netcents, die neue online zahlungsplattform
haha.... NC go go go !!!
Aber mein Kryptoportfolio lacht bei diesen derzeitigen Gewinnen so oder so :-)
z.T. mehrere 100% Gewinn YTD...
Aber man kann sich ja gut auch nur auf NC konzentrieren...was aber angesichts der tollen Gewinne am Kryptomarkt schade gewesen wäre.
Da sind meine x-% Gewinne doch sehr wahrheitsgetreu.
Aber dank gewissen 24-Stunden-User hier, erhält man Info's über NC fast in Realtime, da diese User ihre ganze Zeit nur mit NC verbringen. Wie Goldgräber, immer auf der Suche nach einem Nugget, oder eben einer News, sei sie noch so klein...
Wie diese News dann aber jeweils interpretiert werden (Bsp. Ankündigung News auf Insta und das Forum dreht völlig durch im Vorfeld, und dann ist es ein Gewinnspiel :-)), das wiederum steht in einem ganz anderen Kapitel geschrieben...
Ich freue mich für alle, die an den Märkten Gewinne erzielen, dass ist ja auch der Sinn der Sache. Und wer Gewinne erzielt, hat nebst dem Risiko, welches er eingegangen ist, auch etwas richtig gemacht...warum kann man sich da auch nicht mal für jemanden freuen?
Leider dominieren aber Missgunst, Neid und Schadenfreude oft die Haltung der (Nicht-)Investierten, was man hier ja täglich lesen kann.
Hab ich dann wohl falsch verstanden!
Back to topic! Wie stehts um NC? Harry? HerrScher? Donna? Was liegt heute an???
Tipp und Gewinnspiel drüben im Nachbarforum
Unsere Herr Scherr und Nachbarn....
herrscher2 Delisting
donnanova Suspension
Chriseb 0,02
Blediiii 0,045
AlexderGroße 0,05
lookygucky07 0,07 (lt. Nachbarforum)
InsertScaryName 0,08
G.Metzel 0,097
hardylein 0,10
Chaotenfreund 0,13 (lt. Nachbarforum)
Lennat. 0,42
ifeelfine 0,90
Wie sehr hat man sich doch das Delisting bzw. eine "suspension" herbeigewünscht. Solche Begierden liest man auch aus deren Postings heraus. Die einzig vernünftig Antwort auf die Art und Weise, wieso diese Menschen auf NC herab prügeln ist, dass Sie eine bestimmte Verbindlichkeit eingegangen sind und jetzt nicht einlösen können. Tja, der Plan war wohl die Masse zu verunsichern mit haltlosen und verwirrenden Geschreibsel unterlegt mit verlinkten Inhalten, die überhaupt nicht zum Kontext passen....
Angst und Verwirrung: Heisst hier wohl eher das Spiel... :-)))
Schlecht gespielt - würde ich mal sagen.. hah ha hah ah hah a
NC go go go!!! Dat wird geil. Der Kurs könnte heute auf +EUR 0.8x rauf dreschen...
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Ich verweise auf meinen "DISCLAIMER" ... Muaaa haaa haaaaaaaaaaa. Gäääääääähn !!!
https://www.ariva.de/forum/netcents-schlusskurs-2020-tippspiel-567440
Es liegt wohl nicht an den Marketingkosten ;) Die Listingvorgaben sind zu hoch.
Auszug
2) Exchanges
For an exchange to be considered for a tracked listing, it should meet the following guidelines:
A functional website with trading volume that matches its API data.
Must publish a summary API endpoint that exposes the last price and 24h volume of each cryptoasset.
See sample of an ideal API endpoints. Exchanges must include a variable for ‘type’ of market to help us distinguish derivatives (e.g. perpetual swaps, options, physically-delivered futures) from spot markets.
Must be in operation for at least sixty days (The number of days that affiliated exchanges/projects of the same name have been in operation counts towards this requirement).
Must allow traders to place buy and sell orders on an orderbook. DEXes with no orderbook data will be evaluated on a case-by-case basis.
Must allow users to view all market pairs/order books without the need to log-in to the website.
Must have direct URLs that display each asset unambiguously (full asset name and/or logo), preferably with a ‘System Status’ page that shows all listed assets.
Must be able to provide a representative from the exchange with whom we can establish open lines of communication for any clarifications.
Requests originating from emails that share the domain of the exchange will be prioritized.
Wie gesagt. Da wird versucht auf ganz billige Art und Weise auf nichts aussagende Ding hinzuweisen. Das liest jedoch nur noch der Kritiker selbst... :-) muaaaa ha ha haaa
Der Rentner kocht gleich vor Wut - nein, er SCHÄUMT !!!
Wollen Sie uns damit etwas mitteilen? Zur Erinnerung
es geht hier in diesem Forum um einem spekulativen Wert,
dieser beweist nach und nach wie "wertlos" er ist.
Wenn es für Sie normal ist nicht unter den Top 300 sichtbar zu
sein finde ich das merkwürdig. Wäre ich Aktionär, dann würde
ich wollen das die Bekanntheit steigt. Dies wird aber bewusst
verhindert weil man die Konvergenzkriterien einfach nicht
erfüllt. Bedeutet, man müßte einer 3ten Person
uneingeschränkt und dauerhaft Zugriff gewähren.
Die Info liegt nun auf dem Tisch und bestärkt mich in der
Aussage das es am 15.01 wieder keine Kreditkarte geben wird.
Bald kommt das Jahresfazit. Sieht nicht so gut aus für unsere Baschis.
Niederlage reiht sich an Niederlage...
https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/...sales?boerse_id=131
Aktien senden sie gleich mit, komisch....ist doch jeder long und die 10 € waren doch sicher
im „best year ever“, heißt 2021 kann es nur abwärts ....?
Blubb Blubb
Die Stocktwits-Geschichte ist sehr positiv zu bewerten. Ich danke Ihnen vielmals. Endlich ein Grund die SEC einzuschalten.
Die Dosierung machts ;-)
Lerne und dosierte..!.... Oder spüre..
Hi kr,
Thank you for reaching out.
We have not recently received a listing application for this exchange.
Please note that this is not confirmation that it is or is not a scam.
As a reminder, per our Disclaimer https://coinmarketcap.com/disclaimer/, please note that CoinMarketCap does not judge the merits of any cryptocurrency or exchange. CoinMarketCap does not recommend that any cryptocurrency should be bought, sold, or held by you, nor do we recommend any cryptocurrency or exchange/wallet. We do not make recommendations, give financial/investment/trading advice, support any project in particular, or provide any other sort of advice. Please conduct due diligence, do your own research, and consult your financial advisor before making any investment decision or action.
Thank you for your understanding.
Sincerely,
CoinMarketCap Support
Kylie
War meine Schlussfolgerung von gestern nun belegt korrekt, man hat sich nie beworben,
in dem Umfeld für Kryptowährungen will man unbekannt bleiben. Jetzt ist wohl jedem klar
warum alles Hausmarke bleibt und nie wächst, da keine Überprüfungen erfolgen dürfen. Den
dann vermute ich wäre auch in Kanada Schluss mit lustig.
15.01.21 keine Kreditkarte von Visa, wettet jemand dagegen?...
Schönen Tag