AIG und die Zukunft
Seite 193 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.014.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 1008 > |
Entscheidend sind die Bedingungen und die Marktteilnehmer.
Die Herren Politiker können noch 14 Tage in London debattieren.
Wenn Geithner heute die falschen Worte wählt, dann geht es
postwendend wieder Richtung Süden. Ich hoffe, er hat aus seinen letzten
Reden etwas dazu gelernt dazu gerlernt. Ich wünsche es ihm und gönne
es mir bzw. meinen Aktien.
Bin Anfang März rein, frei nach dem Ruf: Meine Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!
Ich möchte es gerne noch grüner haben...
..... hat sich von gestern auf heute was geändert ? Njet towarisch - nitschewo !
Keine reellen Neuigkeiten, ich bin sicher es geht nach Süden, bald , sehr bald.
Was mich interessiert ist ob wir unter 70 cent fahren, ich glaube fast nicht, " da hat sich scheinbar was verfestigt " ...ich weiß nicht was , aber es scheint so - Konsequenz für mich ist wohl mein Einstandsgebot von60cent auf 70-72cent anzuheben.Aber ich bleibe vorsichtig so lange GM nicht geklärt ist, solange hocke ich auf der Schatulle.
Ich persönlich halte GM als das momentan größte anrollende Problem, ob die Fiat-Leute bei Chrysler einsteigen halte ich für unwahrscheinlich.Fiat überlebt nur deswegen , weil GM so dumm war und hat Fiat aus dem Cooperationsvertrag abgefunden.Wagoner - du idiot !Wie auch immer , Fiat ist fast pleite - Chrysler ist noch " pleiterer " lol, 30 tage Chrysler laufen , 60 Tage GM...dann langsam Sommerloch....dann Helm auf und an die Gewehre, klappt es dann nicht, wirds richtig richtig bitter.Obama hat von den 700 Millarden $ noch gerade mal 182 Millarden übrig, die Billion vom Schatzamt wird in ca. 6 Wochen wirken.Hoffen wir das die USA banken anders drauf sind wie unsere deutschen Banken, kriegen billiges geld und die Kreditezinsen am markt für den mittelstand gehen nicht runter und unsere Häuslebauer müssen mittlerweile bis zu 50% EK oder Sicherheiten bringen.
Boaah eh , ist das Klasse .
Liebe Grüße, BG
Ich hoffe, ich liege falsch!
Was ist, wenn die Neuigkeiten, die Geithner heute verkünden wird/will,
schon in den Kursen eingespeist sind. Sollte sich dies bewahrheiten,
dann könnte es heute auch wieder in Richtung Süden gehen.
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke
02.04.09 0,823 0,929 0,819 0,897 529.186
was erwartet man aus London ?
Habe schließlich noch reichlich von diesen kleinen Biestern
und ca. 20% an einem Tag sind auch nicht zu verachten.
Sensemann: Was ist denn hier los? Wissen die Amis wieder mal mehr als wir? Kurs fällt dort ab
die Vorstellungen von newcomer den kurs kurz vor börsenschluss noch 2 cent nach oben gebracht. nun scheinen deine gedanken auf den Kurs zu drücken. ;-)
auf jeden Fall sehr spannend
Bei dem Anstieg von heute gehen morgen / Freitag / jede Menge Leute aus dem Markt um das erreichte zu sichern.Mindestens jedoch jene die grundsätzlich Freitags aussteigen, siehe letztes Wochende Cobank, stellen fällig.
Frage, was spricht dafür ( für shorties ) investiert zu bleiben ? Geht es am Montag weiter aufwärts? Wie wahrscheinlich ist das ?
Tja , niemals sollst du mich befragen lol.Irgendwie bin ich froh das ich noch nicht investiert bin.Sonne scheint , Grillkohle ist auch schon da, ich muß mir wohl ein paar Fleischbrocken marinieren .Jedenfalls wird es jetzt langsam spannend.GM oder nicht GM das ist hier die Frage. Suerte !
Lieben Grüße,BG
Hat mir doch vor einem Monat empfohlen alle Aktien zu verkaufen und auf Gold zu setzen. Und?
In der Zwischenzeit ist bei dem schon die Sicherung so weit angebrannt, das er sich einen Nahrungsmittelvorrat
von einem Jahr angelegt hat, Öl in rauhen mengen hat usw
Die Welt geht unter Gruß von Mad Max
http://www.nasdaq.com/aspx/...mbol=WM&symbol=AIG&selected=AIG
....wenn Elefanten tanzen , sollten Mäuse das Weite suchen...... , hinsichtlich " die Welt geht unter " ...erinnert ihr euch noch an die Umstellung 1999/2000 ? ...the so called Y2K desaster ? Lol :-)))))
Ein Beweis mehr, dass kleine Anleger immer den gleichen Fehler machen ..:) Man soll nur ein paar positive Sätze irgendwie in Medien platzieren und die Sonne geht auf...
Ich sehe dagegen eine klassische Bärenfalle kurz vor dem Ostern...:) Es werden naive Anleger mit Tricks angelockt um teuere Papiere abzukaufen...
Hahah..Ein Schauspieler kam aus den USA, der zuerst viel neue Dollars gedruckt um Chinesen zu bedienen, DANN hat lächelnd angekündigt, bald wird krise beendet...:) Das wäre lustig wenn das nicht eigentlich traurig wäre!!!
Diese Schauspieler erhofft sich, dass seine Bürger weiterhin auf Kosten anderer leben zu könen. Ob die Chinesen damit einverstanden sind, glaube ich nicht...
Wie gesagt, allen die investiert sind, wünsche viel Erfolg, ABER Vorsicht ist angesagt - BÄRENFALLE!!!!
meine bluechips schön im plus, der dow die 8000 durchbrochen...
und aig fällt in eine Art Dornröschenschlaf
schaut mal wieviel Banken 2 stellig zulegen und v.A. die deutsche bank bei 35,50!!!!
die citi und boa so mit 6% im Plus...aig auch 10...da ist Luft noch....
gibt dann hoffentlich auch nicht so schnell gewinnmitnahmen :)
mal schauen!!
die Frage ist nur ob es nochmals abwärts geht...jetzt werden wohl erstmal viele banken melden, dass das erste Quartal zufriedenstellend war...
eine anfängerfrage beantworten??
Ich schaue mir bei Börse Stuttgart Realtime die AIG Kurse an , da steht z.B Bid 0,865
und Ask 0,893 . Was würde ich den nun für einen Kurs bekommen wenn ich nun verkaufen würde???.
Danke
@PCroller, Geld u. Brief ist interessant, ungefähr dazwischen. Oder du gibst ein Limit ein