netcents, die neue online zahlungsplattform
Wie wollen sie ein Produkt, dass garnicht existiert, laufend verbessern??
Seit Jahren kündigen die mittlerweile die KK an!! Wird die jetzt immerzu verbessert, und deswegen kommt sie nicht, oder wie soll man ihre Ausführungen verstehen?
Lesen sie den Post von Pitsch noch einmal, wenn nicht verstanden dann noch einmal. Usw...
Ich denke pitsch hat es sehr gut erklärt. Da sind keine Fragen offen. Ausser von der Basherpartei, die es einfach nicht verstehen möchten...
Die geheimnisvolle Exchange muss jetzt vermehrt aus Ermangelung von Irgendwas herhalten!
Aber sagen sie Hans:
Wer sind denn diese Händler die hier tagein, tagaus, ohne Angabe von Zeiten, handeln??
Meine Variante wäre Manager of (I)legal Affairs für Mr M.
Der war jetzt echt gut, da musste ich sogar schmunzeln....
Chief Excuess Officer.... könnte tatsächlich passen.... Spass bei Seite. Moore ist nicht derjenige, der hinter der Technologie steht. Der steht nur da und verkündet Fortschritte etc.
Die Triebkraft hinter NC sind die Mitarbeiter. Gecheckt ?!
Er meldet sich wieder bei EUR 0.80 wieder, wie versprochen... :-) hahaha
Ich denke, dass wird eher geschehen, als andere sich es wünschen würden.... :-) NC go go go...
Sorry! aber musste sein - für Gripsy. :-)
As CTO, Nilang created a multiasset and multiplatform application, Jaxx Liberty, a blockchain wallet, exchange, portfolio, market and news app, as well as creating and maintaining the scalable infrastructure to support millions of users for Jaxx Classic.
https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:NC-3008743
Wieso lässt sich einer mit solcher VITA überhaupt zu NC locken, wenn da nichts ist? "grübel in der Nase" und überlege ganz schaaaaaaf... irgendwie kommt mir keine Antwort.
Ich glaube, die Basher führen uns an der Nase rum - das wird es sein !!
Wieviele Typen haben die vorgegeben, in den letzten Jahren an Land gezogen zu haben? Haben sie nachgezählt?? Sitzen die alle in diesem Großraumbüro??
Wo sind die ganzen Berater, Wirtschafts- und Rechtskapazunder aus Zug?? Jemals wieder etwas von denen gehört??
.. wohin die Kleinanlegermarkt-Verwässerung in den letzten beiden Jahren, in der Höhe von ungefähr 60 Mio Aktien geflossen ist??
Technikaufrüstung dieser Zahlungsplattform/App??
Bei einer Verwässerung sollte die MK sinken, da bei schlechtem Wirtschaften bzw fehlendem Umsatz in der Regel die Shares relativ immer billiger werden...Folge ist ein gleichbleibender bis sinkender MK bei immer mehr shares..
Tja, Mio von neuen Aktien wurden ins Rennen geschmissen und der MK.....steigt!?!?!?!!!!!
Wie kann das sein??????
Massive Verwässerung (lt Paradoxenforum) geht einher mit einer astronomischen MK (O-ton Sprachführer Paradoxenforum)...!!
Heute so hüh, morgen so hott....hängt immer davon ab, wie mans braucht...
Herrscherli, du bist der Beste!!!
.. Ergüsse von der HV
Alle vollzählig - die 3 Direktoren bestätigt (von wievielen Mitarbeitern insgesamt??)
Gibt`s neue Optionenpakete oder PPs oder sonstige KEs in naher Zukunft??
MOORE CEO, LOWTHER CRO, CHERRY CFO
Beziehen diese Herrschaften aufgrund ihrer Doppelfunktion und somit Mehrbelastung eigentlich auch doppelte Gehälter - ähhmm Optionen??
Die filings sind da viel zu wenig differenziert ausgearbeitet!!