netcents, die neue online zahlungsplattform
;()
Um eine möglichst grosse Masse anzusprechen braucht es eben eine KK. Damit kann man das Unternehmen bekannter machen. Die Einbindung in das Apple Pay und Google Pay Netzwerk ist sicher sehr hilfreich. Wenn die Karte was taugt, werden sich die Leute überlegen auf der Exchange von NC zu traden, bzw. sich BTC anzulegen und auszugeben. Möglichst viele Merchants müssen Zahlungen über die NC-Plattform unterstützen, sonst geht gar nix. Und genau daran arbeitet NC die ganze Zeit. Es sind schon einige im Boot. Und ich glaube, es werden auch laufend mehr.
Das Volumen an einer Exchange ist nicht das einzige, worauf man sich zu konzentrieren hat. Bestehende Plattformen und Technologien müssen laufend verbessert werden. Das ist absolut normal in der Tech Branche. Man schaue auf die Smartphone Anbieter. Selbst der Automobilmarkt schreitet immer voran. Es gibt bzw. darf kein Stillstand aufkommen. Sonst ist das Unternehmen am Ende, früher oder später.
Quelle. Weiter oben.
https://go.net-cents.com/12daysofchristmas/...&utm_content=Day_12
Vielleicht haben Sie auch schon gewonnen...?
Mich der Lüge bezichtigen, armselig...
Ich bin tatsächlich ein Realist, der die Wahrheit sagt und Lügnern wie Ihnen der Marktmanipulation auf die Schliche gekommen ist. Wer hat es denn geahnt. Sie sind tatsächlich sowas wie ein Lügner, der alles verdreht und aus dem Zusammenhang reisst und mit irgendwelchen Zitaten verlinkt. Ihre Quellen taugen gar nichts, so nichts wie ihre Aussagen über NC
In Worten NULL - und in Zahlen 0.000000 :-))) Aber bitte nicht traurig sein, dass ich Sie jetzt entlarvt haben. Ebil lein hat längst begriffen wie hier der Hase läuft und vermutlich auch schon ganz viele NC eingesammelt, wie auch Sie... (paar Stk.) mehr liegt ja auch kaum drin mit Harz4. Können Sie sich gerade noch einen Lolly leisten? Der alte Drops ist vermutlich schon gelutscht, was? :- ))))
In WORTEN HUNDERT PRO !!!! Da Wette ich 1 mio. DOLLAR DRAUF mein Rentner !!!
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.20 10:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.12.20 10:02
Echt Top von der Realisten Seite was hier die letzten Tage kommt! Weiterso!
Harry und Co haben nichts mehr in der Hand. Kommt nichts mehr ;) und wenn immer nur das selbe!
übrigens die überfälligen TAV Zahlen spreche ich dieses Jahr nicht mehr an.
Ein schönes Leben
MfG
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.20 11:43
Zeitpunkt: 28.12.20 11:43
Was wurde bis heute geliefert von den ganzen Ankündigungen, was sich nachweisen läst?
Meiner Meinung nach wird auch am 15.01.2021 wieder nichts mit der Karte kommen.......
Ein Forum dient dem kritischen Austausch aber nicht dem Beleidigen............
Ich selber finde einige recherchieren sehr intensiv und finde diese Infos durchaus Wert angesprochen zu werden.
Nur artet das hier mit der sogenannten Kritik bei manch einem derart aus dass es manisch erscheint. Und somit keiner Diskussion mehr würdig, ausser sie sind Psychotherapeut.
Diese manischen Kritiker sind selbst nicht investiert (ausser einer, der machte ein paar tausend mit einem Zock will aber andere schützen hier anzulegen, loool).
Nein, das liest sich alles einfach nicht mehr schön, nicht mehr normal.
Kritik zum diskutietern ist es allermeist nicht. War es am Anfang, wurde abgehandelt, und nun nur noch wie ein Endlosband in Schleife abgespielt.
Nicht alle und nicht alles. Aber immer dieselben ...
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.20 12:04
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.12.20 12:04
Kommentar: Unterstellung