netcents, die neue online zahlungsplattform
Hat mal jemand nachgezählt wie oft das bisher "missbraucht" wurde?
Auf ein Erscheinen wettet anscheinend niemand, warum wohl???
Angst, tippe eher auf "Erfahrungen"
Genießen Sie die Zeit bis zum 15.1
Mit 20.000 Euro Gewinn haette ich mir aber ein schöneres Nest angemietet...
Wahrscheinlich wieder alles verzockt... Sowas...
Aber wie sich jeder denken kann, nicht im Positiven Sinne, eher als abschreckende Beispiele...
Dem kann ich nur beipflichten..
Würden sie einer kanadischen Zahlungsplattform mit dieser Historie, die seit mittlerweile Jahren keine Legitimation für ein KK rollout erhält, einen Bitcoin mit dem aktuellen Kurs anvertrauen??
Unfassbar wenn man sich mal anschaut das er am 24. / 25 / 26 hier auch seine Lügen und seinen Unsinn verbreitet hat. Hat er keine Frau, Familie, Freunde? Kein normaler Mensch postet am 24.12. und verbreitet seinen Hetzereien außer das Vogelmänchen. Unfassbar.
Es sei Ihnen gesagt das Ihre dreisten Lügen keinen Einfluss auf mein und die anderen Investoren haben. Es hat ja keiner Haus und Hof hier drin und wir können uns NC leisten, da könne Sie sicher sein.
Suchen Sie sich ein Hobby, oder eine Frau oder evtl auch einen Mann. Aber lassen Sie Ihre Lügerei endlich sein, Sie sind schon lange enttarnt.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.12.20 13:00
Kommentar: Provokation
Leben nennt man das. Flieg Vögelchen flieg....
unsere Gesellschaft verarmt nicht auf Bankkonten sondern geistig, immerhin einen Hilferuf hat der junge Mann schon mal abgesetzt...
TAV Zahlen steigen exponentiell..
Immer mehr grosse Haendlerkooperationen
TAV an NC Exchange steigt rapide an
Bitcoinkurs auf Alltimehigh
Hochqualifizierte Mitarbeiter aquiriert
Marketingoffensive u. Bekanntheitsgrad von NC wird massiv vorangetrieben.. Facebook, Telegram, Twitter usw.
Visa als Partner!!
NC Visakartenausgabe mit Alleinstellungsmerkmal steht in Kürze bevor
Dat wird geil!
NC go go go..!
n
.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 12:01
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.12.20 12:01
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mich interessiert die KK als INVESTOR 0 und nochnals 0! Ich weiß worauf ich setze und somit meines Erachtens immernoch ein STRONG BUY! kauft in nem bestimmten bereich und schaut, ich oder wir können nichts dafür das dieses Unternehmen ein kanadische Unternehmen ist und in Kanada somit ansässig.
Leider gibt es KEINE deutschen Firmen weil Deutschland mit der Entwicklung wie immer hinten ist!
Bis auf bitcoin group welches ein Plattform besitzt.
Kurz gesagt mr.adler, sie besitzen keine ahnung. Sie und harry besitzen keine ahnung, achten sie auf ihre Ersparnisse wenn der digitale euro raus kommt!
Auch da hat sich nc vorbereitet mit ihren (E)WALLET!
Open your eyes and close your mouth. Easy play.
https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/
Noch ist das Netcents Wallet unbekannt, vielleicht zieht es auf der Zielgeraden an
Grössen wie:
- serum swap
- jul swap
Oder ACDX vorbei ;)))))
Ich denke eher nicht ;()
Die Rakete zündet morgen...
Dann kommt zum Shortsqueeze... :-)
Und die Leerverkaeufer muessen teuer Nachkaufen...
Sehr teuer... Ha Ha!!!