PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1927 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.403.495 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1925 | 1926 | | 1928 | 1929 | ... 2071 > |
Remi hat seit 5 Monaten eine Zulassung. Wie viel Umsatz ist seit dem mit dem Blockbuster erzielt worden? Zero, Null, Nada.....
Flop. Beim nächsten Anstieg bin ich raus. Hoffentlich gibt es noch mal einen.
Paion ist wirklich der letzte Laden........
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.20 20:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 24.05.20 20:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
erwartest du, dass ein Medizinprodukt gleich am ersten Tag, an dem es eingesetzt werden darf verkauft werden kann?
Paion will ein Medikament verkaufen, nicht Brötchen oder Butter. Wenn der Verkauf in Q3 losgeht dann ist das schon Super. Vermutlich werden dann aber auch erst mal wenige Ärzte Remi verwenden. Nennenswerte Umsätze gibt es frühestens 2021.
Natürlich habe ich per Mail an der Abstimmung teil genommen und alles mit "NEIN" gestimmt. Ja liebe Paion hat wohl nicht geklappt. Ich bin eindeutig dagegen, dass ihr euch weiter die Taschen voll macht ohne einen Gegenwert für die Aktionäre zu leisten. Ich bin eindeutig dagegen, das ihr trotz des vorhanden genehmigten Kapitals dieses erneut erhöhen wollt, um weitere Kapitalerhöhungen ohne Bezugsrecht durchführen zu können und toxische Finanzierungrunden zu drehen. Und ich bin gegen einer Entlastung von euch. Macht eure Arbeit gut, machweislich gut nicht nur durch Eigenlob und gekauftes Lob, dann gibt es auch eine Entlastung. Und Optionen gibt es auf gar keinen Fall für Nichtstun. Ihr wollt kein Risiko eingehen aber dafür noch Geldbekommen gekoppelt an einer 20% Kurssteigerung also von 2,05 Eur auf 2,46 Eur, lächerlich. Dafür wollt ihr eine zusätzliche Entlohnung in Form von Optionen? Irgendwie habt ihr die Bodenhaftung verloren. Und genau dafür gibt es keine Entlastung.
Link: https://paion.hv-2020.online/app
Vielen Dank für die Posts #48062, #48063 und #48065: Sehr hilfreich.
Habe meine Antworten eingereicht und warte gespannt auf das Ergebnis.
bei Anmeldung könnt ihr auch überprüfen, ob eure Stimmabgaben korrekt von Paion erfasst worden.