netcents, die neue online zahlungsplattform
abzusprechen, sie glauben doch nicht ernsthaft das der Typ sich ohne c19 mehr einbringen würde?
Geschäftsreisen ohne Geschäft mehr kann niemand erwarten, so sind die Millionen Umsätze und Gewinne im best year ever?... mit C19 können und konnten Iditoten und Affen dieses Jahr Geld verdienen. Warum nicht NC?...... Jahresende wird der angebliche Umsatz wieder kostenfrei als Geschenk deklariert.
Münchhausen ohne Ende.
Denkt mal darüber nach
Leider nur als negative Beispiele..
Das hat Max.. MvB super ruebergebracht, I'm letzten Youtube Video..
Der hält genauso wenig von diesen beiden, wie ich u. Der Rest der Investierten hier...
Das war geil, Max:-)
Weiter so...!!
Wir freuen uns schon auf sein naechstes Video, mit bestimmt wieder guten NC news:-)
NC war noch nie so gut aufgestellt wie jetzt!
Jetzt kanns jesund steigen..
Kurse unter 0,70 Euro wirds wohl bald nicht mehr geben..
So meine realistische Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich denke sogar das ganze NC Team..
Ergo, wird Mr. Moore alles daran mit seinem Team daran setzen, dass NC erfolgreich sein wird...
Darauf koennt ihr euch verlassen,
Moore wird liefern!
.. der besten 6 Monate dieser OPTIONEN AG lt. MOORE ever:
2 Highlights sind bereits Geschichte:
KK am 15.11. NIX
HV am 22.12. NIX
So freuen wir uns eben auf den 15.1.2021 - das wird sicher toll - mal schauen 😂😂
Keine wirtschaftlich relevanten Fakten, viel Ariva Lärm um nichts.
Und nochmal, es geht dich gar nichts an was ich mit meinem Geld mache. Gar nichts und mich interessiert auch nicht was du für eine Meinung zu NC hast.
Und die Basher, wie das Federvieh 2 machen wieder fiktiv 20.000 Euro Gewinn....
.
Moderation
Und nochmal, ich mache mit MEINEM Geld was ICH möchte. Danke! ;-)
.. sagt in seinem neuesten Video über die MOORE AG:
Enttäuscht sein kann etwas gutes sein, weil man nicht mehr getäuscht ist!! 😂😂
Wir irre ist das alles bitte?
Er bezieht sich jetzt schon auf das KK rollout am 15.1.
Der Typ von YouTube ist zu bedauern, hoffentlich ist der nicht labil wie er wirkt, das nimmt oft kein gutes Ende.
In der Tat interessiert es niemanden, was sie mit ihrem Geld machen. Warum auch?
Wir klären auf und leisten Hilfe für die vielen Leser hier - oder sollen wir etwa diese MOORE AG dem Jubelforum überlassen??
Na sehen sie!
Vorgestellt haben sich alle anwesenden Direktoren. CM hat sich nicht vorgestellt oder zu Wort gemeldet.
Es ist mir einfach egal den es ist mein Geld, da mach ich womit ICH möchte. Und ich habe hier eine Entscheidung getroffen und die macht mir sehr viel Spaß. Und ein Verlust wäre in der Tat nicht relevant, das hole ich in einer Woche woanders wieder rein. Was solls, evtl kommt ein Gewinn raus, dann wäre es halt ein Gewinn von vielen. Man hat ja noch andere Werte im Depot.
Haben Sie keine Frau oder kein Hobby? Keinen Beruf? Ist Ihre Passion hier dieses Forum? Armer Thor.
Nochmal, ich entscheide selber was ich mit meinem Geld mache, dafür brauche ich am allerwenigsten Typen wie euch.