Mitgliedern für das Direktorium der Bank in der kommenden Woche. Unter den Kandidaten sei auch der ehemalige U.S. Bancorp-Chef Jerry Grundhofer.
Hummel
-Wohl von denen die im Jan. den dringenden Rat befolgt haben bei 18 alle db Aktien sofort zu verkaufen. KZ 5 €
Aber irgendwie auch immer ziemlich unterhaltsam mit Kadewe und 500 € Fl. Rotwein und mit wallstreet telefoniert.
P.S. Ich bin sehr neidfrei... Und Hummel, sorry, aber was Du in einem Monat erzockst (wenn es mal gut für Dich läuft), verdiene ich allein an x-fchen an Gehalt, Gewinnbeteiligung und Tantiemen.... Wertpaperzinsen mal vollkommen unbeachtet ;-). Also mach Dir keine Sorgen...ich bin sehr neidfrei...und ganz im Gegenteil, ich freue mich sogar richtig für alle, wenn es zu solch völlig unerwartbaren Gigantanstiegen wie den letzten Tagen kommt, denn genau das macht die Börse für mich derzeit so unterhaltsam :-)
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung"
In diesem Sinne grüßt Euch
Hummel
bleib mal locker wir gönnen dir alle deinen Rotwein
Ich bitte Dich herzlichst uns mal nachzuweisen, das du zig tausende im Monat verdienst, kannst uns mal einige Scans zur Verfügung stellen, natürlich geschwärtzt! Oder hast Du nur ein Harz IV Bescheid zur Verfügung?
Hummel
sorry, ist aber so!