Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 192 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 734.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 215 > |
Siehr China Investor, da gab es schließlich einen Vertrag und die Meldung war ja auch ohne jeglichen Zweifel.
Und immer hin hat Herr Mudring im damaligen vollkommen unabhängigen "Interview" bestätigt das bereits Gelder aus dieser Investorensumme bereits geflossen sind.
2) Wie sieht die finanzielle Situation derzeit aus – wieviel liquide Mittel des Eigen- bzw. Fremdkapitals in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro des neuen Investors haben Sie bereits erhalten?
Norman Mudring: Wir haben vertragsgemäß die ersten Gelder erhalten und möchten in diesem Jahr unser Geschäft wieder aggressiv ausbauen. Der Verbraucherschutzmitteilung der Bafin, die aufgrund von Kaufempfehlungen für unsere Aktie vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist in der Sache allerdings nicht sehr hilfreich und fügt uns als Unternehmen unberechtigterweise einen großen Schaden zu.
Quelle: https://ariva.de/news/kolumnen/...as-steckt-wirklich-dahinter-6462269
Na wo sind die bereits geflossenen Gelder denn hingeflossen?? :-)
Also hier gibt es ja wohl nichts....aber auch gar nichts in Frage zu stellen.... :-)))
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.19 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadübergeifend
Zeitpunkt: 25.03.19 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadübergeifend
Warum wohl nicht, richtig unbequeme Fakten lassen sich nur schwer entkäften wenn sie jeder selber lesen kann. :-)
Aber ich finde der "aggressive" ausbau des Geschäfts, hat bis heute total gut funktioniert, ähm welches Geschäft war es doch gleich noch???
Aber bei dem neuen AR/Vorstand bin ich mir sicher wird alles gaaanz anders....
Lustig finde ich bei all den positiven Kommentaren zu Uhr.de, das die Aktien irgendwie keiner kaufen will wenn ich mir das Handelsvolumen ansehe.
Die Hobbyaktionäre wurden in diesem Thread hier (auch in anderen Foren?) durch wiederholte Darstellung aller vorhandenen und weiterer möglicher Risiken vermutlich zum Nachdenken gebracht.
Aber das ist nicht schlimm. Diejenigenm die das Risiko nicht scheuen, haben die Aktien gekauft. Verkauf und Einkauf. Das ist Börse.
Vergangenheit sag ich nur, was interessiert uns das Geschwätz von Gestern.
Immerhin hat uhr.de top Produkte....ach nein....dann mega Entwicklungen....hmm auch nicht....super Partner für die Zukunft....ähm nein auch nicht....sehr wertvolle Immobilien oder Warenbestände.....ok auch nicht....vielleicht die revolutionäre Luxus-Uhren-Replica-Fälschungs-Schutz-Lösung.....eher nicht....
Tja wo wir wieder beim Rennfahrer im Trabi wären, vorausgesetzt es ist überhaupt ein Rennfahrer. :-)
Hey die haben 260.000 zufriedene Kunde......Daten....Adressen....what ever....
:-)
Lassen wir dabei das Shortselling, dass in dem alten Interview mit Herrn Mudring Erwähnung fand, doch einfach mal außen vor.
https://www.ariva.de/news/kolumnen/...teckt-wirklich-dahinter-6462269
Aber hey, die haben einen nahezu schuldenfreien Börsenmantel mit einem aktuellen Aktienkurs von unter 20 Cent je Aktie.
Aber gut das die zahlreichen Themenfremden vergleiche oder Beispiele nicht als Regelverstoß erkannt werden.
Im übrigen sollte man Realität nicht als Regelverstoß bezeichnen nur weil sie einem missfällt.
Ein einfaches Ja oer Nein wäre eine angemessen deutliche Antwort. Ich bedanke mich bei dir im Voraus für eine ehrliche und knappe Antwort.
Aber auch solche Fragen und Versuche sind bereits alt....
"Nenn doch mal einen Kurs"
"Sag doch msl dies und sag doch mal das"
Kalter Kaffee....
Und ob ein Börsennriefchen den Kurs nochmals hochgetrieben wird oder nicht kann ja keiner vorhersagen. :-)
Und ja, ich verfolge das Handelsvolumen sehr genau und ich kann hier aber auch so gar nicht schönes, tolles oder so sehen. Was ich aber sehen kann ist das es weniger Trades gibt als es hier in Anzahl an Kommentaren gibt. Und das obwohl der Thread hier eher lahm ist....
Du schneldest in dieser Diskussion alle zukunftsgerichteten Aspekte einfach argumentativ ab ? Chancen bleiben Chancen, so klein sie auch sein mögen.
Was glaubst du, warum mehr als 1 Million Aktien, also fast der gesamte Streubesitz, in den letzten 4 Monaten von den Verkäufern an neue Besitzer übergegangen sind, wenn die Käufer nicht genau diese Chancen sähen täten ?
Tja, auch das ist Börse. Und die Forenuser zählen vermutlich nicht zu den gänzlich Unbeteiligten.
:-)
Wobei der normale Anleger wohl kaum noch drin ist es sei denn er sitzt auf einel Minus von 90%, dann ist es ihm auch egal.
Aber nach der unglaublich erfolgreichen KE gibt es ja wieder Aktionäre die auf einem Haufen Aktien sitzen und jetzt nur noch jemanden brauchen der ihnen die teuer abkauft....nur warum sollte man das tun?? :-)
Welche Chancen??
Neue Börsenbriefe und BaFin Warnungen??
Ach und die Aktien sind an neue Besitzer gegangen.....soso
Sagt das die Glaskugel oder die Hühnerknochen?
Der Verkauf entspringt deiner Phatasie. Oder hast du Beweise ? DU prangerst hier doch genau diese Phantasie an !? Ist das deine Art, zu diskutieren ?
BITTE nicht der FRAGE in 4786 ausweichen. Die ist sehr wichtig für dieses Börsenforum und diesen Thread.
UND auch noch immer OFFEN:
Was wirfst du dem neuen Aufsichtsrat vor ?
Wer seine Aktien verkauft, benötigt dafür einen Käufer.
Blackjack, willst du dem widersprechen ?? Deine Argumentation hier weist bereits einige Lücken auf, wie ich sehe .
Damit dürfte klar sein mit welcher Art man es hier zu tun hat....
DAS nenne ich eine echte Chance. Gibt hunderte AGs, wo der Aufsichtsrat wechselte und neuen Wind in die Unternehmung brachte.
Käufer Verkäufer.... :-)
Ich würde es im anderen Thread versuchen, macht mehr Sinn. :-)))
Kannst ja nochmals die Argumente von vor der letzten HV oder zum alten Aufsichtsrat bringen, auch wenn das inzwischen langweilig ist.
Nicht falsch verstehen, ich rede die Risiken nicht herunter, die nun einmal hier bei der Uhr.de AG existieren. Aber ICH übersehe NICHT die Chancen !
19 Cent nun, selbst bei 15, 10 oder 5 Cent ändert sich wenig an den Risiken. Aber die Chancen werden mit jeder günstigeren Aktie besser.
Unten kaufen, oben verkaufen. Darum gehts doch immer ?