wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
inf. bissel besser als db aber egal..
dicht gefolgt von coba...egal
gm bissel besser als boa aber auch egal...
man muss nur die hand aufhalten aber nicht zu lange warten, wegen der gier....
ich schlafe etwas länger als du, ernähre mich dafür aber nur von Kryptonit. Dann kannst du dir dein Trader-Depot ja auch sparen und die Zeit sinnvoller nutzen. Zeig mir bitte mal eine deiner Orderabrechnungen, damit ich den Hut vor dir ziehen kann, weil bisher ist für mich nur Geschwätz dabei. Kannst die persönlichen Daten gern schwärzen, mich interessiert nur die Stückzahl und der Stückpreis deiner eingegangen Positionen der letzten Tage, die du hier so anpreist. Will hier nicht rummotzen, aber diesen Beweis solltest du deinen Jüngern doch gönnen. Sollten es Echt-Trades sein, dann Respekt. Mit Paper-Trades die Taschen füllen können hier fast alle.
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-analyse/...e,a1184827,c65.html
Auszug aus Godmode Kommunikationskanal, in dem sich die Trader untereinander abstimmen.
Ein Kollege meinte folgendes.....
schon witzig
[19:51:56] ....... : freitag meldet die deutsche bank, dass sie gewinne machen
[19:52:09] ....... : dienstag meldet die citigroup, dass sie gewinne machen
[19:52:26] ....... : gestern meldet J.P. Morgan, dass sie gewinne machen
[19:52:36] ....... : heute meldet Bank of America, dass sie gewinne machen
[19:53:02] ....... : morgen meldet bestimmt Wells Fargo, dass sie das beste quartal seit 2006/2007 erleben
Das beiläufige Statement beschreibt recht gut die aktuelle Situation.
meistens noch höher, Kurse zwischen 1,70-1,80 US Dollar sind nicht ausgeschlossen, was bedeutet das für uns morgen in Deutschland, wir werden min. bei 1,30 Euro eröffnen und uns Richtung 1,40 Euro bewegen!
Damit sind die letzten die sich überzeugen haben lassen im Plus, einige sind ja erst zu 1,20 Euro rein, die meisten mit mir zusammen zwischen 1,00-1,10 Euro, ein User hat mir geschrieben, das er schon bei meiner ersten Empfehlung bei 0,94 reingegangen, der ist schon mittlerweile 40% im Plus, wie gesagt erstes Kursziel ist hier 2,00 Euro!
Deutsche Bank heute megastark bei über 27 Euro, was ich euch immer gesagt habe, fällt die 25 geht es megasteil nach oben, die 35 schließe ich nicht mehr aus in den nächsten Wochen!!!
Noch ein Wort zu Herrn Rooster - ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, Du bring erstmal hier bei uns im DB Forum Leistung die uns auf unseren schweren Weg weiterbringt, danach können wir über ´gewisse Wünsche von Dir sprechen!
Euer Hummel
sehe gerade es scheint sich zu lohnen dassich noch mal bei der bank zugeschlagen habe deren name nicht genannt werden darf :-)
morgen wird wieder kasse gemacht
... hey hummel
meinst du nicht, das gerade morgen VOR dem Wochenende Gewinnmitnahmen eintreten werden und damit auch ernüchterung an den märkten?
Wo würdest du jetzt nach den ersten 4 Tagen dieser Woche einsteigen?
Finds echt heftig im moment =)
Lg,
...
In diesem Sinne
Viel Erfolg an alle!
finde es mutig Citi für morgen so positiv einzuschätzen. Bin bei 0,97 eingestigen und bei der DB leider sehr spät 24,00 auf den Zug aufgesprungen.
Normalerweise sollte man nach so einer Woche Freitags mit Gewinnmitnahmen rechnen. Lasse mich gerne überraschen...
Was meint ihr, lohnt es sich jetzt heute noch citi zu kaufen oder sind die guten einstiegskurse schon vorbei?
mfg
ich finde, die Zeit die er hier für die ahnungslosen jungs opfert, verdient schon Respekt.
Er hat Spaß darin, als der Held dazustehen, lass ihn.
Ich gönne es Hummel wirklich, ich gönne es hier jedem, denn es waren schlimme Zeiten,
und es werden noch einige dazukommen. Siehst du nicht wie sich diese Leute hier freuen ?
Es natürlich auch ganz andere Kaliber von Börsenweisen , wie den Hummel,
aber das ist hier auch irrelevant, da er es umsonst macht.
Weiter so Hummel
Unter Umständen hilft es auch, einfach mal selbständig Nachzudenken und eine Entscheidung zu treffen. Im Sommer 2007 war die Rede von einer 3-monatigen kurzen und gaaaaanz kleinen Krise. Herr Ackermann hatte alles im Griff. Nächstes Jahr endet sein Vertrag, hat er ja auch schon angedeutet, das er sich in Deutschland nicht mehr richtig verstanden und behandelt fühlt. Summa summarum geht die DB meiner Meinung nach nach Ackis Abgang rein aus Wettbewerbsgründen auch unter den Staatsschirm. Aber das ist nur meine Erwartung, ob wir bis dahin noch die 50€-Marke sehen, halte ich bei diesen Börsenzuckungen auch noch für möglich. Ich warte mit einem Einstieg auf einstellige Kurse. Und wenn die 10 nicht kommen, bin ich halt kein DB-Aktionär, daran scheitert mein Leben auch nicht.
Thats life .
ich hätte es auch lieber anders. es werden lügen irgendwie nicht bestraft, oder hinterfragt,
es verschwindet, falls man es aufdeckt, oder es werden andere Lügen aufgetischt um die
Situation zu besänftigen, um die massen vergessen zu lassen.
... solltet Ihr anstatt hier nur stunk zu machen lieber mal auf die Idee des Forums, nämlich Erfahrungsaustausch, Meinungen und Spekulationen zurückgreifen.
Ich mein dieses Forum soll unterhaltsam sein, das hier keine 100% Garantien über Kurse ausgegeben werden können is doch klar, aber man kann ja mal die ein oder andere Idee fallen lassen...und wenn man sich selber sicher ist dies auchselbstbewusst mitteilen...
So um nun mal wieder Fahrt aufzunehmen: Wie seht Ihr morgen die Börse, wie am Montag?
Lg,
...Momentan bei 27,003 / 27,407 EUR. Ganz schöner Spread - ist aber nachbörslich normal. Aber über 40 Cent? Das scheint doch ein bisschen viel zu sein. Morgen bei Xetra werden es etwa nur ein Cent sein. Oder auch nur 1/2 Cent. Je höher der Spread, je höher sind die Unsicherheiten im Markt.
Aber sei es wie es sei. So einen Sprung hätte ich der DB nicht zugetraut. Glückwunsch an die Mutigen. Ich bin davon ausgegangen, dass wir noch einmal Kurse um 15,- / 16,- EUR sehen würden. Na gut, dann bin ich eben auch kein DB-Aktinär, wie der User dort oben schrieb.
bei 19 rein, dann hat sie 16% zugelegt und dann dachte ich ich verkauf, morgen sind eh viele gewinnmitnahmen...sowas ist ja nicht normal...nächster tag wieder 10 und darauf wieder 10% usw...normal ist sowas nicht...wer weiß...kann morgen vorbei sein, kann aber auch noch ne Woche gehen...
ich denke wir sehn die 20 auf jeden fall nochmals
da viel zu viel druck dahinter ist.
siehe 28.10.08 -05.11.08 im chart an, mein meistro meint, das es ählich ablaufen wird.
da gings von 25 auf vll 32 un dann runter auf 20
Naja wir werden sehen...in der gesamten konjunktur ist noch kein Fünkchen Hoffnung in sicht und wenn der markt schelcht ist ziehts db auch mit!
lassen wir uns überraschen...bei db bleib ich erstmal draußen..citi muss es richten
dass diese nicht sehr fallen wird wenn der dow fällt...die ist viel zu weit gefallen
meine Meinung...die ist total unterbewertet