sunwin wird laufen
Seite 193 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.940.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 947 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 1440 > |
So wie ich es sehe, haben wir hier alle Zeit.es ist ab jetzt wie ein gutes Buch lesen.
Die Einleitung ist gelesen. Nun kommt die Steigerung, der wir mit Spannung haren.
Bis Weihnachten, wenn noch ein paarkleine Meldungen kommen, kann ich mir 0,29 Cent gut vorstellen ! Außer die Bösen Jungs im anderen Forum Blasen wieder zu 5 zum Halali !!!!
Einen schönen 3 Advent
Fortunato69
Er schrieb
.........Selbst der hyperbullishe ganswindt bei ariva macht sich Gedanken über kritische Aspekte und traut sich, diese im Forum mitzuteilen.
Und so ist es auch richtig! Das Für und Wider eines Invests abwägen.
Stimmt, aber ich muß es klarstellen:
Ich habe niemals bewußt hyperbullish gepusht! Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass unser Info- und Erfahrungstausch wirklich größere Auswirkungen auf das Anlegerverhalten hat (Betonung liegt auf GRÖßERE).
Nein, ich bin trotz möglicher Restrisiken ABSOLUT überzeugt von der Stevia-Geschichte und vom Erfolg von Sunwin.
Habe auch den Anteil an PC-Aktien erhöht, weil ich von einem dortigen Erfolg überzeugt bin, denn SUWN ist nicht alles.
Und ich bin ein longie - was nicht immer von Vorteil ist, wenn es ums reine Verdienen geht.
Und ich bin überzeugt, es täte dem W:O-Thread gut, wenn einige Forum-Teilnehmer nicht immer so anfeindlich und überzogen destruktiv, ja infiltrierend schreiben, nein fanatisch herunterbeten würden.
Es gäbe weniger Retour-Kutschen und mehr Nutzen für alle - möglicherweise auch für die Kritiker!
So, liebe Mitleser, ich wünsche einen schönen 4. Advent!
der optimist irrt sich genauso oft wie der pessimist, der optimist hat dabei nur mehr spass.
aber bei aller geldanlage, zocken oder warum sich leute hier auch immer engarieren, sich nen wolf schreiben tag für tag, es muss doch spass machen.
das kann ich bei der rechthaberei von der lux nicht erkennen, aber nur meine meinung.
Ich wünsche allen einen schönen sonntag und guten wochenbeginn.
Und keiner ist ohne fehler, schon garnicht die "wichtigtuer"
gruß kisly
So, dann geht die woche mal in ne neue runde! Mal gucken, was sie bringt! Schluss auf Th am freitag ist natürlich ein gutes zeichen!
Aber, wie ganswindt, bin ich auch ein "longie" und wenn die chartanalyse aus post # 4710 eintrifft, dann können wir uns auf mehrere schlusskurse im grünen bereich freuen bin zum jahresende =)
In diesem sinne!
guck paar seiten zurück auf sts`s post nr 4710.
Kann das ding leider nicht kopieren, da er selber die striche reingezeichnet hat :(
Aber ist echt sehr interessant!
Okay, Sunwin und CArgill waren ja in Paris zusammen Kaffee trinken - vielleicht soll ja SUWN in die LIeferbresche springen!? Käme mir recht!
Auf eine besonders grüne Weihnachtswoche!
ein deal mit kerry wäre in dem fall, glaube ich sinnvoller........
http://www.foodnavigator.com/Financial-Industry/...ll-Flavour-Systems
Vielleicht hat GLG auch deshalb das Geschäft mit Cargill verloren. Wir spekulierten ja zunächst, dass es die Qualität/Maskierung sei.
Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass kerry flavours bei Sunwin einkauft, wo doch WILD als Wettbewerber dick drin ist.
Nun, der Weltmarkt für Aromen scheint riesig zu sein, sodaß WILD sein Kuchenstückchen schon abbekommen wird.
P.S.:_ "Drüben" bei W:O scheinen alle in sauer zu liegen - derzeit "tote Hose". Wir begrüßen auch gerne noch "klickmich" + Co.!
wenn man bedenkt das die ersten gespräche zwischen cargill und kerry bereits im sommer
statt gefunden haben......
keine flavorsparte keine stevioside ....
der wachsame glg aktionär hätte hier schon lange ohren bekommen müssen.
aber ich gebe dir recht der markt sortiert sich.
was drüben angeht....da ist keine vernünftige diskusion mehr möglich.
aber je mehr bezahlte schreiber dort bashen desto wahrscheinlicher, dass interessen bestehen........
ich habe das nun schon einige male mitgemacht und habe geduld.....mit dem großteil meines sunwin invests bin ich steuerfrei....
dieser hardcore tut nicht so weh....
http://brandtneronbranding.com/2011/12/19/...cola-attackieren-sollte/
schwartauer-http://www.lebensmittelzeitung.net/business/...ages/show.php?id=16579
wann haribo und co wohl loslegen?
Ich als "neuankömmling" habe mich hier und in diversen anderen foren, noch bevor ich hier angemeldet war, "rumgetummelt" als stiller mitleser (wie sehr viele andere). Ich habs dann iwann aufgegeben, informationen anderer aktionäre aus dem w:o forum zu beziehen!
Weil: nach mehrmaligem hinweisen der moderatoren ist es dort nicht möglich, normale diskussionen "auf papier" zu bringen! Letzendlich lese ich nur noch hier, da manche senfnasen drüben ihre kommentare scheinbar völlig artfremd und nicht themenbezogen (bis hin zu beleidigungen, unterstellungen) posten!
Hier ist es einfach ruhiger und vor allem informativ hundertmal besser als drüben! Wenn man fragen zum thema hat, werden diese ausführlich beantwortet und man wird nicht gleich als unwissender in die ecke gestellt! Finde ich echt gut!
Weiter so!
Ende mit off-topic ;)
vieleicht gibt es ja im vorfeld schon informationen zu neuen steviaprodukten.....
http://www.gulfood.com/page.cfm/Action=press/...istID=1/libEntryID=13
hier der link zum stevia market update mit den neuesten wachstumszahlen veröffentlicht von purecirkle
http://www.iii.co.uk/investment/detail/...ticle&articleid=8445881
nirgends wird über das quarterly diskutiert!schnallen die was nicht?
Bei den niedrigen Stückzahlen der letzten Tage bzw. geringen Mengen überhaupt stellen sich mir einige Fragen die sich (noch) nicht klären:
-Wie viele Aktien laufen in USA eigentlich im freefloat? Hier in D laufen immer ungefähr 10x mehr pro Tag über den Tisch, als drüben! Halten die großen Paketinhaber "die Füße still" und lassen uns Kleinanleger hier nur ´rumspielen?
- Mit wenigen 1000er deals wird der Kurs um bzw. unter den ominösen 35 US-.cent (Vorzugspreis WILD) gehalten. Zufall? Manipulation?
- Ist deshalb dort nichts los, weil man weiß (ahnt), dass WILD zu diesem Kurs übernehmen wird?
- Wird Stevia und die mögl. Zukunft tatsächlich nicht ernst genommen?
- Ist der Kurs tatsächlich momentan an der "Reizgrenze" und tut sich ohne die nächsten erfolgreichen Zahlen bis März 12 nichts?
Bringt mir bitte keine weiteren Fragen - bringt mir Antworten!
ist diese option an einen gewinn von 3 mio. us dollar, aus der sparte stevioside gekoppelt, und endet am 31.12. 2012.
es kann durchaus sein das abgewartet wird ob diese option gezogen wird bzw. gezogen werden kann.
ich müsste jetzt noch mal in den fillings von 2009 nachschauen....dort steht es genau.
aber ich muss jetzt los.....weihnachtsskat mit den jungs spielen.......
alles wird gut....
Macht eigentlich keinen Sinn den Kurs hier bei ca. 0,35 US Dollar festzuhalten.
In diesem Fall könnte man ein Angebot an die freefloat-Inhaber (squeeze-out) unterbreiten, welches - sagen wir mal - 30% über dem Durchschnittskurs der letzten 3 Monate liegt.
Alles gesponnen, weiß wie gesagt nicht, was machbar ist und ob die Chinesen so etwas zuließen!?
Befürchte halt immer nur, dass wir doch nur Krumen bekommen, wenn die Futterkiste aufgeht.
Ich denke, es wird auf jeden Fall zum Jahresende sehr spannend!
grüsse an alle fleissigen hier im forum.
max
zu ihren 20 Mil Aktien die sie zu 0,15 $ gekauft haben gehören diese optionen dazu.
diese optionen haben eine lebensdauer von 5 jahren von denen jetzt knapp 3 um sind.
das sind aktienoptionen für sunwin int. aktien.
Das andere ist eine bonusoption welche an einen gewinn von 3 mil gekoppelt.
diese bonus option berechtigt wild seine anteile in Sunwin USA von 45% Stimmanteilen auf 51% aufzustocken.
Sind also 2 seperate geschichten ;-)
greets sts