sunwin wird laufen

Seite 193 von 1440
Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.995
Neuester Beitrag:20.01.25 08:55von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.940.204
Forum:Hot-Stocks Leser heute:947
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 1440  >  

6607 Postings, 7212 Tage Fortunato69Sehr gute Einstellung

3
17.12.11 17:11
Es geht voran, ab nächster Woche kommen doch schon verschiedene Produkte auf den Markt.
So wie ich es sehe, haben wir hier alle Zeit.es ist ab jetzt wie ein gutes Buch lesen.
Die Einleitung ist gelesen. Nun kommt die Steigerung, der wir mit Spannung haren.

Bis Weihnachten, wenn noch ein paarkleine Meldungen kommen, kann ich mir 0,29 Cent gut vorstellen ! Außer die Bösen Jungs im anderen Forum Blasen wieder zu 5 zum Halali !!!!

Einen schönen 3 Advent

Fortunato69  

2093 Postings, 6564 Tage GanswindtIch antworte mal hier im Forum zu den Aussagen

1
18.12.11 13:07
"unseres" deluxxe bzw. W:O dortigen MAE, der mich "lobte" (was mich auch nicht unberührt ließ):
Er schrieb
.........Selbst der hyperbullishe ganswindt bei ariva macht sich Gedanken über kritische Aspekte und traut sich, diese im Forum mitzuteilen.
Und so ist es auch richtig! Das Für und Wider eines Invests abwägen.

Stimmt, aber ich muß es klarstellen:
Ich habe niemals bewußt hyperbullish gepusht! Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass unser Info- und Erfahrungstausch wirklich größere Auswirkungen auf das Anlegerverhalten hat (Betonung liegt auf GRÖßERE).
Nein, ich bin trotz möglicher Restrisiken ABSOLUT überzeugt von der Stevia-Geschichte und vom Erfolg von Sunwin.
Habe auch den Anteil an PC-Aktien erhöht, weil ich von einem dortigen Erfolg überzeugt bin, denn SUWN ist nicht alles.
Und ich bin ein longie - was nicht immer von Vorteil ist, wenn es ums reine Verdienen geht.
Und ich bin überzeugt, es täte dem W:O-Thread gut, wenn einige Forum-Teilnehmer nicht immer so anfeindlich und überzogen destruktiv, ja infiltrierend schreiben, nein fanatisch herunterbeten würden.
Es gäbe weniger Retour-Kutschen und mehr Nutzen für alle - möglicherweise auch für die Kritiker!
So, liebe Mitleser, ich wünsche einen schönen 4. Advent!

2655 Postings, 6507 Tage maxmansell@ganswindt

18.12.11 15:14
zu deinem neuen bekannten fällt mir nur ein:

der optimist irrt sich genauso oft wie der pessimist, der optimist hat dabei nur mehr spass.

aber bei aller geldanlage, zocken oder warum sich leute hier auch immer engarieren, sich nen wolf schreiben tag für tag, es muss doch spass machen.

das kann ich bei der rechthaberei von der lux nicht erkennen, aber nur meine meinung.  

6419 Postings, 4911 Tage kieslybin ganz bei max

1
18.12.11 15:43
selbst analysten mit ihren rechenkünsten und kennzahlen irren sich regelmäßig so, daß man auch eine münze werfen könnte, um seine entscheidung zu treffen. Warum sollte mich dann gerede beeinflussen! Und für eine offensichtlich destruktive konversation fehlt mir schlicht die zeit. was diesen thread betrifft ist's doch so, daß sich fast immer die gleichen Teilnehmer melden und auf eine nette, konstruktive art eiinen meinungs- u. informationsaustausch betreiben. Und das ohne rechthaberisch oder gar beleidigend zu sein. Wie erwachsene leute eben, die es nicht nötig haben hier einen auf "dicke hose" zu machen ! Ist auch der einzige Thread in den ich immer wieder gerne reinschaue.
Ich wünsche allen einen schönen sonntag und guten wochenbeginn.
Und keiner ist ohne fehler, schon garnicht die "wichtigtuer"
gruß kisly  

2708 Postings, 4809 Tage VollzeittraderGuten morgen!

1
19.12.11 06:35

So, dann geht die woche mal in ne neue runde! Mal gucken, was sie bringt! Schluss auf Th am freitag ist natürlich ein gutes zeichen!

Aber, wie ganswindt, bin ich auch ein "longie" und wenn die chartanalyse aus post # 4710 eintrifft, dann können wir uns auf mehrere schlusskurse im grünen bereich freuen bin zum jahresende =)

In diesem sinne!

6607 Postings, 7212 Tage Fortunato69kann der chart bitte

19.12.11 08:23
Hier reingesetzt werden ? Danke  

2708 Postings, 4809 Tage VollzeittraderMoin 4tunato69

19.12.11 08:44

guck paar seiten zurück auf sts`s post nr 4710.

Kann das ding leider nicht kopieren, da er selber die striche reingezeichnet hat :(

Aber ist echt sehr interessant!

2093 Postings, 6564 Tage GanswindtMoin, zusammen!

1
19.12.11 08:45
Mit GLG kann man ja schon Mitleid bekommen, da ist kein Vertrauen mehr da!
Okay, Sunwin und CArgill waren ja in Paris zusammen Kaffee trinken - vielleicht soll ja SUWN in die LIeferbresche springen!? Käme mir recht!
Auf eine besonders grüne Weihnachtswoche!

9 Postings, 4799 Tage DonheinzMoin zusammen

1
19.12.11 11:04

ein deal mit kerry wäre in dem fall, glaube ich sinnvoller........

http://www.foodnavigator.com/Financial-Industry/...ll-Flavour-Systems

2093 Postings, 6564 Tage GanswindtMoin, Donheinz, herzlich willkommen!

1
19.12.11 11:17
Junge, Junge, da sind aber "Turbulenzen" im Markt.
Vielleicht hat GLG auch deshalb das Geschäft mit Cargill verloren. Wir spekulierten ja zunächst, dass es die Qualität/Maskierung sei.

Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass kerry flavours bei Sunwin einkauft, wo doch WILD als Wettbewerber dick drin ist.
Nun, der Weltmarkt für Aromen scheint riesig zu sein, sodaß WILD sein Kuchenstückchen schon abbekommen wird.

P.S.:_ "Drüben" bei W:O scheinen alle in sauer zu liegen - derzeit "tote Hose". Wir begrüßen auch gerne noch "klickmich" + Co.!

6607 Postings, 7212 Tage Fortunato69ist doch klar, wer hat lust und zeit

2
19.12.11 11:34
Den ganzen Tag gegen gebetsmühlen zu schreiben ? Da änderst du nichts !  

2708 Postings, 4809 Tage Vollzeittrader"gebetsmühlen"

1
19.12.11 11:57

:D, Danke für die bereicherung meines wortschatzes ;)

9 Postings, 4799 Tage Donheinznun ja,

1
19.12.11 12:03

wenn man bedenkt das die ersten gespräche zwischen cargill und kerry bereits im sommer

statt gefunden haben......

keine flavorsparte keine stevioside ....

der wachsame glg aktionär hätte hier schon lange ohren bekommen müssen.

aber ich gebe dir recht der markt sortiert sich.

was drüben angeht....da ist keine vernünftige diskusion mehr möglich.

aber je mehr bezahlte schreiber dort bashen desto wahrscheinlicher, dass interessen bestehen........

ich habe das nun schon einige male mitgemacht und habe geduld.....mit dem großteil meines sunwin invests bin ich steuerfrei....

5489 Postings, 5520 Tage clownhardcore-trip

3
19.12.11 12:21

2708 Postings, 4809 Tage VollzeittraderNochmal zu den gebetsmühlen =)

5
19.12.11 12:25

Ich als "neuankömmling" habe mich hier und in diversen anderen foren, noch bevor ich hier angemeldet war, "rumgetummelt" als stiller mitleser (wie sehr viele andere). Ich habs dann iwann aufgegeben, informationen anderer aktionäre aus dem w:o forum zu beziehen!

Weil: nach mehrmaligem hinweisen der moderatoren ist es dort nicht möglich, normale diskussionen "auf papier" zu bringen! Letzendlich lese ich nur noch hier, da manche senfnasen drüben ihre kommentare scheinbar völlig artfremd und nicht themenbezogen (bis hin zu beleidigungen, unterstellungen) posten!

Hier ist es einfach ruhiger und vor allem informativ hundertmal besser als drüben! Wenn man fragen zum thema hat, werden diese ausführlich beantwortet und man wird nicht gleich als unwissender in die ecke gestellt! Finde ich echt gut!

Weiter so!

Ende mit off-topic ;)

9 Postings, 4799 Tage Donheinzwild news

1
19.12.11 14:41

vieleicht gibt es ja im vorfeld schon informationen zu neuen steviaprodukten.....

http://www.gulfood.com/page.cfm/Action=press/...istID=1/libEntryID=13

9 Postings, 4799 Tage Donheinzder neue nielsen report

1
19.12.11 15:01

hier der link zum stevia market update mit den neuesten wachstumszahlen veröffentlicht von purecirkle

http://www.iii.co.uk/investment/detail/...ticle&articleid=8445881

5489 Postings, 5520 Tage clownplämpläm

19.12.11 17:00
sind die in den usa!http://messages.finance.yahoo.com/mb/SUWN.OB
nirgends wird über das quarterly diskutiert!schnallen die was nicht?  

2093 Postings, 6564 Tage GanswindtPlämpläm

19.12.11 17:23
sind nicht alle Amerikaner, nur ein wenig "anders".
Bei den niedrigen Stückzahlen der letzten Tage bzw. geringen Mengen überhaupt stellen sich mir einige Fragen die sich (noch) nicht klären:

-Wie viele Aktien laufen in USA eigentlich im freefloat? Hier in D laufen immer ungefähr 10x mehr pro Tag über den Tisch, als drüben! Halten die großen Paketinhaber "die Füße still" und lassen uns Kleinanleger hier nur ´rumspielen?

- Mit wenigen 1000er deals wird der Kurs um bzw. unter den ominösen 35 US-.cent (Vorzugspreis WILD) gehalten. Zufall? Manipulation?

- Ist deshalb dort nichts los, weil man weiß (ahnt), dass WILD zu diesem Kurs übernehmen wird?

- Wird Stevia und die mögl. Zukunft tatsächlich nicht ernst genommen?

- Ist der Kurs tatsächlich momentan an der "Reizgrenze" und tut sich ohne die nächsten erfolgreichen Zahlen bis März 12 nichts?

Bringt mir bitte keine weiteren Fragen - bringt mir Antworten!

9 Postings, 4799 Tage Donheinzso weit ich weiss

1
19.12.11 18:37

ist diese option an einen gewinn von 3 mio. us dollar, aus der sparte stevioside gekoppelt, und endet am 31.12. 2012.

es kann durchaus sein das abgewartet wird ob diese option gezogen wird bzw. gezogen werden kann.

ich müsste jetzt noch mal in den fillings von 2009 nachschauen....dort steht es genau.

aber ich muss jetzt los.....weihnachtsskat mit den jungs spielen.......

alles wird gut....

57 Postings, 6224 Tage Whirlwindmeine auch

19.12.11 19:14
das es an einem Gewinn von 3,0 Mio. Dollar gekoppelt ist.

Macht eigentlich keinen Sinn den Kurs hier bei ca. 0,35 US Dollar festzuhalten.  

57 Postings, 6224 Tage Whirlwinddie Wild Aktien

19.12.11 19:22
kommen dann doch nicht vom Markt, die werden doch extra ausgegeben für Wild, das heißt es sind dann wieder mehr im Umlauf, wenn sie gute Gewinne machen steigt der Kurs weiter an, wenn nicht würde der Kurs fallen, richtig?  

2093 Postings, 6564 Tage GanswindtAber es macht evtl. schon Sinn den Kurs

19.12.11 19:24
niedrig zu halten, wenn es (ich kenne leider die juristischen und AG-rechtlichen Statuten von SUWN nicht) um ein Erreichen bestimmter Anteilssummen geht und WILD z.B. bei 51% die Übernahme anstrebt - mit dem Hintergrund, den AG-Mantel zur Einsparung des eigenen Börsenganges zu übernehmen.
In diesem Fall könnte man ein Angebot an die freefloat-Inhaber (squeeze-out) unterbreiten, welches - sagen wir mal - 30% über dem Durchschnittskurs der letzten 3 Monate liegt.
Alles gesponnen, weiß wie gesagt nicht, was machbar ist und ob die Chinesen so etwas zuließen!?
Befürchte halt immer nur, dass wir doch nur Krumen bekommen, wenn die Futterkiste aufgeht.
Ich denke, es wird auf jeden Fall zum Jahresende sehr spannend!

2655 Postings, 6507 Tage maxmansellgute idee

19.12.11 19:48
aber ichsehe es anders.der kurs war schon viel tiefer,bzw.höher. wild hätte doch zu jeder zeit oder kkr möglichkeiten gehabt, den kur zu manipulieren, oder marktanteile zu kaufen, dies ja sehr günstig.wenn wild den laden übernehmen wollte, portokasse.warum der kurs eben nicht so schnell nach oben geht, liegt eindeutig an den nervösen leuten im markt.ich sehe auch zum jahresende keine gewaltigen verbesserungen.immer noch müssen produkte her und endlich äußerungen über verträge mit wild oder sunwin. dann kommt die fantasie.vielleicht bekommen wir ja vom osterhasen eine überraschung, vom weihnachtsmann eher nicht.aber das haben wir hier doch auch schon eingehend besprochen.ich will mich gerne täuschen.
grüsse an alle fleissigen hier im forum.

max  

8524 Postings, 7295 Tage sts091280nochmal zu den 3 mil.

1
19.12.11 22:06
das eine sind normale aktienoptionen wo wild dazu berechtigt ist 26,666,666 Aktienoptionen zu je 0,35 $ in aktien zu wandeln.
zu ihren 20 Mil Aktien die sie zu 0,15 $ gekauft haben gehören diese optionen dazu.

diese optionen haben eine lebensdauer von 5 jahren von denen jetzt knapp 3 um sind.

das sind aktienoptionen für sunwin int. aktien.

Das andere ist eine bonusoption welche an einen gewinn von 3 mil gekoppelt.

diese bonus option berechtigt wild seine anteile in Sunwin USA von 45% Stimmanteilen auf 51% aufzustocken.

Sind also 2 seperate geschichten ;-)

greets sts  

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben