-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 193 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.067.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 437 > |
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...heut-fuer-wirbel-sorgen
klingt doch gut...
;-))
Wir brauchen neue News, andernfalls wird der Kurs weiter runter gehen.
Man sieht ja auch heute wieder schön, mit wie wenig Shares so etwas gehen kann.
ich hoffe dass hier ein dichter newsflow ab oktober kommen wird, so dass sich bis zu den Quartalszahlen nochmal ein hype entwickeln kann.
Sollte eigentlich auch so kommen, vorraussetzung ist das die ente hier im september keine bruchlandunng hinlegt und zumindet die Flughöhe hält :-)
...ist mein ganzes "Spielgeld" in anderen Posis gebunden - ich kann nicht nachlegen *grrr* Ich könnt mir an den Hintern fassen...
Im schräd hier auch nix mehl los.
Habe gestern mal News zu verflixt geht net reingestellt. Diskutiert wurde verflixt nochmal nix. Was soll uns das sagen?
hat es sowieso keine Relevanz nach dem Kurs zu schielen! Hier wartet wohl Jeder auf News bzw. legt sich auf die Lauer! Darüber hinaus sind Dow und Nasdaq im Plus - was natürlich anderen Interessen der Anleger nach sich ziehen könnte....
oh mann, das wird erst mal nichts mehr.
zu dumm, dass ich millionen von shares halte.
dann ist erst mal warten angesagt.
a) keine inso-pommes-bude
b) ich brauche die kohle gerade nicht
c) irgendwann geht jeder dreck hoch
d) vlc ist kein dreck
sie braucht nur zeit und liebe.
ich liebe dich vlc - wachse - wachse heran zu einer athletischen flugente
.
.
.
DU DICKE FETTE ENTE !!!
groovy
dito - ich kauf unter 3 Eurocent auch nach! Die spinnen ja die Amis! Warum? Jetzt steigen sie hier alle aus und suchen wohl Nasdaq-Werte. Egal. Einmal noch ne gute Kaufgelegenheit und dann sollte es in den nächsten Monaten wirklich hochgehen!!
Woche lang nix zu verkaufen!! Noch mal vor Augen führen, in was ich investiere: http://www.valcom.tv/...tml ..ne Pommesbude ist was anderes!!