AIS(649290): vor Rebound
Ich hatte auch Kontakt zu Herrn Bendien, aber er darf aus den euch bekannten Gründen keine weiteren Details bekanntgeben. Er wird sich so schnell wie möglich melden, wenn es soweit ist. Wir sollen zuversichtiger sein, hat er geschrieben.
im umkehrschluss würde ich einem solchen vorstand nicht mehr vertrauen können. entweder man gibt eine richtige antwort oder man antwortet mit einer entschuldigung das man halt darauf zzt nicht antworten kann. in beiden fällen werde ich dann diese mail hier einstellen.
mm sb
Als ob de Herr Bendien Antwortet "Ja Alles toll....Investor gefunde....Super...Aber behalts für dich" :-)
...wir erwarten des Weiteren eine Zunahme des Umsatzes durch die nunmehr gewachsenen Möglichkeiten im Energiebereich, ebenso eine Zunahme im Rohstoffbereich ...
so, feierlichkeiten für das "neue jahr" beendet
jetzt werden wieder neue geschäfte abgewickelt
diese woche wird sehr hot
ais ag zahlen kommen anfang oktober raus, somit wahrscheinlich ende diese woche
wir haben offensichtlich immer noch SCHÖNE kaufkurse!
nice nice nice
Das Unternehmen sucht daneben nach Investoren. Könnte erheblich von den Energiewende-Ambitionen unserer zukünftigen Regierung (Große Koalition?) abhängig sein... ;-)
ich beobachte AIS schon sehr lange und bin auch davon überzeugt dass die einen guten Job machen und dieser Titel absolut unterbewertet ist. Freue mich auf die Zahlen, die seit geraumer Zeit durchweg positiv gewesen sind. Ein weiteres Indiz dafür, dass esbei der Firma gut läuft sind die ausgeschriebenen Stellen, nur ein florierendes Unternehmen sucht Leute, alle anderen versuchen kosten zu sparen oder eher Personal abzbauen.Die wollen wachsen und das nicht zu knapp, es sind 4 Stellen zu besetzen
gerade eben sind nochmal 5000shs für 39,7ct übern Tisch gegangen. heute kommt bewegung rein bei AIS :)
hatten wir zwischendurch immer wieder mal, seit Wochen pendelt diese Aktie zwischen 0,33 und 0,49. - Erst, wenn die 0,50 mal dauerhaft übersprungen werden, kann man m. E. von Bewegung reden.
stellt sich quasi nur noch die frage zu welchen modalitäten.....