EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 192 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.081.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 915 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 371 > |
Möglich das Rory vl. genau solche Mails wie jenes von nilli braucht um mal in "fahrt" zu kommen.
Das keines der Ziele erreicht werden wird ist wohl schon klar, jedoch scheinen sie nach wie vor zu versuchen, den Zug ins rollen zu bringen. Warum stellt man sonst neue, wahrscheinlich hochbezahlte Leute, ein..
Werde selbst auch noch mal eine Mail schreiben mit meinen Fragen, Anregungen und Beschwerden; Wenn ich etwas mit aufnehmen soll dann nur rein damit.
er sprach ja von Budget für den Herbst. Es kann ja nicht damit gemeint sein, dass auf Twitter Bilder von irgendwelchen Feierlichkeiten der Cumul8 Besatzung gepostet werden..
das bringt aber nur etwas, wenn man sich tatsächlich zusammentut. Und in irgendeiner Weise einen relevanten Anteil an der Firma vorweisen kann.
Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, das Vorgehenden AM mal genauer unter die Lupe nehmen zu lassen.
Wie gesagt, macht alles nur Sinn, wenn man eine starke Gruppe ist.
Wer bezahlt die Scheisse ? Ich mein, das muss doch Leuten mit zweifelsohne dickeren Positionen noch mehr auf den Senkel gehen als mir, oder :D
Dass C8 sich zäher verkauft, als wir uns alle und Rory wohl selbst sich vorgestellt haben, kann man rechtlich null, null beanstanden.
Der einzige Hebel wäre wohl seine Ankündigung, gegen Ende 2016 profitabel sein zu wollen. Aber auch da müsste man noch einmal den genauen Wortlaut checken.
Sorry aber ich denke man sollte mit 15000 Stock zu Par Cent echt mal aufhören hier immer wieder zu jammern, ist ja witzig
Wolkenschieber, Hallodri, Dampfplauderer, besinnungsloser Optimist, nennt den Rory, wie ihr wollt. Hat sein Produkt und die Marktchancen halt (leider) völlig falsch eingeschätzt bzw. die Zeit, die es braucht, ihn zu entwickeln. Das ist alles absolute Scheiße, aber Betrug ist so was nun mal nicht....
Zumal: Er hängt ja selbst mit 11 Mio. Shares drin in der Grütze und das Rest-Management ebenso.
Shares: Glaube schon, dass wir hier im Bereich von 2 bis 3 Mios liegen, wenn man alle zusammenrechnet - wir haben das ja schon mal ein bisserl gemacht vor einiger Zeit.
Entweder Rory schafft es oder nicht, ganz einfach! Druck schadet nicht, aber verleitet Ihn hoffentlich nicht dazu Fehler zu machen. Man muss auch mal verlieren können, obwohl es noch nicht soweit ist. Ich frage mich manchmal allerdings auch, was mich verleitet hat, hier einzusteigen? Aber ich bin über 18 und selbst verantwortlich. Mich hat keiner betrogen, ich war nur saudumm. Sollte die Aktie wieder steigen, dann höre ich hier wieder Jubelarien. Mich braucht hier auch keiner zu vertreten, dann auch noch im Ausland (Kanada).
Schlimmstenfalls ist mein Geld futsch! Kann sein, dass ich demnächst kanadische Werte meide (Nass Valley Gateway, Glück gehabt; Aeterna Zentaris noch nicht durch, ES noch nicht durch)!
Ich wünsche uns allen viel Glück mit unserem Invest, was sonst!
Customer : No, thanks, we already get connected years ago with AOL
;-)