netcents, die neue online zahlungsplattform
Zeitpunkt: 29.12.20 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
https://stocktwits.com/symbol/NTTCF
Warum sie trotzdem wie im Kindergarten reagieren und nicht wie ein erwachsener Mensch der Behauptungen auch belegt finde ich mit Verlaub „Unterste Schublade“
Zeitpunkt: 29.12.20 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das demaskiert wieder einmal Netcents bzw. Moore !
Die "Gläubigen" können bzw. wollen es nicht sehen, aber für diejenigen die sich wirklich um ihr Invest bemühen ist diese Info ein weiterer Sargnagel für ein Invest in Netcents.
Wer im BitcoinHype den Sinn im Listing auf einer global führenden Plattform nicht versteht sollte mal Aktienpower :) fragen , der gibt sich Mühe immer einen Zusammenhang zwischen NC und BitCoin herzustellen.
"
We have not recently received a listing application for this exchange.
"
Quelle: Hier im Thread einige Beiträge früher.
Wenn diese Quelle (Harry) valide ist.
Was bedeutet dies nun (für uns)?
Netcents hat eine Exchange, bewirbt diese aber nicht explicit.
Warum tut NC das nicht?
Ich mutmaße mal, weil diese Exchange im Moment nur zur Erfüllung bestimmter eigener Dienste in Anspruch genommen wird.
Die Nutzerzahl ist viel zu gering um damit allein als Exchange für die breite Masse angeboten zu werden.
Netcents Fokus liegt momentan NOCH nicht auf Wachstum der Exchange, diese wird nur zur Abwicklung der anderen Payment Dienste genutzt.
Warum sollte denn Ihrer Meinung nach Netcents Geld und Zeit investieren um diese Exchange zu bewerben?
Kommen (auch durch die Kreditkarte, aber auch allgemein durch mehr Kunden) mehr potentielle Exchange Nutzer ins NC Netzwerk, so kann die Exchange auch mal Priorität haben und beworben werden.
Aber lieber Harry. Das verstehen sie wahrscheinlich nicht. Also weitermachen mit Geschwurbel und Anschuldigungen. Mit Hand und Fuß.
Lieber Moderator. Das obige sind meine Gedanken und meine Meinung.
Vielleicht noch ein Tipp:
Lassen sie sich nicht auf bestimmte user ein - verdirbt nur den Forenspaß! Dazu sind sie viel zu ehrlich!
Einfach Ignoretaste ..
Nur eine Idee...! Man spricht ja in den jüngsten News davon, Übernahmen zu prüfen.. M&A Aktivität...
2 Fliegen mit einer Klatsche
- sehr schnell mehr Transaktionsvolumen auf der eigenen Exchange
- mehr Aufmerksamkeit und mögliche Nutzer für die KK
Die Finanzierung läuft über Aktientausch, sofern das andere Unternehmen börsengelistet ist, oder Ausgabe von neuen für den zu zahlenden Preis. Da sollte der Aktienkurs aber schon etwas höher stehen. Aber mit dem Rollout der KK wird das wohl ein Kinderspiel !
Das ist doch diesmal alternativlos, wie ich meine:
Launch date The company is targeting launch on November 15 for its virtual card product.
Unfortunately, if that deadline slips, Visa has an internally imposed blackout period preventing the issuance of cards during the holidays so that the next launch date will be January 15, 2021.
At that time, NetCents said it will be positioned to issue both virtual and physical Visa Cards. In addition to the original card program functionality,
NetCents is integrating Google Pay and Apple Pay to the program to allow users to add their NetCents Cryptocurrency Visa Card to their Google Pay and Apple Pay wallets, which will enable users to use the virtual card at retail locations.
In other news, the company has granted stock options for a total of 2 million common shares to officers, directors, employees, and consultants. These stock options are exercisable at $0.98 per option and will expire on October 22, 2021. The stock options will vest immediately.
ttps://www.proactiveinvestors.com/companies/news/932366/netc
So werde ich ihren Müll weiter kommentieren, muß mir aber den darauf nicht mehr folgenden Kommentarmüll nicht mehr antun.
Bitte tun sie das genau so.
Das Forum ist voll der Paradoxie...Dutzendfach dargelegt..!
Schuster, bleibt bei Euren Leisten und lasst das Pseudo-seriöse...
Der Schuss geht nach hinten los.
Jungfräuliche Unerfahrene:
Wenn Ihr nach Entjungferung giert - ich empfehle Euch hardylein..!
Solltet Ihr Euch in Anlagefragen hierher verirrt haben - nun, da seid Ihr KOMPLETT falsch.
Hier ist das Clownerie- und Gezickeforum
Das KK launch date 15.1., der absolute Höhepunkt in der Entwicklung dieses mittlerweile in die Tage gekommenen startups lt. MOORE, und sie sprechen von "alten Kamelen"??
Vorallem wird es diesmal ein SICHTBARER HÖHEPUNKT, denn die KK by Visa ist für jeden Anleger oder Beobachter der testierte Beweis, dass diese AG tasächlich works ..
Ich freue mich darauf und gönne es all den wirklich geduldigen Anlegern, die hier seit Jahren ihr Herzblut investiert haben und auf diesen Moment warten!
Best Buddies ever !!!!
.. aber uns geht`s nicht um Sterne, sondern um Aufklärung - und hier eben um diesen Canstock (Canstock Szene) und dessen Initiatoren!!