EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 193 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.081.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 840 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 371 > |
Gruß Spirit
gefällt mir alles überhaupt nicht.
Ich gehe davon aus dass das Geld futsch ist.
Falls ihr Stimmrechte braucht, könnt Ihr meine (78k) shares haben.
Aber das wird ja eh nicht zustande kommen.
Gruß und ich glaube immer noch an ein positives Ende. Wahrscheinlich bin ich aber nur naiv und habe von Aktien nicht genügend Erfahrung. Ich werde nur noch in DAX Werte investieren. Und das auch nur moderat.
Gruß
Man muss in den Zahlen eine deutliche Umsatzsteigerung sehen. Und das wird mit den kommenden Berichten wohl noch nicht der Fall sein.
Hat mir zurückgeschrieben...wer die mail haben will, soll mich anschreiben. Setze nix mehr öffentlich...
Und deren Personalkosten sind keinesfalls überzogen.
Hält er positive Nachrichten zurück? Wohl kaum, warum sollte er das tun? Er hofft, dass der gordische Knoten jetzt endlich durchschlagen wird und jetzt Vertrag auf Vertrag folgt auf Vertrag folgt.
Wenn ihr also nichts sagt, ist das eher negativ zu werten.
Noch einmal: was erwartet ihr für eine Antwort?
Im übrigen, dass er Unternehmens relevante Zahlen nicht innerhalb einer E-Mail veröffentlichen.
Möglicherweise fühlt ihr euch nach dem Schreiben einer Mail besser, weil ich etwas Dampf ablassen konnte, objektiv gesehen wird es euch aber nicht weiter bringen.
Jedoch Hinweise, welche zB: Aktualität der Homepage (seit Monaten die selben Stellen offen, Keine neuen "In the News" seit über 1/2 Jahr, keine neue Referenzen, kein neuer Film..... ), welche nach wie vor unter den Teppich gekehrt werden, lässt für 2016 nach außen hin kein professionelles Bild zu.
Das hat nichts damit zu tun ob die intern gut arbeiten und wie sie Mitarbeiter bei Laune halten.
Auch wenn sich das von meiner Seite eher Negativ anhört, bin ich doch noch positiv gestimmt das sich das Rad noch länger dreht und hoffentlich bald Richtung Norden fährt.
Bald werden wir es endlich wissen ;-))
Bin dann mit knapp 60k Stück dabei, die ich über die 3 Jahre gesammelt habe :)