netcents, die neue online zahlungsplattform
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.20 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 23.12.20 11:12
Morgen hat man eventuell heute zu teuer gekauft oder super verkauft. Wer weiß das schon...? Sehen wir die Fünfziger morgen?
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.20 11:09
Zeitpunkt: 23.12.20 11:09
Warum kaufen diese IDs und verkaufen nie?
Habe da so meine Ideen
G8
Da ändert sich nix dran !!!
Die Witz-HV ohne CEO, lachhaft !
Wohl dem, der keine Aktien dieses Karnevalsvereins besitzt !
Sagen Sie mal, der CTO. War das nicht der, in dessen Beschäftigungszeitraum damals der Jaxx Hack gefallen ist ?
https://www.cryptowisser.com/wallet/jaxx-wallet/
Der Kollege hat ja noch ne eigene Bude nebenbei.
https://ca.linkedin.com/company/...ce-item_result-card_subtitle-click
Die Webseite seiner Bude ist der Hammer! NC geht es genauso demnächst?
https://www.isitdownrightnow.com/aspirations.io.html
Viele andere Nebelkerzen ala Azubis und Beförderungen wird es meiner Meinung nach dem 15.1 nicht mehr geben.
Ok. Was ist Ihr Problem mit der Foundation? Laut den zirkulierenden Papieren in der Basher-Telegramgruppe bleiben da keine Fragen offen.
Sie sind scheinbar kein Basher. Sonst hätten Sie ja Zugriff auf die Papiere.
Wir werden es lesen.
Und auswerten in der Basher-Telegramgruppe.
Die ist aber nur für Erwachsene.
Da beanstanden bis zum Bersten gereizte Anleger das Nichterscheinen dieses MOORE auf seiner eigenen HV (wovor drückte er sich eigentlich?) und werden daraufhin von diesem aktienpower zum Schämen aufgefordert!?? 😂😂
Was hat diese Vancouver gang in den letzten Jahren mit ihrer Anlegerzielgruppe nur angestellt?
aktienpower, sie werden noch ihre Wunder erleben - nicht nur mit diesem MOORE - da werden sie mal schauen!
So seh ich das...
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer!
Für mich überwiegen zum Bsp die News der letzten Wochen und die Personalpolitik mehr als ob CM gestern der HV nicht dauerhaft beigewohnt hat, evtl. war er ja Online im Hintergrund, wir wissen es eben nicht.
Es hat sicher keiner Haus und Hof hier drin, das wäre nicht nur hier, sondern auch in anderen Werten nicht sehr professionell.
Von daher entspannt euch alle mal, keiner braucht jemand der ihm sagt ob der sein Geld in den Ofen wirft,m den, wenn er das machen möchte dann darf er das ja. Vielmehr überwiegt hier die Tatsache, dass Herrscher und Co gar kein Spielgeld haben, aber gerne würden. Mir aber auch egal, wie gesagt jeder darf machen was er möchte und wenn einer bashen will, meine Güte was solls, dann darf er das tun, ob es mich interessiert? Sicher nicht.
Umsonst haben die die Rakete nicht gepostet, ich denke, da kommt noch was Schönes...
Möglich ist alles... Ha Ha..
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Du sitzt doch auch den ganzen tag vorm rechner, wahrscheinlich auch im home office... also was solls.