PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1925 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.403.999 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1923 | 1924 | | 1926 | 1927 | ... 2071 > |
Und Leute ignoriert doch einfach diese Trolls, die ausschließlich negativ in einzelnen Foren schreiben. Die wollen nur eure ganze Aufmerksamkeit, sind ganz arme Schweine. Habt eher etwas Mitleid it diesen Leuten.
Kann nur jedem, der hier genannte Tatsachen und Fakten nicht verkraftet, zu WO zu wechseln.
Dort gibt es jetzt für alle Flowerboys und Kindergartenaktionäre bunte Fleisspunkte.
Also............husch husch. ;-)
Dort findet er dann auch die fundierten Aussagen der Foristen die mit sich selber reden.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy
Alle Männer und Kruppstahler sind dann hier besser aufgehoben.
Auf finnazen.net !!!
2€ investiert und für (2x) 30 € gegessen; DAS ist doch eine Performance "
Ironie off
Demonstranten vor der Tür
Rentner die dem Finanzvorstand erklären wie er seine Arbeit zu machen hat und ihm ein Buch zu dem Thema schenken.
Kritische Aktionäre die Fordern sofort die Arbeit des ganzen Konzerns stillzulegen.
Und Rentner die sich die mitgebrachten Taschen mit belegten Brötchen vollstopfen...
Du hast schon eine merkwürdige Wahrnehmung die meine eigene im übrigen widerspricht
Beste Grüße
das mit den 10000 mal Essen ist gar nicht so blöd. Lassen wir uns zur nächsten "richtigen" HV von Aachener Streetworkern die Daten von bedürftigen geben und bestellen mehrere Eintrittskarten auch auf deren Namen.
Da könnten wir alle Notleidenden Aachener wenigstens einen Tag durchfüttern.
Da die ja zu Fuss hingehen können, wäre das ökologisch sogar in Ordnung.
aber zumindest kann ich im Formular Kartenbestellung eine zweite Person angeben und somit wenigstens einen einladen.
Wenn ich nicht selbst hingehe kann ich also sogar zwei Leute "verpflegen".
könnte es ja bis zu einer der nächsten reellen Hauptversammlungen klappen.
Sofern wir dann nicht unter einem anderen Firmennamen an einem anderen Ort stehen.
Und immer daran denken - falls hier überhaupt ausser mir eine realer Investor ist - was die Dilettanten sich mit der Zustimmung erhoffen. Richtig einen Freifahrtsschein für weitere toxische Finanzierungen a la YV und dafür eine zusätzliche exobitante Entlohnung in Form von Optionen ohne dafür wirkliche Ziele erfüllen zu müssen. Also man kann sagen Geld bekommen für Nichtstun, zuminndst jedoch für Nichtstun gegenüber den Aktionären. Den eine Wertvermehrung ist in all den Jahren durch das dilettanten Management nicht erfolgt. Ganz im Gegenteil Paion hat Züge eines Selbstbedienungsladen für das dilettanten Management angenommen.
Aber ihr habt es in der Hand, dass weiter zu zulassen oder dem einen Riegel jedoch zuminndest Einschränkungen vorzuschieben. Also nach der HV will ich hier kein Geheule mehr lesen, ausser von denen, die mit "Nein" gestimmt haben. Also mindestens von mir werden hier weiterhin kritische, faktische Kommentare kommen.