2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Lieber 100 Mal 1% Gewinn als 1x auf die 100% zu warten und dabei nur "Murks" zu machen.
Rocco hat daran seinen Anteil, seine These ist, dass beim DAX spätestens bei 11100 die Luft komplett raus ist und der Index perspektivisch 800 Punkte fallen könnte,sollte.
Nun befinde ich mich in einer Experementierphase mit dem Trading, werd mal die Ergebnisse dann auswerten. Ich befürchte, dass ich später wieder in den Kampf um 3x20 Punkte am Tag muss...
Ich mach ja sowas ähnliches. Dadurch, dass ich Netze werfe, kann cih immer mal ne Posi gegen mich laufen haben, wenn ich den "Rest" konsequent im Plus schließe, was mir ganz gut gelingt. Dadurch hab ihc schon ne 690er Posi rund ne Woche bei 650 wieder schießen können :o) Das war ne Margin von 1% des Tradingdepots, hat mich ein paar Euro Overnightkosten gekostet aber unterm dicken Strich war ein gutes Plus.
Ich gehe von (alles Pi mal Weichzeichner)11150 und von 10300 (mit Option Richtung 10k) aus, hab ich hier glaub ich schon mal geschwurbelt.
@ipson: Congrats! Rest der Posi hofentlich im Plus gewsichert?!?
Darüber wie schon im Gu-Mo-Geschwurbel geschrieben mit Aussicht auf die 11150 plusminus. Bei gutem MM sollten all die Posis im Plus geschlossen werden, ohne dass man ins Schwitzen kommt - imho!
Am Freitag ist kleiner Verfallstag, entweder wird zu 11.000 glatt oder zu 10.700 abgerechnet, da liegen die meisten Optionen.
Aber ob das hilft, noch bin ich im Minus und gönn mir die Aussitzzeit bei Sport.
Werde joggen jetzt. Bis später mal.
Drück dir die Däumchen.