netcents, die neue online zahlungsplattform
Gibt es bei diesen beiden Unternehmen irgend eine Geschäftstätigkeit mit der MOORE AG??
MOORE hat zu liefern - und liefert er den allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechend, wird er auch eine Visa Card besitzen dürfen!!
Aber die langjährige Historie der ergebnislosen Kartenankündigungspolitik dieser AG, hat uns etwas anderes gelehrt!!
Wer profitiert denn, wenn MOORE mit Namen wie Visa oder auch i2c vor den Kleinanlegern jongliert??????
Sicher nicht Visa, oder i2c!
Zitat:
Verdrehen Tatsachen, reißen Fakten aus dem Zusammenhang und erfinden irgendwelche Dummheiten zum Zwecke der Hetze und Provokation.
Zitatende!!
Wollen sie nicht endlich ein konkretes Beispiel für ihre Verleumdungen und Unterstellungen bringen????
Man liesst hier auf jeder Seite von euch etwas was das beweist :D
Übrigens könnt ihr schreiben was ihr wollt, im endeffekt entscheide imernoch ich selbst über mein Geld und wo ich es anlege. Übrigens sind hier bestimmt bald 20k drin ;)
Kaum schreibst man was zur Exchange und äußert Bedenken, folgen 6- stellige Umsätze innerhalb 24h.
Sachen gibts.
48167
Was ist nicht nachgewiesen oder bewiesen? Ist denn bewiesen, dass es nicht so war?
Im Ernst. Wegen 50$ würde ich mir unter Umständen auch nicht die Mühe machen.
$50 per transaction, per insider, per issuer, imposed by the British Columbia Securities Commission
https://www.sedi.ca/sedi/new_help/english/public/...-SEDI_(FINAL).pdf
Bewerten Sie doch zur Abwechslung mal die Fotos von Loliza. Sehr interessant... Kann ich jedem Kritiker empfehlen, um etwas ruhiger zu werden, bevor sie noch vom Ferd fallen...
https://agoracom.com/ir/agoracom/forums/...l-cap-short-sellers-stems- from-intensive-Lobbying-Bemühungen-von-Terry-Lynch-und-scm / messages / 2293458 # message
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 27.12.20 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.20 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Wenn die altseason kommt, dann versteht ihr es.
Nc muss eine bomben news raushauen und wir sehen den kurs bei 5€ flattern, einige bomben news inkl KK Richtung 10€.
Warum die übertriebenen zahlen? Ganz einfach, bei krypto gibt es kein Ende! Will die Q4 und bald die Q1 21 sehen inkl TAV zahlen, jetzt ist JEDER im plus und können seine kryptos bzw bitcoins ausgeben :-)
Die anderen Krypto Buden haben sich zum Teil schon mehr als verzehnfacht...
Jetzt ist NC drann... :-)
NC go go go!!
Ein gutes Zeichen fuer den Handelsbeginn morgen!
Allen Investierten good luck:-)
Denke, das Warten auf steigende Kurse hat bald ein Ende...
Moderation
Die Mining Aktien gehen wieder mal durch die Decke wie zb. Hive , Voyager, Bitcoin Group. Oder ähnliche Aktien.
Leider werden wir wieder hinterher gucken und die blöden Twitter News von Clayton lesen. Wowww Bitcoin bald 30000 Dollar.
Das ist super anzusehen oder Ähnliches.
So meine realistische Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung... Ha Ha..