netcents, die neue online zahlungsplattform
grips: So Freunde, das wars, mal... sehen, ob der
15:05
CEO ein Herz fuer seine deutschen Aktionaere hat...
Na klar hat er das gripsi - wieviele Millionen Aktien/Optionen hat diese AG den dt. Aktionären in den letzten 3 Jahren schon "geschenkt"!!
Aktuelle Verwässerung fully diluted 106 Mio - das waren dann schon einige :-))))))
Bei Bitcoingroup schön abgegriffen, und jetzt in den Startlöchern bei Biontech. Wünsche euch die prophezeiten 1,20 heute !!
Uiuiuiuiui .. da wäre ich sehr vorsichtig!! ;-)
aktienpower : 60802 brody1977
Mal schauen......wäre spitzenmäßig , wenn Clayton jetzt noch eine Hammer Werbung in allen Kanälen bringen würde....
Wie z.b.
Netcents
Investition für die Zukunft
Denn bezahlen müssen wir immer, ob Fiat oder Krypto.
Euer NR.1 im digitalen Zeitalter von morgen!!!
--------------------------------------------------
Mir unverständlich, warum solche Foren Pusher von der Moderation nicht dauerhaft gesperrt werden?? Welchen Schaden hat zB nur dieser eine user in seiner 3 jährigen Tätigkeit hier angerichtet - als der Kurs noch weit über 2 CAD stand!!
Moderation????????????????????????
MEHR braucht Mr Moore nicht
Wieso da noch einige Fragen, ob mehr geht ist schon sehr lustig oder traurig falls noch Hoffnung auf reale Expansion besteht..
"Hatte bisher recht, 1,15 runter Ziel ca. 0,17 c$ 19:44#47849
Dazu stehe ich als Ziel, smart versteht sich"
Das ist Manipulation! Wo ist die Moderation ??????????????????
Ich freue mich für euch das ihr euch hier gefunden habt, ihr seit nen DREAMTEAM!👍
upppssss.... ist ja schon da..... :-))))))) Quelle: https://money.tmx.com/en/quote/NC:CNX
NC ist ein Unternehmen mit Visionen und Zielen, die erreicht werden können. Jeder mit Verstand sieht und weiss, dass ich nicht total falsch liegen kann mit meiner Einschätzung. Man muss nur 1+1 zusammen zählen können. Ja - gewisse Gutmenschen können das einfach nicht.
Läuft doch alles prima - Schlusskurs wird über 85 €Cent liegen....good luck all and keep smiling. :-)
Hat intern den Posten gewechselt.
Bin auf die nächste bedeutsame News gespannt.
Wenn die Putzfrau zur persönlichen Sauberkeitsassistentin von CM ernannt wird.
Nebenbei ist er noch Selbständig bei Aspirations Technologies Inc.
https://www.linkedin.com/in/nilang-vyas-12088a45/
Warum bringt NC nicht etwas Kursrelevantes wie die TAV Zahlen?
Oder sonst was. Partner? Bank? Wie viele neue Kunden?