netcents, die neue online zahlungsplattform
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bildquelle fehlt
Zeitpunkt: 24.12.20 12:03
Kommentar: Regelverstoß - Bildquelle fehlt
.. mit der MOORE AG abgerechnet??
Das muss man sich einmal anhören, was der von sich gibt - einer eventuellen KK by MOORE sieht sogar dieser youtuber skeptisch entgegen ..
Ich mache mit meinem Geld was ich möchte. Ob Ihnen das passt oder nicht. Und wenn Sie jetzt behaupten, dass es Ihnen egal ist, ist es eben nicht!
Ich kann mir NC leisten. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 12:06
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 24.12.20 12:06
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
wie beurteilt ihr dieses Unternehmen.... Die Frage ist an Kritiker gerichtet. Was ist an NC so viel schlechter, als bei anderen Unternehmen?
Alles umsonst, keiner Interessiert sich für euer Geschreibsel. Oder dachten Sie tats. das SIE die Welt retten? Ausgerechnet SIE? Hahaha.... wo ist der Kopfklatschsmiley wenn man ihn braucht? ;-)))
Die entscheidende Frage, bzw. Tatsache ist doch: Warum bekommt dieser canstock keine KK/Debitkarte irgendeines Anbieters?? Dieser Karten Hokuspokus dauert mittlerweile Jahre!!
Die Karte eines seriösen Anbieters wäre doch der einzig testierte und unwiderrufliche Beweis dafür, dass diese AG so wie sie es seit Jahren vorgibt, auch tatsächlich in der realen Finanzbranche, zumindest stattfindet!!
Man kann die Seriosität dieser AG einfach auf diese Karte reduzieren!
Aber nein, wir sehen keine legitime Karte! Warum nicht??
Manman, sowas gibt es zum ersten mal, es ist ein nie dagewesener neuer Geschäftszweig.
Aber das ist wohl zu hoch für Sie. Sie wollen doch hier nur Tatsachen verdrehen, Dinge an den Haaren herbeiziehen und Ihre eigenen Lügen als DIE Wahrheit verkaufen. Was haben SIe davon? Da wäre mir meine Zeit tats. zu schade, aber OK, wenn Sie nichts Besseres zu tun haben dann machen Sie das. Es wird dennoch keinen Interessieren. Lügen Sie weiter, verdrehen Sie weiter - und immer schön ohne Quelle und Nachweise. Haben Sie bei der AFD hospitiert?
Leute gibt`s.
Ich kann mir NC leisten, Sie offensichtlich nicht. Das sie deswegen tagaus tagein hier Ihrem geistigen Sondermüll raushauen und seriöse User diffamieren sagt alles über Sie aus.
;-) Tja, offensichtlich muss man sich sogar einen Pennystock leisten können. Sie können es nicht. Und jetzt lassen Sie anständige User in Ruhe sonst kommt die Forenpolizei und sperrt das Vögelchen in den Käfig. ;-)
Frohes Fest @ all ;.-)
.. ich denke da in anderen Ligen! Für mich der eindeutige Beweis, das nc real stattfindet!!
Das MOORE telling der letzten Jahre bleibt davon natürlich unberührt .. ..
+relevante Umsätze und Gewinne plus vieles anderes
Milliarden Bewertung vom ersten Tag
Das ist eben kein storytelling by walletbude
.. bei Minute 5 gefällt mir!!
Falls sich auch der 15.1. als die nächste Karten Ankündigungslüge entpuppen sollte:
Wer enttäuscht ist, kann nicht mehr getäuscht werden!!
Cool!
https://youtu.be/x3Z9TW1-jDY
Was nützt uns eine kommerziell relevante Karte, wenn das Bashing hier trotzdem systematisch weitergeführt wird? Darum meine Frage. Was ist ausschlaggebend, damit auch die Kritiker sehen, dass NC tatsächlich versucht das Geschäft voran zu treiben?
Ist es tatsächlich die Karte? Und wenn ja, wieso soll man dann die Geschichte nicht ruhen lassen? Es dreht sich doch die ganze Zeit nur darum, ob NC tatsächlich Ergebnisse liefert. Und diese soll in Form eines Rollouts der KK geschehen - habe ich das so richtig verstanden?
oder Ledger? Welches Unternehmen würden sie wählen, müssten Sie Bitcoins kaufen????
Sie wollen doch gar nicht antworten, weil Sie Angst davor haben das falsche zu sagen, oder?
Ist der Rollout für Kritiker ein wichtiges Kriterium, um davon abzusehen NC in Zukunft als SCAM zu betiteln?
Sie haben es auf den Punkt gebracht Pitsch - in unserer Denkweise geht`s tatsächlich nur um das: Scam oder Nichtscam!
Alles andere ist dieser zu beweisenden Erkenntnis zunächst bedeutungslos untergeordnet!!
Ich melde mich für heute ab und wünsche ihnen einen geruhsamen Vorweihnachtsabend, Pitsch! Nabend ..
Angenommen! Die Karte würde doch erscheinen in der von Dir erwarteten Form (kommerziell relevant) wie würdest du dich dann gegenüber NC verhalten?
Bislang war es doch eher sehr negativ! Was würde sich ändern?
.. wünsche ich allen geduldigen Aufklärern und Demaskierern dieses Canstocks. Hätte mir nicht gedacht, dass diese farce auch über das Jahr 2020 offensichtlich hinaus gehen wird.
Ausschließlich dem Kleinanleger und Financier (Nachkäufern) dieses Canstocks ist es zu verdanken, dass diese Vancouver connection ihr storytelling Spiel mittlerweile seit Jahren efolgreich abspulen kann. Die Bilder sind im Kopf fest verankert!
60 Mio verkaufte Aktien in den letzten 2 Jahren lassen für diese Handvoll Initiatoren doch ein zukünftiges, sorgenfreies Leben erwarten!
Wofür?