Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
http://www.ariva.de/forum/Die-geile-deutsche-Boerse-430883
rest läuft weiter. entweder 7040 oder morgen ma schauen was es wird.
der dow läuft in der 5 welle, diese kann jederzeit abbrechen, nur ma so nebenbei.
mein ziel war eigentlich 11970 rum als hoch. bin gespannt was das wird die nächsten tage.
den longis viel glück, vor allem den schreihälsen welche den ganzen tag hier nervten
mal sehen, was sie zur schlussauktion zurechtbasteln. wird spannend.
analyse 1 -> trading 4-
wir -0,9% und die dadrüben ,den es schlecht geht
sind im ++++ komisch
im europaeischen vergleich ist der dax heute noch gut weggekommen..
wenn der dow sich da hält,ich rechne es geht ab 20 uhr
im dow ins ---- und morgen wieder im +++
Das gap bei 7078 Punkten von gestern wurde geschlossen , bei 6942 ist das nächste - der relevante Bereich im daily ist vor allem die 6910 bis 7000 , welche noch als eine Art "Pufferzone" bremst - alle Schlusskurse unterhalb des gezeichneten Aufwärtstrend wären aber sehr bärisch.
Die Volumen fangen sich auch wieder in der Mittelregion .. im Tagesschnitt um die 3,5 - 4 Mrd Euro die letzten Tage , Indikatoren wie der MACD oder Arron ebenfalls ohne deutliche Tendenz ... schöne Schiebezone , dürfte sich allerdings offenbaren , wenn wir aus dem zähen Widerstandsbereich nach oben (aufwärts 7230) ausbrechen oder es eben - so wie heute - nicht gelingt ... aber erst Rücckschläge unter die 7080 bzw 7000 wären erwähnenswert.
Insofern: Noch ist der Aufwärtsimpuls intakt ... falls der eingezeichnete Trend und die rote Unterstützungslinie nachhaltig (also im Timeframes aufwärts 3h) brechen , ist in Longpositionen Vorsicht geboten .. oder anders: Die Bären dürften dann kurzfr. das Ruder übernehmen .. nice Trades:
sk leicht unter seitwärtsrange was rein nach einfacher ct heisst - ja jetzt ja short - ich werde jetzt meine mageren gewinne von heute 34 (heul) auf nen upper setzen - sozusagen total all in
manchmal muss man auch zocken
was aber keinesfalls heisst dass es morgen nicht down gehen kann . ich weiss es nicht - ich weiss nur dass ein engulfing res/suplinien in den wald stellt
Die Hälfte des Geldes müßte nun verbrannt sein.
Nochmals zu meiner (coolies?) Rechnung mit den 50.000 Miesen bei 7100:
Coolie deutete an, dass er bei 7150 strong long ging und bei 7000 alles weg ist; also ko 7000 ?.
So ein Schein kostete bei 7150 ungefähr 1,50 Euro. Da er ja fett ivestiert ist, habe ich die Beispielrechnung mal mit 100.000 Scheinchen gemacht. => 1.50 € x 100.000 Stücker sind 150.000 €. Beim Kurs von 7100 stand die Schoose bei 1,- €;
Fazit: 50.000 Miese bei 7100... und nun sind wir auch schon wieder etwas tiefer weg davon.
Die Nerven hat kein Mensch: Will sagen, so dämlich kann doch niemand sein. Fazit: Alles Gelaber.....
oder?