Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 193 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.114.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 405 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 211 > |
Gut wäre sicherlich wenn der Umsatz hier und in Kanada dauerhaft auf diesem Niveau bleibt.
Auf ein spannendes Jahresende.
Na meinetwegen stellt glatt, dann geht der Kurs vielleicht nochmal runter und ich kauf weiter ein.
Ich kann echt nicht verstehen, was diese bekloppte Geschreibsel soll. Seit Monaten ist der Kurs seiner Meinung nach "unbegründet" gesunken und die "Aussichten werden immer besser" und man solle die Aktien auf jeden Fall halten und jetzt zieht er den Kurs ohne Not wieder runter.
Das ist Marktmanipulation vom Feinsten.
Wenn einer 100% Gewinn einsacken will, dann wird er da schon selbst drauf kommen, viele sind aber gerade mal erst aus der Verlustzone raus-
ca 100 % Kursgewinn in den letzten Tagen und der Kurs sinkt heute auch schon wieder drastisch nach dem er kurz bei 75/78ct war.
und ehrlich? wer möchte bei diesem Kurs derzeit zu schlagen?
Sollte man evtl. doch nicht die Glattstellung in Betracht ziehen und in einigen Tagen wieder bei 35-40 ct nachkaufen?
Denn der Kursanstieg der letzten Tage beruht lediglich auf den Artikel von Maydorn
Wer weiss das schon....jedem das seine, mir ist dieses hin und her, dem Kurs dann wieder, in welche Richtung auch immer, nachzurennen zu anstrengend. Ich behalte meine Anteile, bis ich das Geld dringend brauchen sollte, oder der Kurs ein akzeptables Niveau erreicht hat.