netcents, die neue online zahlungsplattform
:!)
https://news.net-cents.com/
In 2 Tagen ist wie immer alles verkauft, siehe Chart
Eventhandel par excellence.
Vor der HV, vor den Q Zahlen.
Da wird immer gezockt.
Wird hier nicht anders sein.
Wiederholungen, Wiederholungen
3 Fragen
- Wann ist die Kreditkarte von Visa Realität?
- Wann wird der erste € verdient?
- Wann sind die Millionen NCCO Coins wieder handelbar und wie versprochen "werthaltig" ?
-Ohne Visa
-Ohne Vorgaben
Sollte es mal eine Start geben, müsst vorher wieder eine Betaphase laufen und usw usw usw
der CEO baut wirklich auf Demenz
WVL 16.01.21
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.20 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.12.20 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Man kann einfach nur etwas testen, dessen Anforderungen bekannt sind. In der NC Welt ist das eben
anders, seit langer Zeit.
Schönen T
Mit schönen Tag, meinen Sie hoffentlich das wir von Ihnen heute nichts mehr lesen. Danke Ihnen auch.
Deshalb - bitte den Arzt konsultieren!
Solche Verwirrungen können erhebliche Gefahren bergen. NC macht ihre Arbeit sauber, wozu hat man i2C engagiert? Damit alles ins Wasser fällt?
Das ist meine Analyse ....
Dieser Typ hat schon für eine andere Company eine Wallet entwickelt die +80 Krypto Währungen abwickeln kann.... Das ist rekordverdächtig und wird andere Karten vermutlich in den Schatten stellen. Wenn da noch Kooperationen mit Banken hinter vor kommen sollten, steht NC die Welt offen !!!
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung !!!
Denn an diesen Arbeiten sie jetzt gerade (erst bzw. Seit Oktober 2020).
Kenne ich von der arbeit auch.
Man arbeitet an etwas, dann kommt ein neuer denkansatz und schon ändert man das bestehende komplett.
Ist nichts schlimmes, ist sogar besser so. Als auf einem alten stand stehen zu bleiben lieber richtung zukunft schreiten!
Unglaublich ;)
Märkte ändern sich ständig - auch Technologien und die damit verbundenen Anforderungen. Das wäre aus meiner Sicht der grösste Fehler gewesen, wenn man bei der alten Sache geblieben wäre und dann später merkt, dass die Konkurrenz um längen die Nase vorne hat. Dann kann man nicht wieder alles über den Haufen werfen. NC hat sich entschieden einen anderen Weg zu gehen. Ein neuer Ansatz, neue Ideen in das Produkt hinein bringen, weil es vom Markt (den Nutzern) gefordert wird.
Das ist aus meiner bescheidenen Sicht einzig das Richtige - auch wenn es bedeutet, dass man ein Projekt in die Länge schieben muss. Und das haben die wenigsten hier verstanden. Viele sehen nur, dass NC ein Produkt auf den Markt bringen wollte und es nicht konnte. Vielleicht wollten Sie was besseres! Klar, man hätte dies sauber kommunizieren müssen. Aber wegen fehlender oder mangelhafter Kommunikation kann man ein Unternehmen nicht als SCAM bezeichnen. Das ist einfach absolut FALSCH!
Das ist eben kurzsichtig! Wenn ein Unternehmen gross raus will, muss es das beste liefern, was es nur kann. Dafür hat man doch permanent hoch qualifiziertes Personal eingestellt. Ja - das kostet eben ne Stange GELD. Es reicht in diesem Bereich nicht, sich mit einer 08/15 Lösung abzugeben, wenn man das Ziel hat einer der führenden Unternehmen zu sein in der Krypto Szene!
Versteht ihr das eigentlich gar nicht??????
Ich muss selbst fortwährend Prozesse in unserem Unternehmen verbessern. Ich weiss wie mühsam und hart diese Arbeit ist. Aber es lohnt sich! Wenn man zu den besten gehören will, dann muss man einfach auch mal gewisse Rückschläge hinnehmen, damit Altes dem Neuen weichen kann. Das Unternehmen ist nur dann erfolgreich, wenn es nachhaltig und sauber arbeitet. Speziell in der Tech Branche ist es so, dass immer wieder Veränderungen statt finden. Es ist verflucht schwierig da mitzuhalten. Alle paar Jahre wieder was neues! Darum hält NC sich gute Mitarbeiter an der Stange, damit diese nicht überlaufen zu Konkurrenten. Auch das ist so ein Thema für sich!
Ich glaube, dass mit i2C das richtige Unternehmen ins Boot geholt wurde, damit die eigene Entwicklung komplettiert und verbessert werden kann. Nur so ist es möglich am Markt mit einem Produkt erfolgreich zu sein. Während dem man das Produkt für den Markt vorbereitet, ist es auch wichtig, dass andere Ziele verfolgt werden - parallel !!! Merchants ins Boot holen!!! Das ist doch jedem aufgefallen - hoffe ich, dass in dieser Sache NC sehr bemüht ist.
Ich sehe alles klar und deutlich, so deutlich wie nie zuvor. Wenn man eine Sache richtig machen will, muss man sich die Zeit nehmen. habe nun fertig! Kann jeder sich sein eigenes Bild malen...
Firmen mit zählbarem Output und Gewinnen , die sogar transparent sind arbeiten anders.....